Drachenblut - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lio18168 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nochmal dazu gesagt:
    Die Daten sind aus der Datenbank und höchst warscheinlich noch nicht final, sonst wären die Skills ein wenig komisch gemacht.
    Sind denke ich nur vorlagen bzw in welche Richtung sie gehen wollen.
    Ich mein wer verzichtet freiwilig auf seinen Levander oder Reiten? :D

PugvonStardock und BlutRabe gefällt dies.
  2. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

auf den Rückruf würde ich verzichten für mehr LP xD braucht man ja eh nicht wenn man die Universelle Weltkarte hat.

xEthnic gefällt dies.
  3. lio18168

lio18168 Forenmogul

Jepp, seh ich auch so :)

BlutRabe gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hey Leute,
    sry aber hab zur Zeit den Spaß am Spiel verloren. Solltet ihr meinen Platz in der Gilde brauchen dann kickt mich einfach.
    Werd zwar gelegentlich noch reinschauen aber die nächste Zeit erstmal nicht aktiv spielen.

Mfg

5. BlutRabe

Passt schon ;) Ne Pause schadet ja nicht. Wenn du länger als 4-6 Wochen gar nicht da bist, sag einfach Bescheid :)

Ich kümmer mich meist vermehrt um meine kleinen Chars, die ich sonst nicht spiele, wenn mir grad die Motivation fehlt. (was momentan auch grade der Fall ist :D )

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ja mach ich :)

Aktuell hol ich mir eben nur den Loginbonus ab, Premium hab ich auch ablaufen lassen ^^
    Hier im Forum schau ich noch täglich rein aber zum spielen selbst ist mir die Lust vergangen, kann auch am langweiligen Event liegen ;)

7. Menrud

Menrud Boardveteran

geht mir ähnlich. werde nach dem event auch erst mal pause machen. minimum eine woche, evtl aber auch bis zur levelerweiterung. im moment ist die luft auch bei mir ziemlich raus. das event hat mir nun den rest gegeben. diese unsäglich langweilige perlenfarmerei bläht mich so dermaßen an, was ja ansich noch nicht so schlimm wäre. muß ich ja nicht machen. aber man findet kaum noch gruppen, um mal was anderes zu machen. setze mir halt auch ziele, die ich erreichen möchte. alleine zu schwer und langwierig. seit eineinhalb wochen komm ich wegen dem event nicht mehr richtig voran. wäre ja au nicht dramatisch, wenn das event wenigstens abwechslung bieten würde, die spaß macht. stundenlang in der burg rumzurennen, um das ergebnis in dann vielleicht ner halben stunde zu verballern ist mmn aber genau das gegenteil davon. wären die minievents nicht, würde ich jetzt schon den cut machen.

dazu kommt bei mir das inzwischen fehlende vertrauen zu BP, daß sich da je was ändern wird. allein, wenn ich an das letzte unbezwingbaren event denke, kräuseln sich mir die fußnägel. die erkenntnis, das alle anderen events nach genau diesem schema ablaufen bzw. ablaufen werden verdirbts mir schon von vorne herein (von wegen zig mal eine map abklappern, um minimal voran zu kommen und so...). potential ist da, gemacht wird viel zu wenig daraus.

dann noch die unfähigkeit von BP wenigstens einmal!!! etwas ohne bugs und störungen ablaufen zu lassen, das vermittelte gefühl des ignorierens der com seitens BP und diese unsäglichen, an den eigentlichen problemen vorbeiprogrammierten releases, die keiner braucht oder will... lange rede, kurzer sinn: macht so keinen spaß mehr, aber genau deshalb bin ich doch eigentlich hier... :(

aber trotzdem allen einen schönen sonntag noch :)

gruß

Verzeihnix und Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. irijan

irijan Aktiver Autor

na ihr´s....

schöne grüße an alle

Menrud und BlutRabe gefällt dies.
  9. DerHahn

DerHahn Junior Experte

Grüsse von einem ex-blütler:)
    Romo und hero,verständlich!:)
    geht einfach mal raus in die sonne! dafür hab ich meine hunde!!:)
    und lio du bist eine NASE...lol

resiak, Verzeihnix, lio18168 und 2 anderen gefällt dies.
  10. lio18168

lio18168 Forenmogul

und lio du bist eine NASE...lol

und du die OberNase xd

11. Menrud

Menrud Boardveteran

och ihr mit euren näschen. ihr habt mein zinken noch net gesehn. ich bin der gott der nasen... :D

"i`m the god of noses, and i bring you - noses" lalalala-la...:p ;)

gruß

Verzeihnix, ConnyMonny und lio18168 gefällt dies.
  12. DerHahn

DerHahn Junior Experte

huhu romo:)
    beweise,ich bin mike krüger und lio der gottschalk...lol
    wer kann uns topen:)

lio18168 gefällt dies.
  13. Menrud

Menrud Boardveteran

krüger und gottschalk ? mutanten zählen net... :p

aber gut, so schweres geschütz kann ich wahrlich net auffahren... :D

hiermit ernenne ich euch offiziell zu nasengöttern, mit der erlaubnis zukünftig im nasenolymp residieren zu dürfen... :)

:p

gruß

Verzeihnix und ConnyMonny gefällt dies.
  14. Tenadia

Tenadia Laufenlerner

sargon runs ham sich dann heut wohl auch erledigt :p

15. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Glaub ja :oops: Dachte R148_6 sollte zur Fehlerbehebung dienen???? War wohl nix

16. BlutRabe

Jo Sargon-Runs haben sich erst mal erledigt, bin mal Perlen farmen, können ja dann 20 Runs am Stück machen wenn alles wieder geht ^^

17. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Glaub das is Absicht von BP. Morgen is Minievent und keiner kann ne Gruppe machen,bedeutet kaufen! Ganz schön schlau :mad:

18. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Vllt auch die Illuminaten :eek: oder die NSA ;)

LG (ganz besonders an @BlutRabe) Gommus :)

BlutRabe gefällt dies.
  19. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Oder ein Riesengrosser Haufen Ar....maden :D

Gomme gefällt dies.
  20. BlutRabe

Nahe liegend wäre es auf jeden Fall.

Kjalfson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.