[Drachenkrieger][Kriegsschrei] Erneuerung der Laufzeit von Buffs bei erneuter Aktivierung

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von jenaben gestartet, 15 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jenaben

    jenaben Junior Experte

    Hey,

    Vorhin habe ich etwas auf meinem DK getestet und mir fiel auf, dass wenn ich den Runspeed Buff vom Kriegsschrei drin habe und erneut die Attacke ausführe, der Buff sich nicht erneuert, sondern einfach zu Ende geht.

    Also ich mache die Attacke und habe z.B. noch eine Sekunde Restzeit. Bevor die Sekunde rum ist, mache ich nochmal den Kriegsschrei und die Restzeit läuft wie vorher weiter, anstatt wieder auf 5s zu springen.

    Wäre sehr angenehm, würde man das im nächsten Hotfix ändern. ;)

    Liebe Grüße
    Texanum
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jenaben

    Dein Thread zieht spät aber doch um in das Unterforum der Drachenkrieger. In der 'Kreativen Ecke' war er vollkommen deplatziert und ist daher vorübergehend 'untergegangen'.

    Die Wirkweise ist übrigens seitens des Betreibers so angedacht

    Viele Grüße,
    katbac
     

Die Seite empfehlen