Drachenhüter (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baphome gestartet, 5 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baphome

Baphome Foren-Grünschnabel

Ich möchte hier eine kleine Gemeinschaft für all diejenigen schaffen, die noch im Bereich lvl 15-40 sind. Noch bin ich alleine, aber ich hoffe es finden sich noch einige tapfere Recken. Derzeit bin ich ein lvl 26 Drachenkrieger. Was ich von Spielern erwarte ist eigentlich ganz einfach:

- Freundlichkeit
    - Spaß am Spiel
    - Hilfsbereitschaft
    - Geistige Reife

Nachdem ich Familie besitze und somit keine Möglichkeit auf TS habe setze ich das auch nicht voraus. Ich bin aber gerne bereit mich um einen Server zu bemühen sollten sich einige zusammenfinden.

Solltet ihr Interesse haben, hinterlasst hier einfach eine Nachricht oder sucht mich im Spiel unter dem Namen Dhagho.

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
  2. Xebii

Xebii Guest

Hallo Baphome

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Aufbau Deiner Gilde und der Suche nach passenden Mitstreitern.

Bei Fragen stehen wir Dir mit Rat und Tat zu Seite.

Du kannst Dich hier einmal, nach in Frage kommenden Spielern, umschauen und Kontakt aufnehmen.

LG Xebii

3. Baphome

Der Anfang ist gemacht, mittlerweile sind wir schon zu zweit.

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Baphome

Na super, läuft doch gut. :)

LG Xebii

5. Baphome

Hallo und Danke Xebii

Es wächst und gedeiht, der erste Offizier ist auch gefunden, somit könnt ihr euch neben Dhagho auch bei Leonatos melden.

6. Wilpet

Wilpet Foren-Grünschnabel

Hallo
    Mein Name ist Willi (robbiwood, Lvl. 21, Waldi) bin zwar schon ein älteres Semester, würde aber sehr gerne bei euch mitmachen. Da ich noch Anfänger bin, kann ich nur
    lernen und alleine durch die Gegend streichen macht auch keinen Spass.

LG
    :D

7. Baphome

Herzlich Willkommen Willi. Das ältere Semester ist doch kein Problem, bin ja schließlich selbst nicht mehr der jüngste. Anfänger bin ich auch noch und ich freue mich die Welt gemeinsam zu erkunden.

LG

8. Strategister

Strategister Fortgeschrittener

Hi,
    ich heisse ingame Amphastos und bin ein kleiner Magier und würde euch gerne beitrete. Ich bin höflich, kann Deutsch :D und bin immer bei runs durch dungeons und events dabei. Bin täglich on und hoffe wir sehen uns ingame :D

Lg Amphastos

9. Baphome

Mittlerweile sind wir zu 6 im Bereich 25-30. Dennoch sind weitere Spieler herzlich Willkommen

10. Fischer187

Fischer187 Laufenlerner

Moin ich habe zwei Charaktere Fischerjunge lvl 40 Dk und Donnerjunge lvl 7 ZM (pvpler) würde gerne mit beiden eintreten, bin ein umgänglicher mensch und mit mir wirds keine probleme geben. Schreibt mich einfach an, ihr seid leider gerade nicht online. Lg

11. Der_Geknechtete

Der_Geknechtete Laufenlerner

Hi würde gerne wenn möglich meinen Level 18 Waldläufer Knecht169 bei euch unterbringen:rolleyes:
    kann euch bis Sigrismarr ( norm ) im Moment helfen, sonst hab ich auch noch einen 45er DK der sich gerne jeder Herausforderung stellt.

Zu mir : Bin 27 Jahre alt, gehe arbeiten, bin deshalb immer zu unterschiedlichen Zeiten online, aber an sich jeden Tag.:cool:
    Würde mich freuen etwas von euch zu hören

12. Metalhead

Metalhead Laufenlerner

Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Beitritt in die Gilde. Es geht um meinen gerade erst angefangenen Dampfmechanikus-Charakter (aktuell Level 20). Evtl. würde ich auch mit meinem Bogenschützen wechseln, da in der alten Gilde nichts mehr passiert. Der wäre Level 35.
    Ich spiele wenn es von der Zeit her geht täglich. Ich bin aber wegen Schichtdienst zu unterschiedlichen Zeiten on. Kein TS/Skype.
    Mein Ingame-Name ist Hammerknarre

Würde mich über eine Einladung freuen

13. Lacrima13

Lacrima13 Laufenlerner

Hallo,
    ich würde auch sehr gerne bei euch mitmachen. Meine Zirkelmagierin Zorast ist zwar noch klein (L10), aber recht umgänglich und momentan auf der Suche nach freundlichen Mitstreitern, denen man im Spiel auch hin und wieder begegnet. Würde mich über eine EInladung freuen.

14. Assa

Assa Laufenlerner

Hallo,

Würde auch gern in eine Gilde und dachte mir hier beim durchgucken probier ich es doch mal hier, so ganz neuling bin ich nicht hatte schonmal letzdes jahr hier gespielt , aber das hier ist ein neuanfang wieder

Venomi Stufe 30 Drachenkrieger

15. ~Ghosty~

~Ghosty~ Foren-Grünschnabel

Guten Tag

ich bin ~Ghosty~ und würde gerne eure Gilde beitreten ich habe schon mal DRO gespielt uns wahr damals lvl 40 habe dann aber aufgehört. Familengründe und habe jetzt wieder angefangen und suche wieder eine gilde. und hier ein parr infos
    -LvL 17
    -klasse Magier
    - Aktiv
    -Loyal
    -Freundlich
    -hilfsbereit
    -Skype Vorhanden
    - Ts3 nach bedarf auch
    - ingame name Diemagiern24

mfg ~Ghosty~

16. Vheissu

Vheissu Foren-Grünschnabel

hey,
    ich bin auch auf der suche nach netter gesellschaft!
    die anforderungen bin ich grade so noch gewappnet denk ich :)
    ich hab hisher einen lvl 36 waldläufter und nebenbei ist ein lvl 22 kämpfer in der aufzucht.
    ingame erreichbar über Vheissu in der regel.
    freu mich auf ne antwort

17. Jens74

Jens74 Foren-Grünschnabel

Hallo bin Jens74 spiele das Spiel seit langen mal wieder und suche jetzt anschluss an eine Gilde. Wäre schön etwas von euch zu hören. Mein momentaner Kieger ist Drägersohn. lg Jens

18. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.