Drachenkrieger lvl45 sucht nette Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by alexrev, Sep 14, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alexrev

alexrev Nachwuchs-Autor

Hallo,

Für meinen Drachenkrieger suche ich über diesen Weg eine Gilde.

Ich spiele Drakensang etwa vier Monate, konnte in der Zeit die ersten Tappsigen Schritte alleine bewältigen und habe mittlerweile das Endlevel erreicht!

Trotzdessen bleiben viele Fragen offen....Deshalb und natürlich weil alleine Spielen bei weiten nicht so viel Spaß macht, suche ich eine nette Gilde, die kein Problem damit hat auch Zwischenwelt-Anfänger in ihre Reihen aufzunehmen.

Leider habe ich einen kleinen Sonderwunsch:
    Wenn möglich sollte es keine Massengilde von 2./3. Char sein, wie sie oft zu finden sind. Das wäre so gar nicht mein Fall...Dann doch lieber klein und schnuckelig :)

Zu mir selbst gibt es gar nicht so viel zu sagen... Ich bin 23 Jahre alt (jung ?) und habe einigen Jahre "Erfahrung" mit Online-MMO's.

Dem PvP bin ich zwar nicht abgeneigt, habe es jedoch nie wirklich betrieben und suche deshalb auch keine reine RP-Gilde. :)

- Server: Heredur
    - Ingame-Name: Alexrev
    - PvP-Level: 24
    - Spielertyp: Feierabendspieler
    - Zwischenwelt-Status: Q2 bei 25%, Q6 M2 freigeschaltet

MfG Alex

Last edited: Sep 14, 2014
  2. Menrud

Menrud Boardveteran

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo alexrev,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt auch noch erwähnen, ob Du Teamspeak oder Skype besitzt. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. IichbineinGooott

IichbineinGooott Aktiver Autor

Hallo Alex,

wenn Du noch keine Gilde gefunden hast, guck doch mal bei uns rein:) Wir sind klein, aber fein und vertreten alle Levelbereiche. Du findest uns in den Gildenvorstellungen unter AngelsElite oder ingame unter IichbineinGooott :)

5. ente1985

ente1985 Forenaufseher

6. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo Alex,

bitte schau dir doch mal auf der Gilden-Homepage der Gilde WirSindHelden unsere Aufnahme-Regeln an. Wenn dir unser Konzept gefällt, würde ich mich freuen, mal ein paar Runs mit dir zu machen (gern durch deine jetzigen Q's), damit wir uns kennenlernen können. :)

Viele Grüße, Kreusa

7. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hi Alex, nette Vorstellung :) vll kennst mich ja noch aus der Gilde WithFullForce ^^ schau dir doch mal unsere Vorstellung von OneUnitedPower an und wenn's dir zusagt meld dich :) lG Pin

8. Doewolf

Doewolf Junior Experte

Hallo Alex,

unser Clan heißt CID und wir sind heute erst durchgestartet. Wir sind 4 Leute von Level 30 - 45 mit teilweise mehreren Charakteren wozu auch ein mortisfähiger Tank gehört. Ziel ist es die Events und q1-6 sowie Destruktor und Mortis mit festen guten Leuten zu machen und nicht auf Randomgroups angewiesen zu sein. Ich adde dich mal auf die Friendlist und spreche dir bald an.

9. alexrev

alexrev Nachwuchs-Autor

Hi,
    hab eine nette Gilde gefunden kann als geschlossen werden :)

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo alexrev,

Nachdem Du nun fündig geworden bist, schließe ich hier.

Viel Erfolg mit der neuen Gilde. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

alexrev likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.