Drachenkrieger lvl 45 auf Heredur sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dunkelklinge gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dunkelklinge

Dunkelklinge Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Community . Da ich wieder angefangen habe Drakensang zu spielen und mich meine alte Gilde aufgrund Inaktivität raus geworfen hat, suche ich nun eine neue Gilde.
    Was ich von der Gilde erwarte:
    - Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ( events, pvp, zwischenwelten...).
    - Aktivität im Chat allgemein sollten immer Spieler online sein.
    - Das wichtigste Spaß und gute Laune beim spielen.

Was ihr über meinen Charakter wissen solltet:
    - Mein Charakter(Dunklerkönig) ist Level 45, und existiert bereits seit ca 2 Jahren.
    - Aktuell bin ich in der 3 Zwischenwelt.
    - Normalerweise spiele ich mein dk mit einer 2 hand, aber da ich aktuell in q3 nicht so viel Leben habe bin ich auf 1 hand umgestiegen.
    - PvP habe ich bis jetzt noch nicht so viel gespielt, aber ab der Level Erweiterung gehts dann richtig los.
    - Meine Stats sind eher offensiv ausgerichtet ich gehe stark auf krit (ca 50%)und krit dmg (320%).

Nun noch etwas zu meiner Person. Ich bin männlich 21 Jahre jung und da ich zurzeit Urlaub habe bin ich Tag und Nacht online;). Während der Arbeitswoche bin ich meistens Abends oder Nachts online morgens eher selten.
    So das war es erstmal, ts habe ich leider nicht. Ich würde mich freuen wenn ich mich bald in einer netten Gilden Gemeinschaft wieder finde.

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Dunkelklinge

Willkommen in der Gildensuche :) Alles Wichtige hast du ja schon beschrieben, da werden sich bald die Ersten melden. Ansonsten kannst du dich auch hier nach einer passenden Gemeinschaft umsehen - viel Erfolg!

LG Evarra

3. Bensarobo

Bensarobo Aktiver Autor

4. Dunkelklinge

Dunkelklinge Foren-Grünschnabel

Ok bin jetzt in der Gilde Das Irrenhaus ging ziemlich schnell:).

5. Evarra

Evarra Guest

Hallo Dunkelklinge

na dann mal viel Spaß dort :D - und allzeit gute Drops.

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.