Drachenkrieger LvL 30 sucht gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LuckNoob9000 gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuckNoob9000

LuckNoob9000 Foren-Grünschnabel

Huhu :),
    mein kleiner DK (name: Dedrachidso) sucht eine gilde.
    Ich konzentriere mich momentan mehr auf pve aber bald auch pvp.
    Habe ein grundschaden von 500-741, 53% rüssi und 2,5k leben, Hexenset leider noch nicht vorhanden ;) .
    Was ich von der gilde erwarte ist einfach aktivität, nettigkeit und das man wenn man möchte mit nen paar leuten in ner gruppe spielen kann.
    TS und skype ist vorhanden.
    MFG lucknoob ^^

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo LuckNoob9000,

herzlich Willkommen im Forum.

Für einige Gilden könnte interessant sein, zu welchen Onlinezeiten du spielst und auf welchem Server du unterwegs bist.

Falls du dich selber auf die Suche nach einer Gilde machen möchtest, schau einfach mal hier vorbei, vielleicht passt ja die ein oder andere Gilde in dein Anforderungsprofil und meldest dich entsprechend.

Für deine weitere Suche wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß.

Viele Grüße,
    Lynise

3. Dragen.Fiter

Dragen.Fiter Laufenlerner

nehmen dich auf sind voll aber jeden monat werden unaktive spieler und nicht nette AUSSORTIERT MELDT DICH BEI MIR ingame Symbolx

4. LuckNoob9000

LuckNoob9000 Foren-Grünschnabel

Ok, danke. Werde ich machen, aber wann kann ich ich dich denn ingame anschreiben? :)

5. Dragen.Fiter

Dragen.Fiter Laufenlerner

Ich bin eig den ganzen tag immer wieder online habe ja noch ferien

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.