Drachenkrieger beleidigen im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yungri gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Hallo Magierfreunde ich mache zurzeit 1vs1 für Bär
    Meist kommen dann Dk die Level 42-45 und ich besiege sie unterwegs zu mir mit eisgeschoss und fangen an zu beleidigen ich könnte si auch genau so gut killen mit Magisches Geschoss oder Feuerbälle das NERVT TOTAL ! Bin Erst lvl 43 und wenn ein Level 45 Dk kommt sich 3mal Heiltränke reinballert als hätte er zu viele ist schon 4mal passiert von 30Kämpfen und dann ich sie besiege oder die mich endwieder BIGGEST PAYER EVER oder nach 3Heiltränke HAHA NOOB UND LACH EMOT DAS NERVT RICHTIG

Gruß Yungri

2. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Life is hard^^

Denk einfach daran das du um weites besser bist als die und sowas nicht nötig hast ;)

3. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Man müsste Emotes mal sperren im PvP ^^ Bringen nix und wenn man ausversehen draufklickt ist man verloren :D

Yungri gefällt dies.
  4. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Die haben sowieso verloren wenn sie vor mir stehen

5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

was erwartest du dir nun mit diesem thread? o_O

Dieu und skyrocker55 gefällt dies.
  6. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.