Drachenblut - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lio18168 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kjalfson

Kjalfson Nachwuchs-Autor

Tut mir leid, dass der geplante Run nicht zustande gekommen ist. Ob nu Absicht von bp oder nicht, ist eigentlich egal. Aber es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich und frustrierend !!!!

Ganz ehrlich, weiß nicht ob ich mir das noch lange mit anschaue.

Gruß
    Kjalfi

2. Quaasi0815

Quaasi0815 Aktiver Autor

Hallo Leute! Werd die nächsten Zage nicht so oft on sein! Mir hats gestern die Grafikkarte entschärft :(
    Wird wohl ne Woche dauern!

Gruß Presse

3. Kjalfson

Kjalfson Nachwuchs-Autor

Das ist natürlich doof.

Na denn Presse, gutes gelingen :)

Gruß
    Kjalf

4. Menrud

Menrud Boardveteran

hallo allerseits,

wie bereits angekündigt werde ich mich nun für unbestimmte zeit von euch verabschieden. im moment ist mir hier die langeweile und auch der frustfaktor einfach zu hoch.

die langeweile betreffend war das draganevent der ausschlag. da freut man sich im vorfeld auf etwas abwechslung, hinterher läuft alles wieder auf stupides perlenfarmen heraus. und auch m2, q3, khb, mortis hängen mir inzwischen zum hals raus. ewig die selben maps zu spielen, um nur minimalst weiterzukommen ist auf dauer einfach nur nervtötend. gut, ich habe mich darauf eingelassen, ich werde mich wieder darauf einlassen, aber im moment denke ich nur noch geh fort und las mich in ruhe du dummes spiel.

kommen wir zum frustfaktor. BP. eigentlich reicht das schon vollkommen aus, um zu beschreiben, was ich damit meine. es ist einfach nur noch unglaublich und peinlich wie dieses unternehmen mit seinen kunden umgeht, und welche unfähigkeit fast jeden tag, bei jeder noch so kleinen aktion demonstriert wird. kein release ohne bugs! keine kommunikation mit der com! kein gespür für die bedürftnisse und wünsche der spieler! ignorieren von bekannten problemen! kein verantwortlicher, der mal tacheles redet und stellung bezieht! immer nur halbgares hinhalten! im moment komme ich mir einfach nur noch an der nase herumgeführt vor von BP. sie wollen nicht? ich auch nicht mehr! wobei bei mir inzwischen großer zweifel herrscht, ob BP überhaupt kann. sie mögen ja vielleicht wollen, aber das ergebnis - nun ja... die spielidee, das spielprinzip, die umsetzung hinsichtlich grafik, steuerung, aufbau finde ich sehr gelungen, aber das reicht nunmal nicht, wenn es nicht funktioniert. dazu dann noch solche "verschlimmbesserungen" wie zuletzt das mit dem sound. wer denkt sich nur sowas aus? haben die tomaten auf den ohren? sei es der klang einzelner effekte ansich, wie aber auch der inzwischen total vermurkste mix. das ist kein bug, das wurde genau so gewollt! absolut unverständlich für mich (ich kenn mich ein wenig mit aufnahmetechnik und dem vorgang aus. sehr schlechte niveau im moment soundtechnisch. klingt wie ne mischung aus schülerbanddemo und schlechtem rough mix).

kommen wir zum wehmütigen teil. ich vermiß euch jetzt schon :( habe nicht nur eine träne vergossen, aber nicht wegen trauarigkeit (die kommen jetzt erst), sondern weil ich vor lachen das ein oder andere mal schier von stuhl gefallen bin :D Drachenblut ist ein toller haufen. klar, ich hab mich bei euch beworben, aber das das so dermaßen paßt hätte ich auch nicht erwartet. fühle mich sauwohl bei euch und habe es nie, in keinster weise bereut zu euch gestoßen zu sein. ich mag euch alle menschlich, und auch spielerisch hab ich vor allem am anfang schon deftig geschluckt und mich gefragt, warum ihr mich überhaupt genommen habt. das war und ist immer noch unglaublich, wie ihr durch die maps berserkert. allen voran lio, bei dem man eigentlich nur noch hinterherennt und einsammelt, weil man als armer, kleiner mage einfach nicht zum schuß kommt. kaum steht man in position, ist schon alles platt...:p ich danke euch von ganzem herzen für die tolle zeit, und dafür, wie ihr mich im spiel weiter gebracht habt! (muß grad z.b. auch an die nette einführung eurerseits bei meinem ersten khb run denken :)).

ich werde definitiv wieder kommen. kann aber nicht sagen wann. 5 tage, 2 wochen, einen monat... allerspätestens zur levelerweiterung werd ich wieder reinschauen. ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein plätzchen frei halten würdet, denn eigentlich würd ich schon gern ein drachenblüter bleiben. will ja nicht weg von euch, sondern eben erst mal abstand zu BP gewinnen. kann es aber auch verstehen, wenn ihr den platz irgendwann für jemanden neuen gebrauchen könnt. werd ich mich halt wieder bei euch bewerben ;) ich werd ab und zu mal hier reinschauen und den ein oder anderen gruß da lassen.

also dann, machts gut,alles gute, viel spaß, gute dropps und auf das die gegner vor erfurcht erstarren mögen, wenn auch nur das gerücht in der luft liegt, ein drachnblüter könnte des weges kommen. haut rein!

liebe grüße, Romolon

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    resiak, BlutRabe und ConnyMonny gefällt dies.
  5. Kjalfson

Kjalfson Nachwuchs-Autor

Hallo Romo,

wir behalten dich auch in der Gilde, kannst also jederzeit mal reinschauen, was so los ist ;)

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder Ingame, wirst uns sicher fehlen :)

Gruß
    Kjalf

Menrud, BlutRabe und ConnyMonny gefällt dies.
  6. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Ich kann deinen Frust und Ärger gegenüber BP wie bestimmt viele andere Spieler auch gut nachvollziehen.
    Leider scheint sich ja seitens des Spielebetreibers auch nicht viel ändern, bis auf daß das Spiel schlechter gemacht wurde als es eigentlich ist.
    Ein wenig Abstand tut da gut . Mit dir zu spielen ist auf jeden Fall immer eine Bereicherung und hat viel Spaß gemacht.
    Vielen Dank für den 'tollen Haufen'
    Die Gilde und ich freut sich auf jeden Fall wieder auf dein munters Mitmischen in Dracanias chaotischem Wohnzimmer
    und melde dich wieder wenn dir danach ist

Kjalfson, Menrud, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  7. DerHahn

DerHahn Junior Experte

HUHU Romo,wir hatten das thema ja schon besprochen und du weisst du bist nit allein mit deiner meinung.
    nimm abstannt,geniess dein leben.
    wir sehen uns,bis denne romo!!!

Menrud gefällt dies.
  8. ConnyMonny

ConnyMonny Junior Experte

:( bis bald, Romo.... Sieh`zu, dass es nicht zu lang wird!!!
    Dein Platz in der Gilde hast du - und vl tauchst Du ja nur mal im Chat auf zum quatschen;)

Menrud, lio18168 und Verzeihnix gefällt dies.
  9. lio18168

lio18168 Forenmogul

Mein lieber Romo du wirst immer ein Drachenblütler bleiben. Deinen Platz in unseren Reihen hast du dir
    redlich verdient. Ich kann dich voll verstehen. Zur Zeit gibt das Spiel nicht mehr viel her.
    Für uns altgediente Spieler bleibt leider nur das stupide farmen. Siehst ja selbst bei mir.
    Hab q2-q4 und die halbe q5 in 6 Tagen gemacht. Nur wegen 50 Errungenschaftspunkten. Lol wie beknackt.
    Ich weiß noch wie wir uns früher in den Zwischenwelten so schwer getan haben.
    Hoffe ja wirklich das Bp nochmal aufwacht und die Spur wieder findet.
    Also lieber Romo nimm dir deine Auszeit und komm mit neuen Elan zurück.

bis dann in alter Frische :)

resiak, ConnyMonny, Menrud und 2 anderen gefällt dies.
  10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Jo mach einfach ne Pause Romo, spätestens mit lvl 50 kommt die Motivation dann schon wieder :) der Platz ist gut belget mit deinem Mage, bist einer unserer besten und aktivsten Spieler in der Gilde, also schön hiergeblieben :p

Ich hab zur Zeit auch etwas "Motivationsprobleme"
    Kann mich eigentlich nur noch gelegentlich für Rittern+KHB begeistern. Nebenbei mache ich ab und zu Q4 mit mein Waldi und bisschen PVP mit meinem Noob-Dk.
    Alles andere kann man mich nur schwer überreden^^
    Die Maps kann man einfach irgendwann nicht mehr sehn :(
    Naja und für jedes Item knapp 6 mio auf lvl 50, da kann ich mir auch spannenderes vorstellen^^ bin oft nur on und stehe stundenlang in der Stadt rum, während ich nebenbei irgendwas anderes mache xD

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    Menrud gefällt dies.
  11. Menrud

Menrud Boardveteran

och leut, machts mir doch net so schwer...:p

aber vielen dank für euer verständnis und zuspruch :)

am meisten freut es mich gerade, daß ich bei euch bleiben kann. daß ich euch vielleicht dadurch verlier war schon n ziemlicher brocken im hals, der sich nun aber in luft aufgelöst hat. atmet sich doch gleich viiiiel freier so :D

gruß

ConnyMonny und BlutRabe gefällt dies.
  12. BlutRabe

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  13. xSmileformex

xSmileformex Laufenlerner

lasse mal liebe grüße hier euer xSmile :-D

resiak, lio18168 und BlutRabe gefällt dies.
  14. resiak

resiak Aktiver Autor

Kann dich gut verstehen Romo. Dieser Gedanke schwirrt auch öfters bei mir im Kopf rum.
    Das eintönige Farmen in immer den selben Levels, Quests oder Events ist zum gähnen, keine Herausforderungen mehr.
    Was mich noch hält ist unsere nette Gilde. (schleim:rolleyes:)
    Nimm dir die Auszeit und komm mit guter Laune und neuem Spielspaß zurück:)

Menrud und lio18168 gefällt dies.
  15. Menrud

Menrud Boardveteran

danke Resi :) aber bin schon wieder rückfällig geworden :p bis gleich im spiel...:D

gruß

resiak gefällt dies.
  16. resiak

resiak Aktiver Autor

Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne das Spiel:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
    Verzeihnix und Menrud gefällt dies.
  17. Menrud

Menrud Boardveteran

jo, DSO is halt eine zwar verflucht hübsche, aber eben auch eine genauso launische zicke. kenn ich doch von irgendwoher...(stichwort frauen :D)

gruß an alle Drachenblüter :)

Kjalfson und lio18168 gefällt dies.
  18. BlutRabe

Danke euch für die Blakborgruns, das hat sich ja für meinen Noobzwerg mal so richtig gelohnt :D

resiak, xEthnic und Menrud gefällt dies.
  19. Menrud

Menrud Boardveteran

Man tut dies...

um jenes zu bekommen...

damit man das erreicht...

und es dann so endet:

:D

Gruß

Edit und PS:

wir ham doch alle n Knall...:p

Aber herzlichen Dank an alle Knalltüten, die mir dabei geholfen haben :)

Ohne eure Hilfe hätte es sicher noch länger gedauert. Kann die Map zwar nimmer sehn, aber wer von euch noch Unerstützung braucht, kann sich gerne melden :)

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    xEthnic, PugvonStardock, Fanrien und 7 anderen gefällt dies.
  20. resiak

resiak Aktiver Autor

UND DER OFEN HAT SICH AUCH GEFREUT:rolleyes:
    GW Romo

Menrud gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.