Drachenkrieger oder doch eher Drachenhealer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HarPot98 gestartet, 5 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

So, Leute, ihr solltet vielleicht einen Kommentar bis zum Ende lesen. Ich sagte es sei nur ein Vorschlag und ich möchte eure Meinungen dazu hören, dann verstehe ich nicht warum hier dann manche angegriffen böse Kommentare von sich geben. Die meisten die sowas tun sind natürlich die DKs selbst. Ich glaube es wird langsam Zeit sich in die Lage von denen zu versetzen die kein DK sind. Ihr habt haufenweise Heilung, haufenweise Leben und obendrein noch haufenweise Verteidigung. Nimmt man sich mal den Magier vor: Wo ist die Heilung? Wo sind die Leben? Wo ist die Verteidigung? Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, dass die DKs den Magiern etwas von ihren Werten abgeben.

Nochmal zum Thema DK: Für gewöhnlich lege ich um die 90% meiner Gegner um, ratet mal was die anderen 10% sind...richtig, Elefanten. ---> Und daran sieht man, dass diese weitaus zu stark sind, Tank hin oder her.

Es ist auch nicht immer möglich mit Eissphäre zu spielen, da die Krieger ja rumzappeln wie ein Fisch auf dem Land, wenn du da keinen Glückstreffer landest ist das dein Ende.
    Bei dem Waldläufer ebenfall, bei explusiver Pfeil = 0 Chancen

Eine Menge Text, eine Menge Argumente, was mir so ins Auge gefallen ist, war die Heilung durch Drachenhaut und Rundumhieb, du hast gar keine Chance dich nicht treffen zu lassen, da eben der DK sowohl Sprung, als auch Ansturm und Bodenbrecher hat. Wer da nicht getroffen werden will muss schon auf Laufspeed skillen.

Und nun noch einmal eine Bemerkung an das Rumgemecker der ganzen DKs, wer will, bin gern mal für einen Rollentausch bereit, dann könnt ihr mal sehen wie das so ist gegen euch zu kämpfen.

Die Idee mit dem Entfernen der Erschöpfung und dafür das Einfügen eines Gleichstands finde ich sehr gut.

MfG

Harpot

2. .Imagica.

.Imagica. Nachwuchs-Autor

Also möchtest du zu 100% als Sieger aus der Arena gehen ??? Unfassbar wie arrogant hier die Mage wieder auftreten

MfG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Dezember 2015
    callme555nase gefällt dies.
  3. mr.mxyzptlk

mr.mxyzptlk Laufenlerner

Nerf HarPot98 pls, eindeutig OP. Nach einer solchen Aussage zu jammern, dass man die verbleibenden 10 % der Spieler nicht auch problemlos umlegen kann, hat in einem Heulpost schon eine spaßige Komponente. Typischer Fall von "hört die Einschläge nicht mehr". :p

Grüße

Mr. Mxyzptlk

4. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Ist doch unfassbar wie engstirnig manche sind. Wenn du nichts Sinnvolles zu diesem Thema beizutragen hast, dann lass es sein. Deine Gedanken nimmt dir keiner.

(Ich gebe zu das mit den 90% war dumm hihi :D irgendwo muss/darf man ja auch mal angeben :p. Aber ich denke, da ich erst seit Kurzem solch einen Durchschnitt habe (was übrigens an der Verteilung der Teams liegt, verrückt, da kommen manchmal noch 44er auf Stufe 49) darf ich mich mal so verhalten...habe nicht einmal die Hälfte meiner Gesamtspiele gewonnen und habe noch kein Geld investiert. Also werd ich ja mal wohl 100% der Spiele gewinnen dürfen, übrigens mache ich so gut wie kein PvP, von dem her ;))

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Fernkämpfer sind jetzt wieder klar im Vorteil im 1v1 3v3:DSehr fair BP.

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  6. mr.mxyzptlk

mr.mxyzptlk Laufenlerner

Du machst so gut wie kein PvP, fühlst dich aber berufen, die Fähigkeiten einer gegnerischen Klasse analysieren zu können. Und Du hast kein Geld investiert und erwartest natürlich, dass du jeden gegnerischen DK - darunter auch einige, in deren Chars fünfstellige Euro-Beträge stecken - umpusten kannst. :rolleyes:

Made my day!

Grüße

Mr. Mxyzptlk

PS: Am Magier stört mich immer diese fiese Reichweite der Fernkampfattacken. Vieleicht könnte man die begrenzen? So auf 25 cm?

emmjott gefällt dies.
  7. HarPot98

HarPot98 Laufenlerner

Wenn du nichts mehr zum ursprünglichen Thema beizutragen hast, dann schreib mich doch bitte Privat an und wir diskutieren das dort aus, meinen Namen hast du ja

8. semen470

semen470 Forenfreak

Dann mach dir doch nen Mage, wenn du den spielen kannst :rolleyes: , ihr habt mehr HP und Armor, ihr könnt die selben skills verwenden, ausserdem kommt's enorm auf das Equipment an und erfahrungsgemäss (herausgefiltert aus dutzenden von Talks mit anderen Klassen) haben die Warrior in der Regel mehr Widerstände als Mages, ect. Du musst jetzt nur noch deinen Warrior spielen können und nicht wie vorher
    alles umnieten (früher sogar dauernd mit Red essences :confused::D), was dir auf dem Weg erscheint.

Es geht dir im Grunde genommen gar nicht um die ABschwächung, sondern dass dein Char nicht mehr alles gewinnen kann. Aus dem 5v5 hast du dich ja bereits verabschiedet. ***

Wie gesagt, ich find es Dufte, dass dieses von sehr sehr vielen Spielern Geforderte (weg mit der Heilung und den Pots) Gehör bei den Developern gefunden hat. Ein Schritt in die richtige Richtung. :):cool:

T-T1006 gefällt dies.
  9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

*** * :D

Warum ist eigentlich direkt immer von "ihr" die Rede, wenn jemand für sich spricht?
    Das hört sich immer so an, als würde man alle Spieler mit dieser Charakterklasse für irgendetwas verantwortlich machen.

Ich muss day zustimmen, was den Punkt betrifft, dass der Drachenkrieger am meisten von der Entfernung der Heilung betroffen ist, da er auch am meisten davon abhängig ist bzw. war.
    Was also eigentlich nur die extrem Runner DKs ausgenutzt haben, trifft jetzt wieder die ehrlichen Spieler, die durch ihre fehlende Heilung einen erheblichen Nachteil haben werden.

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich kann 5v5 nicht spielen,weil ich gegen low ranks nicht spielen kann:D Startet einfach 0. Sieh es ein oder nicht Fernkämpfer sind im 1v1 und 3v3 jetzt im Vorteil:D

11. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Auch wenn wir ja im Grunde eine ähnliche Meinung vertreten - findest du nicht auch, dass du es zumindest in diesem Beitrag übertreibst?

Wenn ein Spieler, der einen fünfstelligen Betrag in seinen Char auf einen Nopayer im 1v1 trifft, dann kann er mit seinem Char schlichtweg nicht umgehen, oder er hat zwar gute Gems, aber schlechtes EQ. Sonst würde er sein Elo nicht freiwillig so niedrig bekommen ...

Zum Begrenzen der Reichweite: Das Eisgeschoss hat bereits eine beschränkte Reichweite, zumal man mit ihr immer die perfkte Entfernung wahren muss, damit sie maximalen DMG austeilt. Einen Schritt zu nah dran und man könnte auch gleich ein mag Geschoss abfeuern. Wenn der Gegner dann noch läuft, wird das ofc nicht gerade einfacher.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
  12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Habe ich das gesagt? Ich hab mit semen kein Problem, komme gut mit ihm klar ^^ (ich hoffe er auch mit mir :p) ...
    Mir war das nur in seinem Post jetzt gerade aufgefallen. Deswegen hab ich das mal erwähnen wollen.

Ich habe den Thread btw. nur überflogen. ^^ Ich les mir hier nicht jeden einzelnen Satz bis ins kleinste Detail durch. ^^

T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

Dann nehme ich diese Anfeindung (oder wie man es auch nennen möchte) hiermit offiziell zurück und werde den Abschnitt gleich rauseditieren ... ;)

PS.: Schicke Siganturänderung ... [​IMG]

Gummiball gefällt dies.
  14. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Super Idee die Heilung im PvP in der Erschöpfung abzuschalten. Dann kann sich der DK ab sofort gleich die Kugel geben wenn es in die Erschöpfung geht. Wäre ich jetzt ein Fernkämpfer würde ich nun noch mehr wegrennen und erst in der Erschöpfung angreifen. Da da das Leben bei allen Klassen porzentuell gleich schnell fällt. Und da ja alle Fernis einen eklatanten Vorteil haben was den Firsthit angeht, gegen über den ohnehin bereits am stärksten generften Klasse den DK setzt BP noch einen drauf. Nun müsste man im Sinne der Fairness den Fernis auch Fernkampfattacken verbieten damit der DK auch eine Chance hat. Oder dem DK auch einen Fernkampfattacke geben.

Aber was bringt es sich noch aufzuregen mittlerweile wissen wir dass die ZAhlungskräftigsten Kunden von BP die DKs immer am meisten beschnitten wird und es scheint denen auch noch Spaß zu machen.

Warum macht ihr nicht gleich mit R160 so dass der DK komplett gelöscht wird aus dem Spiel

Echt ein Armutszeugnis was sich BP da selbst erstellt

15. T-T1006

Yeah - wenn das alle DK begreifen hören einige von den Runnern vllt mal damit auf ... hoffentlich. :)

Hansik69 gefällt dies.
  16. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Duria,

es wurde nochmal ein (klein) wenig durchgefegt.

@ .Imagica. :
    Um auf deine Frage zu Antworten, das Wort als solches ist keine Beleidigung, der ganze Satz aber schon ;)
    Auch wenn du das sicherlich nur klären und gar nicht wirklich jemanden beleidigen wolltest, fiel die Frage dem Rostift zum Opfer.

Und auch bei dir Semen470 musste der Rotstift zum Einsatz kommen.
    Das daywaker2 und du des öfteren anderer Meinung sind, wird auch ohne solch überflüssigen Nachdruck deutlich.

LG Skelsayu

17. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Mal überlegen der DK ist ja als Tank deklariert heißt also er soll möglichst lange überleben auch in der Erschöpfung.

18. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Duria,

da das Thema hier ja nun angeregt diskutiert worden ist und jeder hinlänglich seine Meinung mitteilen konnte,
    wird der Beitrag geschlossen.

@ -kokosnuss9532-: Das schweift dann doch etwas vom ursprünglichen Thema zu einer kommenden Neuerung ab. ;)

euch allen noch spannende Kämpfe
    LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.