Drachenknochen wofür?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lord-of-Munich gestartet, 27 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lord-of-Munich

    Lord-of-Munich Laufenlerner

    Irgendwann wurden die Drachenknochen eingeführt. Mein Dampfmechanikus Stufe 100 hat inzwischen 145 Stück davon. Bisher konnte ich allerdings noch nicht herausfinden, wofür die gut sind und was man damit machen kann.

    Kann mich bitte jemand aufklären?
    Bitte - Danke

    Grüße
    Lord-of-Munich
     
  2. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

     
    maju01 gefällt dies.
  3. Lord-of-Munich

    Lord-of-Munich Laufenlerner

    Das habe ich schon gelesen, es hilft mir allerdings auch nicht weiter.

    Was ist die "SchwarzerRitter OP-Unic" und was brauche ich außer den Drachenknochen noch dazu, um sie zu bauen?

    Grüße
    Lord-of-Munich
     
  4. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Lord-of-Munich,

    damit meint jochi386, das mythische Draganset, bestehend aus Helm, Schultern und Mantel des schwarzen Ritters.
    Um diese zu bauen, was aktuell die einzige Möglichkeit ist, dieses Set zu erhalten, benötigt man die jeweils zum Rezept gehörigen Zutaten aus den einzigartigen Zutaten.
    Dies sind jeweils 200 Zutaten des Gegenstandes (Helm/Schulter/Mantel) die man während des Draganevents bei bestimmten Gegnern ab dem Schwierigkeitsmodus gnadenlos erspielen kann, jeweils 400 Drachenknochen, je einmal Dragans Seele, die man auch während des Draganevents erspielen kann und einen Gegenstand der jeweiligen Art (Schulter/Mantel/Helm).

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  5. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Es gibt 3 mystische Items. Für deren Herstellung braucht man je 400 Knochen, also 1200 gesamt.

    Dazu musste man noch je 200 Draganteile in der großen Halle, beim alten Dragan (Gruppendragan) und Gefechtsplatz sammeln.
    600 gesamt
    Was mir persönlich viel zu viele elendige und öde Wiederholungen waren. Deshalb hab ich es sein lassen.
     
  6. maju01

    maju01 Boardveteran

    Ob das jetzt hier zum Thema passt, weiß ich leider nicht, aber ich hab keinen passenden Thread gefunden.

    Durch das Sargonevent ist die Anzahl der Paniksplitter sehr hochgegangen, darum dachte ich mir,
    bau mal paar weitere Drachenknochenelixiere zusammen.
    Eigentlich funktioniert das ja nur mit Bosszutaten, nur hab ich mich im Reiter vertan und plötzlich
    lagen die Sargonhörner (Eventboss) auf der Werkbank (nein ich hab sie nicht benutzt).

    [​IMG]

    Ist dies ein Fehler, ein Bug oder wird die Möglichkeit geschaffen diese unnützen Eventbosszutaten endlich etwas
    sinvollem zuzuführen?

    Die anderen Eventbosszutaten funktionieren allerdings weiterhin nicht, richtig oder falsch?

    [​IMG]
     
  7. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte



    Lege erst die Legi Paniksplitter rein und dann kannst du die Sargon Höhrner hinzu fügen, dann sollte es mit den Elixieren funktionieren(Teste es einfach ). Viel erfolg dabei und allzeit gute Drops
     
  8. maju01

    maju01 Boardveteran

    Ähm, da hast Du wohl etwas falsch verstanden? Lies doch bitte nochmal oben. Ich habe doch geschrieben, das die
    Sargonhörner funktionieren und ein Bild dazu getan. Es geht doch darum das es die einzigen Eventbosszutaten
    sind die möglich sind, obwohl eigentlich nur normale Bosszutaten funktionieren sollten.
    Und darum die Frage, ist es gewollt, ist es falsch, wurden die anderen Eventbosszutaten nur vergessen?
     
  9. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte


    !Sorry! dann habe ich falsch gelesen aber sei doch froh das wir die Hörner für Elixiere nutzen können :)