Drachenkrieger ( Level 22 ) sucht nette Gilde mit viel Hilfsbereitschaft, Unterstützung etc. Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by Grizzly, Jul 29, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grizzly

Grizzly Foren-Grünschnabel

Hallo mein Name ist Markus und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich bin immoment auf Gildensuche undzwar suche ich am besten eine folgende Gilde:

- soll schon c.a 30 Mitglieder besitzen
    - User sollen nett sein
    - Hilfsbereitschaft und viel Unterstützung wie bei Events
    - Aktive Gilde
    - Wenn es geht TS kein muss

Was biete ich ?
    Ich bin immoment Level 22 als Drachenkrieger unterwegs und werde das Level 45 warscheinlich
    in diese Sommerferien erreichen da ich sehr aktiv spielen werde. Daher suche ich eine Gilde die mich auf den Weg zu Level 45 vollkräftig unterstützen kann und mir z.b. helfen kann beim Farmen , Events usw. Als Dank wenn ich mein Ziel erreicht habe werde ich natürlich der Gilde Loyal überstehen und solange bleiben bis sie aufgelöst wird.
    Außerdem werde ich die neue Generation bzw die LowLevels dieser Gilde auch mit meiner vollen Kraft unterstützen wie die Gilde es bei mir getan hat.
    Ich hatte in Drakensang bisher 2-4 Level 45er Chars die jedoch "gehackt" wurden und ich dadurch ein neuen Account zulegen musste. Daswegen habe ich noch sehr viel Erfahrung und bin kein absoluter Neuling bzw ich weiß wo , wie ich Leveln muss usw.

Mein Drachenkrieger ist sehr durchschnittlich für seinem Level ( hab schon Level 25 EQ bisschen gefarmt bzw nur 2 Legendäre rest ausergewöhnliche war Müll )

Meine Stats

NICHT Wundern das meine Tastenbelegung auf Q , W ,E ,R ,T ,Z ,U belegt ist.
    Habe einfach eine angewohnheit von 2 Jahre *einanderesSpiel* gespiele haha.

Ich hoffe das sich paar nette Gilden melden
    Grüße

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Grizzly,

willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde. :)
    Du hast deine Vorstellungen/Erwartungen ja schon sehr gut ausgeführt - wenn du nun noch sagst, auf welchem Server du spielst, erhöht dass die Chance eine Gilde auf dem gemeinsamen Server zu finden.
    Ansonsten wirf mal einen Blick in die Gildenvorstellungen, dort kannst du dich auch aktiv bewerben.

Viel Erfolg.
    Salsania

3. Grizzly

Ups habe ich vergessen haha danke für den Hinweis.
    Ich spiele auf dem empfohlenen Server Heredur.

Salsania likes this.
  4. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo Markus,

schau doch einmal in unsere Gildenvorstellung und melde dich bei unseren Offizieren im Spiel!
    Wenn unsere Seite dich anspricht, können wir mal ein paar Runs zusammen machen.

VG

Grizzly likes this.
  5. Grizzly

Ja eure Gilde hat mich sehr angesprochen bzw sie erfüllt alle meine Bedürfnisse.
    Will mich gerne mit dir Ingame darüber auseinandersetzen für ein Beitritt trotz meines Levels ( Ich Level ja immoment viel :) )

Grüße

Kreusa likes this.
  6. darkalison

darkalison Junior Experte

Hallo Grizzly wir die Gilde Orkus suchen auch immer neue Spieler.
    Gern würde ich dich einmal auf unser Ts Einladen, gern kannst du dir auch unsere Gildenvorstellung hier im Forum anschauen.
    Vielleiicht sind wir ja was für dich.
    Lg Geladria

7. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.