Drachenkrieger ( Neuling ) sucht nette aktive Gilde ( Heredur )

Discussion in 'Archiv Rest' started by lockenkopp, Feb 22, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lockenkopp

lockenkopp Foren-Grünschnabel

Hallo Zockerfreunde,

habe schon viel gutes über das Game gelesen und auch gehört, daß ich dachte "Meldest dich mal an und schaust dir das ganze mal an".

Nachdem ich mich heute fast den ganzen Tag durchgelesen habe und auch schon das eine oder andere im Game gesehen habe was mich sehr fasziniert ( PvP-System z.B ), habe ich mich entschieden dabei zu bleiben und mich in die Sache rein zu knieen :) .

Allgemeine Rollenspielerfahrung habe ich , mit meinen 33 länzen bin ich ca. seit 10 Jahren in dieser Szene drin und immer noch begeistert einen Charakter seinen Bedürfnissen nach zu entwickeln und das ganze dann mit einem Team zu teilen bzw. natürlich auch viel in der Gemeinschaft erledigen.

Nun würde ich mich sehr freuen, wenn es eine aktive schon etwas größere Gilde gibt, die noch ein Herz für Neulinge hat ^^ ( weiß das es nicht immer sehr angenehm ist, wenn man die eine oder andere Sache vll schon 20 x erklärt hat aber hey, so trägt man seinen Teil dazu bei das eine Community wächst und im endeffekt hat man ja auch was davon ).

Im Game heiße ich: Fuchtler
    Spiele auf dem Server: Heredur
    zur Zeit bin ich auf dem Level: 7 ( Heute erst angefangen )
    Charakterklasse: Drachenkrieger ( Will daraus ne Art Battletank machen )

Besitze TS3 ( Würde mich auch sehr darüber freuen, wenn die Gilde auch ein aktives TS hat, da die Kommunikation einfach wichtig ist und man auch Taktiken besprechen bzw leichter umsetzen kann ( Auf PvP bezogen z.B. )

So, jetzt habe ich hoffentlich für euch die nötigen Daten für eure Entscheidung gebracht und würde mich sehr freuen bald die eine oder andere Nachricht im Game zu bekommen.

LG

Fuchtler ( Im Game Name auf dem Server: Heredur)

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo @lockenkopp

Herzlich Willkommen in unserem Spiel und in diesem Forum. Sicherlich findest Du schnell eine Gilde, die deine Ansprüche erfüllt. Du kannst aber auch gerne hier nachschauen, da stellen sich alle Gilden vor.

LG

Chilan

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Fuchtler,
    wir von Orkus können dir ein platz anbieten. wenn du Interesse hast melde dich bei einen der spieler:
    merlina71, argon65 und ipotgirl.

lg merlina

4. lockenkopp

lockenkopp Foren-Grünschnabel

Sodele, ich habe eine Gilde gefunden und es kann hier geschlossen werden, danke.

MfG

5. Chilan

Chilan Guest

Hallo @lockenkopp

Dann wünsch ich dir viel Spaß in deiner neuen Gilde. Es freut mich, dass du so schnell fündig wurdest. Hier schließ ich dann mal ab.

LG

Chilan

Thread Status:
Not open for further replies.