Drachenkrieger ,,Edelsteine-PvP"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChrisLiBear gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisLiBear

ChrisLiBear Laufenlerner

Nabend Leutz,
    würde gerne mal erfahren welche Steine ich nun sockeln soll (PvP).
    Habe nämlich schon danach gesucht welche Steine man nun für PvP verwenden soll bzw. kann mir jemand mal sagen von welchen Werten ich wieviel haben muss um erfolgreich, mit meinem DK aufzuräumen ?
    Dankeschön,
    Chris

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Amethysten und Diamanten sind am wichtigsten, Cyaniten brauchste nicht. :)
    Resists sollten schon etwas höher sein wegen Feuer bei den Mages.
    Leben auch, rüstung auch ^^

Fabiman gefällt dies.
  3. ChrisLiBear

ChrisLiBear Laufenlerner

ok, danke das sieht schonmal ganz gut aus und danke das du so schnell geantwortet hast. :)
    Trotzdem möchte ich noch einige Meinung von anderen hören. :p

4. xEthnic

Kein Problem :)
    bei den Resists reicht so 700-1000 meiner Meinung nach.
    unter 400 sollte es aber nicht sein sonst machen die Magier zu viel Schaden mit ihren Feuerbällen.

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

also wie Ethni schon sagte sind Diamanten und Amethysten im PvP am wichtigsten, dabei wolltest du (meiner Meinung nach) etwa 900-1300 widerstände als Dk haben.

Den Rest stopfst du mit Amys voll^^

Offensivsteine kommen natürlich auf deine Ausrpüstung an, da kann man kaum sagen was gut ist und was nich beim DK.

6. ChrisLiBear

ChrisLiBear Laufenlerner

Vielen Dank :)
    Sind 1300 Resi schon ziemlich ausreichend ?

Spielt die Angriffsgeschwindigkeit erst im 45er Bereich eine Rolle oder sollte ich im unteren Level eher auf Dmg als auf Speed setzen ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2014
  7. xEthnic

Ist eigentlich auf jedme Level gleich denk ich :)
    Ja denk schon :)

8. ChrisLiBear

ChrisLiBear Laufenlerner

alles klar, denke mal das ich Speed als auch Dmg gleichmäßig aufteile :)
    Da ich einiges an Info bekommen habe könnte man hiermit schließen.
    Danke euch beiden nochmal :)

xEthnic gefällt dies.
  9. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

1300 reichen völlig aus, setz den rest auf Life ;)

Kein Problem immer wieder gerne

Fabiman gefällt dies.
  10. ChrisLiBear

ChrisLiBear Laufenlerner

Vielen Dank,
    eine Frage hätte ich doch noch: Mit Level 15 wie viel Leben wären ziemlich ausreichend ? :)

11. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo ChrisLiBear

Ich habe deinen Doppelpost mal zusammengeschubst. Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts.

Um deinem vorherigen Post noch etwas hinzuzufügen kannst du die "Bearbeiten" Funktion benutzen.

LG Blacknight

12. Kaldared

Kaldared Boardveteran

gibt immer einen der dich weghaut in der Arena.
    Also bau das ein was es dir wert ist an € Steine verfallen ja nicht da kannst ganze Kleinwagen da versenken wenn du das möchtest.

13. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Nunja da kommt auf deine übrigen Stats an^^
    Theoretisch kannst du locker über 10k haben aber naja dabei wünsch ich dir viel Farm/Payspaß...^^

Also wenn du im PvP einigermaßen überleben willst solltest du schon mind. 3k als Dk haben. Komt aber auch sehr auf deine Elo an und wvl PvP du machen möchtest.
    Zum Leveln sind 1k völlig ausreichend.

14. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Ich hatte über 4k Leben auf 15, hatte aber auch dementsprechende Ausrüstung und hab die hochgeglypht. Andere Leute haben da noch mehr.
    Fürs Lowlevel PvP kommt es drauf an auf welchen Level du bist, 1300 Widerstände sind da eigentlich schon zu viel. Schaden solltest du bevorzugen, gibt da einige Leute mit magischen Eigenschaften die nur sehr schwer runter zu kloppen sind.

15. Káne.

Káne. Laufenlerner

pah wieder son low pvp müll ^^

Hansik69, .Grmpf. und Araboth gefällt dies.
  16. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey:)
    Ich an deiner Stelle würde nicht mit LvL 15 PvP machen, bzw nur bis zu einem bestimmten Grad. Es gibt dort unten schon Bannerträger die so krass ausgerüstet sind, dass sie mit manchen LvL 40 mithalten können.

Auf LvL 45 solltest du sehr viele Resisteine haben. Leben kommt auch von alleine, aber 10k Leben auf LvL 45 sind schon sehr gut für einen Dk, dazu noch 4-5k Rüssi und 1-2k Resis und du bist schon sehr sehr stark:) Braucht aber sehr sehr sehr viel Farmzeit oder Geld(und das auch nicht soooo wenig`:p )
    Lg

17. Káne.

Káne. Laufenlerner

Der Level 17 Waldo mit 8k leben is eh die höhe ^^

xEthnic gefällt dies.
  18. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Der war lv 12 :rolleyes:

Das mit dem bis zu einem bestimmten Grad hat Ara völlig recht, ausserdem ist es doch sowieso viel intetessanter auf den höheren Levelgebieten zu spielen...

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich habe 3 Items mit jeweils 4 Sockeln voll mit Diamanten. Den Rest habe ich mit Amethysten voll gestopft da ich als Magier generell sehr wenig Leben habe.
    Evtl. würde ich noch ein Item mehr mit Diamanten füllen aber das würde dann dicke reichen ;)
    Kommt natürlich auch drauf an wie "groß" deine jeweiligen Steine sind.

20. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

die steine spielen einen entscheidenden faktor, sind aber nicht alles. diamanten sind, wie auch schon von anderen erwähnt, meiner meinung nach am wichtigsten, weil dir die magier sonst ständig auf der nase rumtanzen. amethysten sind auch ok, lassen sich durch items aber ganz gut ersetzen. dass ein dk weit über 10 k leben braucht, halte ich nicht für unbedingt notwendig, da ich oft genug welche sehe, die sehr stark sind und trotzdem höchstens 6 k haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.