Drachenkrieger Pvp Skillung und Aufbau

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jarlor gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hallo an alle Drachenkrieger von Dracania
    Da es bei mir in der Arena in letzter zeit extrem hapert habe ich mir gedacht ich hohle mir mal etwas rat von meinen ordensbrüdern ;)
    Ich glaube ich mache im Pvp irgendetwas falsch darum meine erste frage:

Was ist die beste pvp skillung für einen DK?
    Also welche skillungen im pvp tree sowie im Level tree extrem wichtig für einen pvp DK sind. Bzw gibt es irgendwelche guten kombies aus verschiedenen skills die aufeinander aufbauen etc...
    Die größte frage die sich mir stellt ist aber: Was ist besser, Fanatismus oder kräftiger Schwung? :D Ich habe jetzt Fanatismus und komme damit im pvp (abgesehen von dem verminderten schaden im Gegensatz zum kräftigen schwung) ganz gut zurecht. Nur spiel ich öfters gegen Gegner die mich mit kräftigem schwung ganz leicht fällen. Darum eben meine frage was für pvp wichtiger/bzw besser ist.
    Wenn jemand lust hat kann er ja mal seine skillungen in pve tree und pvp tree vorschlagen :)

2. Welche Fertigkeiten sind für den pvp unerlässlich und welche kann man ganz vergessen?

3. Was ist für den DK im pvp sonst noch wichtig mal von den skills abgesehen?
    Rüssi, leben, damage etc...? :)

Würd mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte das es mal wieder bergaufgeht im pvp :D
    Wer sonst bock auf ne runde pvp ingame hat: Jarlor, lvl 13 (fast 14), Zenturion, Heredur. Würd mich freuen :)

So haltet noch durch bis zum Feierabend ;) , und noch einen schönen tag,
    LG Jarlor

2. SiiKuPleX

SiiKuPleX Forenexperte

Probier doch beide Skills mal aus und schau welcher dir mehr Spaß und Kills bringt, denn eine perfekte Skillung gibt es meiner Meinung nach nicht.

Gruß

3. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.