Drachenkrieger-Neuling sucht eine Heimat - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ranghild gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranghild

Ranghild Foren-Grünschnabel

Halli Hallo, kurz und bündig, ich bin seit 2 Tagen Neuling in dem Spiel und suche eine nette Gilde die einen absoluten Nullchecker aufnimmt und ihm ein zuhause gibt.
    Ich level im Moment einsam vor mich hin und weiss gar nicht ob ich das was ich tu auch richtig mache ;-)
    Im Moment bin ich noch grad Level 23 und spiele den Drachenkrieger mit 2 Hand Waffe. Ansonsten bin ich 35 Jahre alt oder jung. (wie man es nimmt), bin ein Männlein und arbeitstätig. Daher bin ich nur Abend online und auch sonst bin ich der Meining das Zocken ein Hobby ist und bei mir daher alles Real-Life technische Vorrang hat.
    Für weitere Fragen einfach ingame anwhispern. Name ist wie hier im Forum
    Grüsse

2. elea

elea Guest

Hallo Ranghild

Herzlich Willkommen bei der Gildensuche. Schau doch mal in den Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja was für dich dabei?

Auf welchem Server spielst du?

Viel Erfolg bei deiner Suche,

Lg Elea

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo ranghild,
    werde dich im game anschreiben.

lg gis

4. Ranghild

Ranghild Foren-Grünschnabel