Drachenkrieger-Neuling sucht eine Heimat - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ranghild gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranghild

Ranghild Foren-Grünschnabel

Halli Hallo, kurz und bündig, ich bin seit 2 Tagen Neuling in dem Spiel und suche eine nette Gilde die einen absoluten Nullchecker aufnimmt und ihm ein zuhause gibt.
    Ich level im Moment einsam vor mich hin und weiss gar nicht ob ich das was ich tu auch richtig mache ;-)
    Im Moment bin ich noch grad Level 23 und spiele den Drachenkrieger mit 2 Hand Waffe. Ansonsten bin ich 35 Jahre alt oder jung. (wie man es nimmt), bin ein Männlein und arbeitstätig. Daher bin ich nur Abend online und auch sonst bin ich der Meining das Zocken ein Hobby ist und bei mir daher alles Real-Life technische Vorrang hat.
    Für weitere Fragen einfach ingame anwhispern. Name ist wie hier im Forum
    Grüsse

2. elea

elea Guest

Hallo Ranghild

Herzlich Willkommen bei der Gildensuche. Schau doch mal in den Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja was für dich dabei?

Auf welchem Server spielst du?

Viel Erfolg bei deiner Suche,

Lg Elea

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo ranghild,
    werde dich im game anschreiben.

lg gis

4. Ranghild

Ranghild Foren-Grünschnabel

Also als erstes, ich wollte ja mich bei Gilden anbiedern, doch leider suchen die meisten max-Level Leute und das bin ich nunmal nicht. Keine Angst Elea ich hab schon gesehen dass es Gildenvorstellungen gibt. Aber wenn Ihr als Moderatoren jedem der hier rein schreibt, antwortet, er solle doch selber suchen, dann schliesst doch den Thread ;-) Danke für den Hinweis hab vergessen zu schreiben auf welchem Server ich mich befinde. Ich spiele auf Heredur.
    Hey Gis danke für deine Antwort. Ich freu mich! Bis dann.
    Grüsse

thermogoth gefällt dies.
  5. elea

elea Guest

Hallo Ranghild,

in deiner Überschrift wurde der Server ergänzt. Desweiteren klar schreiben wir dazu, dass man auch selbst schauen kann, weil manche diesen Überblick nicht kennen. Wenn du es schon weist und geschaut hast, dann ist doch alles gut :).

Wenn es bei Orkus mit dir Klappt, dann hinterlass kurz eine Nachricht, denn dann kann man hier ruhigen Gewissen schliessen :).

Viel Erfolg bei der Suche!

LG Elea

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.