drachenkrieger kann schwert nicht benutzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kämpfer567 gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kämpfer567

kämpfer567 Foren-Grünschnabel

Hallo , kann mir jemand sagen warum ich mein schwert nicht mehr richtig nutzen kann?

2. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

mit deinen infos kann man leider nicht viel anfangen ^^

vlt reicht es wenn du zum Schmied gehst und es reparieren lässt...

3. kämpfer567

das schwert ist repariert der krieger kann seit level 16 keine gegner anvisieren und mit dem schwert draufschlagen. ich kann nur schlagen wenn ich auf die fähigkeitsbilder drücke

Hallo, kann mir keiner helfen?
    da steht immer ich hab nicht genug wut

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Mai 2014
  4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Mach mal einen Sceenshot welche Fähigkeiten du auf den Maustasten hast... weil manche lassen sich nur mit genug Wut nutzen...

5. kämpfer567

ich habe wutschlag eisenstirn blutiger rundumschlag kriegssprung und wütender sprung an

6. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

mach doch einfach nen Screen....

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Und welche davon auf den Maustasten?

Wutschlag, Kriegssprung und wütender Schwung (denk, wütenden Sprung kenn ich nicht) generieren Wut... sollten also immer gehen (wenn nicht gerade Abklingzeiten aktiv sind)

Eisenstirn und blutiger Rundumschlag verbrauchen Wut - wenn die auf den Maustasten liegen liegt es daran, dass du nicht genug Wut hast wenn du sie nutzen willst. Ich finde es sinnvoller, auf eine der beiden Maustasten eine Fähigkeit zu legen, die Wut aufbaut...

Du kannst du sie nur ausführen, wenn du auf die Fähigkeitenbilder klickst? Normalerweise solltest du die Zahlentasten auf der Tastatur nutzen können.

8. kämpfer567

öH danke das mit den tasten wusst ich gar nicht

9. Yungri

Yungri Aktiver Autor

Das is bei mir auch das ich die Maus bewege aber die gegner anwiesiren kann

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo kämpfer567,

Ich habe Deine Beiträge mal zusammengeschubst. Doppelpostings bitte vermeiden künftig, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion nutzt. ;)

Wurde Deine Frage nun aber eigentlich ausreichend beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.