Drachenkrieger Lvl 28 sucht Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by hadilein, Oct 23, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. hadilein

hadilein Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich suche eine Gilde um Quests und Aufgaben gemeinsam abzuschließen und so neue Leute zum spielen kennenzulernen. Ich spiele auf Heredur.

Ich bin 27 und wohne in Saarbrücken. Ich schreibe zur Zeit meine Doktorarbeit und habe daher ziemlich viel Zeit um zu zocken, wenn ich Lust dazu habe. Helfe auch sehr gern bei Quests, auch wenn ich diese selbst schon abgeschlossen habe.

Skype und TS sind falls notwendig vorhanden :)

Würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt mich bei euch aufzunehmen.

LG
    hadilein

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo hadilein,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt auch noch erwähnen, ob Du TS oder Skype besitzt. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hi bei uns KingoftheDragon wärst du Willkomen :)
    Wir sind eine aktive, starke und freundiche Gilde mit vielen Spielern auf dem max lvl aber auch einigen die noch ein bisschen brauchen ;)
    Wir helfen immer gerne und bei allem :) wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei unserem Gildenmeister Modcho oder bei einem unserer Offis Stemat, Jona6, Vini27, XthX, Xenafrech Oder Calle123 :)

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallihallo...

Herzlich Willkommen in der wunderbaren Welt von Dracania..

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Mein Name (Ingame) lautet: Goodfruit
    Mein Gildenname: TheYankees

Diese Gilde bevorzugt jede Altersklasse, von... bis.... Dementsprechend sind nicht nur die Zwerge herzlich eingeladen, sondern auch liebend gerne, die anderen Spielklasse.

Schreibt mich einfach an. Online bin ich meistens gegen 19:00 Uhr. :) Wir würden uns gerne freuen.

Schöne Grüße

Goodfruit