Drachenblut - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lio18168 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Bye bye andrakash- köcher

BlutRabe gefällt dies.
  2. Menrud

Menrud Boardveteran

so meine lieben Drachenblüter, ich verabschiede mich nun von euch. würde dso erst wieder spielen, wenn der mist mit der erweiterung in ordnung gebracht ist, nur glaub ich nicht daran, daß BP das überhaupt kann. mir macht das spiel in der jetzigen form keinen spaß mehr.

war ne schöne und spaßige zeit mit euch. vielen dank an alle für die zeit, die ich bei euch sein durfte. war wirklich stolz ein mitglied von Drachenblut zu sein, und ich wäre freiwillig nie wieder weg von euch.

mmn ist das spiel am ende. zumindest so lange BP das ruder in der hand hält. inzwischen habe ich einen regelrechten hass auf BP entwickelt, weil es einfach nur unglaublich ist, was die ihrer kundschaft zumuten. würde es mir einer erzählen, ich würde es nicht glauben, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß ein unternehmen, daß so eine inkompetenz an den tag legt überhaupt überleben kann. habe mich anscheinend in diesem punkt geirrt. bleibt aber die frage für wie lange noch.

ich spiele ein spiel aus spaß an der freude und zum zeitvertreib. das muß beides gegeben sein. das zweite ergibt sich irgendwie aus dem ersten. aber gerade spaß ist hier nicht mehr gegeben. das ist alles nur noch total überzogen und unausgewogen.

danke an BP ? jo, für nix vielleicht! hab zu viel gezahlt hier, um jetzt auch noch das gefühl zu haben mich bedanken zu müßen. das geld is mir egal. wäre in zukunft noch mehr geworden, aber net so...

lange rede kurzer sinn...

machts gut und lebt wohl :)

gruß

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Bis in 2 Wochen :p

Nene, alles gute, vielleicht fangen wir ja gleichzeitig an :p

Menrud gefällt dies.
  4. Quengel

Quengel Junior Experte

Schade, Romo, dass du aufhören möchtest, aber verstehen kann ich dich nur zu gut.
    Was uns da vorgesetzt wurde, ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. 1er Anderdrops auf lvl 46er Maps z.B. - unverschämt. Von dem, was aus den Charakteren gemacht wurde, ganz zu schweigen. Vielleicht findest du den Weg zurück zu uns. Versuch´s erstmal mit einer Pause . Hoffe, wir sehen uns wieder ;)

LG
    Zorni

Menrud gefällt dies.
  5. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Hallöle Romo

Auch ich kann dich verstehen, aber mache bitte nicht den selben Fehler wie ich, vor nicht all zu langer Zeit und lösche deine Chars.
    Vielleicht würdest du es irgendwann bereuen so wie ich. Habe auch nach 2 Wochen mein Chars wieder herstellen lassen.
    Warte erst mal ab auf bessere Zeiten.

Nehme dir bitte meine Worte zu Herzen kennen uns ja schon eine Weile.

Lg Thodde

Menrud gefällt dies.
  6. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

huhu romo
    Hab dich ins herz geschlossen und jetzt bist du raus - und ich kanns verstehen. Wäre es nicht die gilde ich hätt auch schon aufgehört, werd aber reduzieren und mal abwarten.
    ich hoffe sehr wir sehen uns wieder
    lg
    gabilein

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2015
    Menrud gefällt dies.
  7. Menrud

Menrud Boardveteran

moin Gabi,

wegen der gilde tuts mir ja auch leid. hat ja nix mit euch zu tun. hab resi gestern noch meine mail adresse gegeben.

werd hier au nommal reinschauen, wenn die ganzen patches durch sind. hab halt nur den eindruck, daß BP das nimmer auf die reihe bekommt. aber selbst wenn, das neue system wird bleiben, und das gefällt mir nicht...

wegen gildenumzug hatten wirs ja schon. wär dabei... :D

gruß

8. ConnyMonny

ConnyMonny Junior Experte

Ach, Romo :( ... echt so schade, aber auch ich kann Dich verstehen:(
    Hoffe, wir sehen uns wieder!!! Wünsch Dir alles Gute :-*
    Ganz liebe Grüße,
    Ney

Menrud gefällt dies.
  9. resiak

resiak Aktiver Autor

Hallo Romo, hatte dir gestern ja schon gesagt dass ich dich gut verstehe.
    Den Mist der BP hier wieder gemacht hat nimmt einem den Rest Lust am Spiel, die Bugs, die Drops und die Charaktere, Punktesystem,
    nichts stimmt mehr. Das Ende naht, vielleicht überlebt es noch einige Zeit so mit neuen Spielern da es für diese ja etwas neues ist und es nicht anders kennen. Bleib uns aber bitte noch erhalten mit deinen Chars, man weiß ja nie. Hoffe auch wir sehen uns wieder hier im Spiel, wünsche Dir auf jeden fall alles Gute und hoffe man sieht sich wieder.
    Gruß Resi

Menrud gefällt dies.
  10. Menrud

Menrud Boardveteran

keine angst, meine chars werd ich net löschen. bevor ich das mach, werd ich sie verkaufen... :D

werd ja au nommal rein schauen in ein paar wochen. vielleicht passiert ja ein wunder und BP kriegts doch noch gebacken. nur weil ich net dran glaub, heißt ja net, daß es net so kommt... :D

den ausschlag haben gestern die balor runs gemacht. auch wenn die eigentlich gar net so schlecht liefen , fand ichs einfach nur noch nervig. vor allem das umfallen, wo ich net weiß warum eigentlich. da war nix zu sehen, und auf einmal lieg ich. das kanns net sein. seine attacken ok, die sind heftig, aber wie gesagt, da war nix und ich fall einfach um.

dann gestern biselle pvp gemacht. jo, lief au net wirklich schlecht. nur kann ich nimmer so spielen, wie ichs gern würde. hab dann zig varianten in der skillung ausprobiert, aber immer fehlt irgendwas zum status von vor der erweiterung. das seh ich net ein. ich will DSO spielen und kein neues spiel haben.

und dann, so blöds vielleicht klingen mag, aber ich will mein schild wieder haben. unterm strich hat sich das als das rausgestellt, was mir am meisten auf den zeiger geht. ich habe monate gebraucht, um mir den zu erspielen. und nun wird er mir einfach weggenommen, und durch eine variante ersetzt, die fürs spiel einfach nicht von relevanz ist . ein toter skill sozusagen (genau wie der depperte eisdinger, der da neu ist, was ein blödsinn!).

das und noch einiges mehr zeigt mir zu deutlich, daß BP ihr eigenes produkt nicht mehr im griff haben, und das ist einfach nur noch peinlich!

gruß

PugvonStardock, Thodde, BlutRabe und 4 anderen gefällt dies.
  11. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

und wie ich dan nachempfinden kann- monatelang hab ich mich durch pvp gequält, (ihr wißt alle wie ich es gehasst habe) nur um die supernova und den schild zu bekommen und jetzt war alles für die katz.:confused::mad::confused::mad::confused::mad:
    romo komm doch zu uns in die whatsapp grp damit wir in verbindung bleiben.lg
    gabilein

PugvonStardock gefällt dies.
  12. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Servus :)

Falls sich jm wundert wo ich bin:
    Ich hol seit 3 Tagen nur den Loginbonus ab. Hab zur Zeit allgemein keine Lust zu zocken (liegt also nicht am Game)
    Weiß nicht wann/ob das wieder kommt, mal sehn^^

13. resiak

resiak Aktiver Autor

Mal wieder nach langer Zeit ein kleiner Drop in m2

lio18168 gefällt dies.
  14. lio18168

lio18168 Forenmogul

wird langsam ein wenig besser lg lio

15. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Super stats lio, vor allem bei dem Krit.
    Kann ich allenfalls mit dem RW mithalten, lol
    Aber egal, ist ja auch nur drittchar

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
    lio18168 gefällt dies.
  16. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Servus Gilde :)
    Jo ist dann wohl so weit. Nach 3 Jahren hab ich kein bock mehr aufs Game.
    Das neue Skillsystem und andere Änderungen finde ich zwar größtenteils recht gut gelungen, (bis auf wenige Ausnahmen)
    aber die Luft ist einfach raus.
    Danke euch für die nette Zeit in der Gilde :)

Vielleicht schau ich mal mit einem neuen Account rein wenn eine neue Klasse kommt (der alte Account ist erst mal "weg" ;) )...Mal sehn :)

Ich wünsche der Gilde und allen aus meiner FL alles Gute :)
    Machts gut, bb.

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  17. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Hallo Rabe :),
    sehr sehr schade, dass du uns verlässt und möchte mich bei dir bedanken für die vielen tollen Stunden
    mit dir und der Gilde. So viele Farmstunden zusammen verbracht, das vergisst man nicht so leicht.
    Eine Auszeit zu nehmen ist hier wohl das einzig richtige.
    Alles Gute erst mal im rL und wir vermissen dich ingame
    Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen

Gruß Verzeihnix

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2015
  18. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kann mich da nur anschliessen, sehr schade dass du aufhörst.
    Wünsch dir alles gute im RL und lass dich ruhig mal wieder blicken ingame. :)

Lg

19. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Schön, dass wir uns heute noch sprechen konnten :)
    Wünsche dir bisweilen alles Gute im RL, hoffentlich bis bald wieder mal ;)

20. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Hey Rabe,

sehr schade zu hören, aber nachvollziehbar!

Danke für viele runs, dir alles Gute im RL und vllt sieht man sich ja irgendwann wieder ingame.

Bis denne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.