Drachen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Goodfruit gestartet, 21 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo

Was hat es eigentlich mit diesem *scheinbar* mysteriösen Drachen auf sich?.. Ich weiss es leider nicht.. dennoch besitze ich wohl 3 von 4 Teilen, die man benötigt, um ihn *wohl* zu rufen..

Wie sieht denn dieser Drache aus?.. Und falls man alle vier Teile besitzt, kann man die dann auch zusammen craften, um eben solch einen Drachen entstehen zu lassen?..

dies wäre meine frage.. Danke schon mal im Voraus

Früchtchen

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

So sieht er aus:
    Nicht von mir das Bild ^^
    In Kingshill steht grad einer rum mit dem Drachen inv mich (Snackautomat) dann kannste den sehen wenn er nicht weg ist :p

*edit*
    der ist abgehauen :p

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

danke dir :) den muss ich noch nicht haben.. :-D bin ja erst lvl 8.. hat noch viel zeit.. so spare ich auch die inventar plätze :)

danke für deinen screen :)
    Grüße

4. Boms

Boms Forenanwärter

Naja der schönste Ist's ja nicht.. Nur Müll im Inventar.

5. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Besser als der grüne Jadeschuppen

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

will den drachen endlich haben! war mein einziges ziel beim event! und dann fehlt 1 teil -.-
    der dicke gnob soll die einzelnen teile für paar k draken mitbringen!

berniederbernie gefällt dies.
  7. davidberghofer05

davidberghofer05 Foren-Grünschnabel

Jo hast vollkommen recht

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Hat er nicht ... der Support soll gefälligst jedem der schon alle Kisten geöffnet hat einen Drachn ins Inventar legen! :p

last_man_standing gefällt dies.
  9. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Dies weiterleiten, aber ich denke 500-1000 Draken für ein Teil sollte reichen ^^

10. Barrettbarrage

mehr :D soll nicht jeder haben ;)

11. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Hast recht :D
    Aber 2k pro Teil sollten reichen

12. Barrettbarrage

mehr :D mind. so viel wie ein hexenteil ;)

13. Boms

Boms Forenanwärter

Übertreibt doch nicht... Denkt an die kampfsau was die kostet und das dann meinetwegen durch 4

14. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

also ich finde so etwa 1k pro Teil ganz ok, es soll eben nicht zu billig sein aber manche (wie ich) bekommen halt nur 1 oder zwei Teile und dann für über 4-6k Draken den Drachen zu holen st dann doch etwas viel wenn andere ihn einfach geschenkt bekommen

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit,

Ist Deine Frage bezügl. des Drachens dank xEthnic nun beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. 22starkiller22

22starkiller22 Laufenlerner

Warum können den nun auch Charaktere unter lvl 40 diese Mäntel benutzen?
    Ist das nicht denen gegenüber unfair die für mäntel Monate lang farmen gehen?
    Wie sollen den die "kleinen" im PvP überleben wenn da immer särkere kommen die
    einfach viel zu viel zeit haben um mit jedem Char. das event ganz durchspielen können?

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

warum können die kleinen überleben, die ständig glyphen farmen gehen....jeder hat die möglichkeit sich nen mantel zu holen...also bitte was soll immer das geheule?

XxSkyfàllxX gefällt dies.
  18. berniederbernie

berniederbernie Laufenlerner

Ich hätte eine Frage bezüglich des Drachens. Bekommt man das Teil der jeweiligen Zone wenn man da alle Kisten öffnet? Beispiel: Ich habe 3/4 Teilen für den Drachen. Mir fehlt noch das Teil aus der letzten Zone. Wenn ich da alle Kisten öffne habe ich dann garantiert das letzte Teil?

19. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

:cool:

20. Hexenfee69

Hexenfee69 Fortgeschrittener

Leider nein. Da ich alle kisten geöffnet habe kann ich das sagen, und mir fehlt das drachenei :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.