Dracanisches Geburtstagsfestival

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 10 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Veli_

    _Veli_ Foren-Grünschnabel

    Ernsthaft bist du 5 ?? Lassen wir deinen "ie Fehler mal beiseite und betrachten das ganze Event objektiv.

    Man musste ein bisschen Farmen um seinen 1. Chip zu bekommen, von da an könnte man einmal reingehen und hat bei diesem einem mal genug eiöffner bekommen um 3 weitere Chips zu kriegen. Im Endeffekt konnte man
    das event an einem Tag ohne payen durchspielen. Und hat dafür ganz nette Belohnungen bekommen.

    Allerdings hat BP nicht daran gedacht, dass dieses Spiel auch 5 jährige wie Paul spielen die dann dieses System nicht verstehen und erstmal in 20 verschiedenen Threads sich beschweren geht. (Mit 7 Rechtschreibfehlern pro Wort (Rechtschreibfehler sind mir normal vollkommen egal aber sowas tut ja im Auge weh...))

    Also alles in allem hätte man den Spielern das System näherbringen müssen. Da ohne Erklärung in diesem Fall sehr viele Leute dachten sie müssen Stundenlang Zwischenzeiten abfragen für 1 Pinata.

    Aber diese Kritik das BP unfähig ist etc. Verstehe ich einfach nicht und ich Frage mich warum die Leute die sich da so riesig drüber aufregen nicht einfach aufhören zu spielen sondern ihren Frust im Forum auslassen.

    Und das einzige wieso sich alle über diesen Bug aufregen, ist weil sie ihn doch selber nutzen wollten wenn wir ehrlich sind. Es ist nicht so als hätten nun 80 Prozent aller Spieler op Ausrüstung. Ich finde es richtig, dass diese Leute bestraft gehören, aber sich über BP aufregen oben überhaupt zu wissen ob sie es wirklich nicht schaffen? Wieso?
     
  2. DarkSoul

    DarkSoul Kenner der Foren

    naja weil die kostüme ja gepatch wurden sind nur für 1day
     
  3. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Du bist ja ein richtiger Schlauberger. Viele hatten keinen Bock auf die Arena, weil man Solo mehr Andis für's Wiederbeleben gebraucht hat, als um sich eine Pinata zu kaufen. Und auch in Gruppe war die Kosten-Nutzen-Relation eher mäßig. In der Zeit für die Arena kann man sich auch ne Menge Andis zusammenfarmen.

    Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand ein Verständnisproblem mit dem System des Events hatte (außer vielleicht Du, sonst wüsstest Du, dass man es nicht "in einem Tag durchspielen" konnte - hatte nämlich keinen Fortschrittsbalken und war unendlich lange identisch weiterzuspielen :p). Vielmehr fanden viele das Event für einen 5-jährigen Geburtstag einfach nicht angemessen, sondern billig.

    Wenn Du schon länger hier wärst, wüsstest Du, dass Paul seine Probleme mit der Rechtschreibung hat. Da kann man sich drüber aufregen oder es akzeptieren. Hängt ganz von der eigenen geistigen Reife ab.

    Und diejenigen, die sich hier über den Bug aufregen, sind die Ehrlichen. Wenn wir gewollt hätten, hätten wir ihn nutzen können. Du raffst es leider nicht. Dass Du glaubst, BP würde es vielleicht nicht schaffen, die Betrüger zu identifizieren, bestätigt das nur. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2016
  4. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Frag ich mich auch bei jedem deiner Beiträge.
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    falste es nicht verstanden hast
    ich hab nur 1 chip gefunden ich wahr überall wo andere sagen da dropen die gut aber ich hab trotzdem nur 1 chip gefunden und das lag nicht an eieröffner da hab ich sat und genuch gehabt es lag nur daran das nur 1 chip gedropt is bei mir
    ansonsten kamm nur feuerwek raus hab noch nicht mal essis beckomm und das ligt nicht an mein glück aufem test server ises gedropt wie sand am mehr also ligt es klar am server und was BP programiert hatt
     
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Nein, es gibt tatsächlich noch Leute die lieber ehrlich zocken. Und ja, ich wusste von dem Bug - auch wie er ging - und habe ich nicht genutzt. Aber das habe ich schon früh gelernt: erschummelte "Erfolge" machen mir keinen Spaß.
     
    Odin-80, Kingfrog, Aureoleena und 2 anderen gefällt dies.
  7. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Ich fand das Event nicht schlecht gemacht und es hat Spaß gemacht. Auch über die Drops von Öffnern und Zugänge konnte ich mich nicht beschweren ich habe sogar noch Zugänge und Öffner als das Event zu Ende war, entsorgt. Auch die Belohnungen waren schon mal schlechter. Jeder der einigermaßen Platz im Inv hatte konnte jede Menge Gold oder Glyhen framen. Klar man musste etwas farmen um einige Chips zu bekommen, aber wie ich es schon mal erwähnt habe ist es kaum glaubwürdig wie manche hier behaupten das bei 100 geöffnteten Eiern kein einziger Chip gedropt wurde. Ich hab zuletzt im FGI gefarmt und jede 3 Runde dort, (6 Eier auf der Karte sind bei drei Runs 18 Eier die man für einen Chip öffnen musste, auch wenn es mal schlecht läuft und sagen wir mal 6 Runden keinen Chip hatte, sind das 36 Eier wo nichts gedropt wurde das ist immer noch von den erwähnten 100 weit entfernt) die sehr schnell ging, hatte ich min einen Chip.

    Was absolut NICHT ok war, war der Bug an dem sich einige dran bereichert haben und ja ich wusste auch von dem Bug und habe den nicht genutzt, weil wie mein Untertan Frosch hahahaha :D:) (lieber Frosch ist ironisch gemeint) schon geschrieben hat, macht auch mir das spielen so keinen Spaß. Ist doch wie früher in der Schule nichts gewusst, abgeschrieben und sich dann mit ner guten Note rühmen, aber bei genaueren nachfragen musste man dann festellen das diejenigen nichts verstanden haben, so kommt es mir auch bei einigen hier im Forum vor. Ich kann den Unmut und Frust der fairen Spieler hier sehr gut verstehen. Man muss nicht einen OP-Char haben, ist meiner auch nicht, um Spaß am Spiel zu haben. Wichtiger ist doch das man mit netten Leuten zusammen spielt und mit denen Spaß zusammen hat.
     
    Saabia und thermogoth gefällt dies.
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    :p
     
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Vielen Dank für euer abschließendes Feedback zum Jubiläumsevent. :)

    Wir haben dieses selbstverständlich aufgenommen und entsprechend weitergeleitet, sowie die Frage weitergegeben, was mit den Eventitems passiert (aufheben/nicht aufheben).

    Bezüglich weiterer Vorgehensweise mit den Exploit-Nutzern werden wir, sofern vorhanden, über die Offiziellen Ankündigungen informieren.


    Viel Spaß und gute Drops! :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise
     
    PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.