Drachenblut - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lio18168 gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle

    Ich spiele zwar kein DSO mehr und habe meine Chars schon im Dezember 2015 gelöscht aus privaten Gründen.
    Aber ich war auch Drachenbrütler Offi und stolz drauf. Werde die alte Zeit da auch vermissen.
    Was gar nicht geht, ist Gildeninternes hier im Forum breitzutreten, regelt das bitte Ingame per Pn, aber nicht hier im Forum. Ihr seid alle Erwachsene Leute das hat hier nichts zu suchen.

    Lg euer Thodde
     
  2. Oma-Wetterwachs

    Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

    Hi Thodde, lang nimmer gesehn :)
    Kannst ja mal wieder ins Game schauen wenn du Lust hast.
    Ich hatte auch paar Monate Pause gemacht. Ist viel neues gekommen, macht wieder mehr Spaß als damals ;)
    Ich würd mich freuen.

    (Ich bins Rabe, falls du dich wunderst wer da mit dir schreibt :D )
     
    Gemmell und Thodde gefällt dies.
  3. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Huhu meine Lieben
    Leute gehen Leute kommen, um manche is einem leid mit manchen hatte man wenig zu tun. Manche machen ganz Schluss mit dem spiel und manche pausieren und man hofft dass sie wiederkommen. So is das in einer Gilde und so ist es in allen. Drachenblut formiert sich neu und mit positivem Einsatz und Optimismus schaffen wir gemeinsam alles :). Was macht uns denn Spaß an diesem Spiel? Die Drops sind es sicher net :eek:– es ist die Gemeinschaft ;). Wenn mich wer anschreibt ist sagt „hallo sonnenschein“ ist der Tag gerettet, wird gelacht und gescherzt umso besser. Wen interessieren alte Kamellen (?) vorwärts heißt es und traut euch wieder blöde Sprüche loszulassen, wir wollen Spaß und Action.
    Ganz liebe grüße
    Gabilein :p:p:p
     
  4. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle

    Danke Gabi, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist ein Game das Spass machen sollte und das tut es bei euch Drachenbrütler. Spreche da aus Erfahrung. Das mal einer mit irgendeinen nicht klar kommt, ist klar und auch normal. Es treffen viele verschiedene Charaktere aus verschiedene Bundesländern aufeinander. Einer steckt Euronen rein der andere nicht. ABER der SPIELSPAß sollte immer im Vordergrund stehen und wenn sich mal 2 nicht riechen können per PN klären. Oder sich an die Offis wenden dafür sind sie da.

    Hallöle Rabe

    Muß dich leider entäuschen meine Chars sind gelöscht. Es wird kein wiedersehen geben. Habe ein Spiel gefunden wo Drakensang bei weitem nicht mithalten kann, den Namen darf ich hier nicht nennen,wegen Fremdwerbung. Wenn ich mir es mal anders überlege, was ich nicht glaube siehst du mich hier als kleiner mini DK lvl 1 rum flitzen.

    Lg Thodde
     
    PugvonStardock und Verzeihnix gefällt dies.
  5. Menrud

    Menrud Boardveteran

    werte Drachenblüter,

    ich denke die zeit ist nun gekommen DSO auf unbestimmte zeit den rücken zu kehren. im moment denke ich nicht, daß ich nochmals zurückkommen werde. ich habe keine lust mehr mich von einem computerspiel bzw dessen betreiber ständig veräppeln zu lassen. das momentane "event" war nun der ausschlaggebende faktor. es geht hier nur noch darum den leuten das geld aus der tasche zu ziehen, ohne auch nur ansatzweise einen gegenwert dafür zu bieten. spaß ? spielspaß ? ja, das gab es hier mal, aber die letzten monate haben zu deutlich gezeigt, daß dem betreiber die spieler, die eigenen kunden schlichtweg egal sind. das muß ich mir nicht mehr geben. solange BP hier das sagen hat wird sich daran auch nichts mehr ändern. finde ich sehr traurig, aber eine andere möglichkeit sehe ich hier nicht mehr. diese ignoranz gepaart mit inkompetenz und gier - das geht nirgends, in keinem bereich auf dauer gut. schade um ein ansich richtig geiles spiel, aber so nicht !!!

    der ein oder andere mag sich nun denken "schon wieder ?". ja, ihr habt ja recht, aber so wie jetzt war es die vorherigen male nicht. ich mach schon seit wochen rum, habe versucht irgendwie noch spaß zu haben am spiel, aber BP schafft es jedesmal wieder eine draufzuhauen. z.b. sternengold, mondevents und nun dieses zeitevent... unglaublich mit welchem eifer hier versucht wird alles an die wand zu fahren. ich will da einfach nicht mehr dazu gehören.

    die letzten gut eineinhalb jahre bei euch waren ne coole zeit. meinen herzlichen dank dafür an diese gilde. ich werde mich gerne an die zeit mit euch erinnern und fühle mich nach wie vor als einen teil von euch. werde euch vermissen...

    mein besonderer dank geht an Gabi und Lio, die beide inzwischen mehr für mich sind als nur gildenmitglieder in einem computerspiel. ihr seid meine freunde, unabhängig von irgendwas. würde mich sehr freuen, wenn wir auch in zukunft kontakt zueinander halten würden.

    ich wünsche euch allen alles gute. haltet die ohren steif und laßt euch nicht unterkriegen. ihr seid die besten !!! Drachenblut forever !!!

    liebe grüße, Romo, Menrud, Marc... wie auch immer... ;)
     
  6. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Hallo Romo,

    kann deine Enttäuschung über das Spiel verstehen. Hier sind nicht nur events einfallslos präsentiert,
    sie vermitteln auch keinerlei Spielspass mehr. Ich weiß nicht wie lange ich dies noch über mich ergehen lasse, aber im Moment bleib ich noch dabei. Ständig Spielabstürze und miese Drops . Dazu werden noch Bugs vom Spielebetreiber eingebracht, die den Spielspass ordentlich mindern
    Danke für dein immer wiederkehrenden Einsatz für die Gilde. Bist und bleibst uns in guter Erinnerung.
    Alles gute im RL und solltest du doch mal wieder zum DSO finden, wir werden dir hier immer ein Plätzchen warm halten :)

    Gruß
    Verzeihnix
     
  7. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Wieder einer mehr der geht, gilden sterben aus, viele machen nur noch login manche gar nix mehr und die notbremse die BP schon längst ziehen sollte ist nicht in Sicht.
    Motivation gibts im spiel nimmer kann man sich nur selbst suchen.
    Romo mir tuts unendlich leid aber es hat sich für mich schon abgezeichnet. Wünsche dir alles gute im RL wir bleiben in verbindung :)
    lg
    Gabilein
     
    PugvonStardock und Verzeihnix gefällt dies.
  8. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Schade Romo, aber verständlich.

    Irgendwann macht der letzte hier das Licht aus, wenn sich von BP-Seite nicht bald mal was tut.

    lg
     
  9. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ist die richtige Entscheidung Romo.

    Ich selbst hab das Spiel vor Monaten abgehakt und bin seitdem nicht mehr online.
    Hab lang genug diesen Spielzwang nun mitgemacht bei sämtlichen Events - die immer schlimmer und zeitintesiver wurden.

    Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft
     
  10. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Guten Morgen Drachenblütler und allen ein schönes, dropreiches Wochenende :)
    Auf dass wir verschont bleiben von unangenehmen Spielabbrüchen seitens BP's!
    Sind ja gleich viele in ihren Höhlen geblieben bei dem chaotischen Blitzgewitter,
    was BP da veranstaltet hat :eek:

    Euer
    Verzeihnix
     
    GoldGord und katjes49 gefällt dies.
  11. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    02.03.16: Performance des Spiels grade wieder mieserabel (Verbindung, Looten, Gummiband), da lass ich mal hier nen Gruß da, wer weiss wann man sich ingame bei flüssigem Spiel trifft...:rolleyes:

    (Sogar das Schreiben/Abschicken hier im Forum dauert gefühlt länger als sonst :eek:)

    Haut rein, ihr Drachenblüter
     
    Verzeihnix gefällt dies.
  12. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    upps was is da los?
    [​IMG]
     
    GoldGord und Verzeihnix gefällt dies.
  13. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    Na Gabi, hast zu tief ins Faß geschaut??? Hicks xd
     
  14. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    [​IMG]

    XD.....
     
  15. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Ich wünsche allen gildenmitgliedern und freunden ein schönes osterfest :):):):):)
     
  16. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    mal wieder stats:

    Farm-Build

    [​IMG]

    Boss-Runs:

    [​IMG]

    oder mit weniger Leben, aber mehr Wiederständen:

    [​IMG]

    LG an alle ;)
     
    stemat76, Menrud, lio18168 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    lass auch mal meine grüße da :)
     
  18. stemat76

    stemat76 Junior Experte

    auch von mir liebe grüsse :)
     
  19. xSmileformex

    xSmileformex Laufenlerner

    lass auch mal liebe grüße hier :))) Lg euer xSmile :-D
     
    lio18168, Verzeihnix und GoldGord gefällt dies.
  20. lio18168

    lio18168 Forenmogul

    [​IMG]

    bin mal wieder am bauen und testen......
     
    Gabilein125, Verzeihnix und ~Rhaegar~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.