Drachenkrieger Server Heredur sucht Gilde!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ArsEnX_Tv gestartet, 25 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArsEnX_Tv

ArsEnX_Tv Foren-Grünschnabel

- Server: Heredur
    - Ingamename: Sariusderdritte
    - Klasse: Drachenkrieger
    - Level: 55
    - Onlinezeiten: mindestens 4-5 Stunden pro Tag
    - Orientierung auf PvE
    - Discord und TS3 vorhanden
    -ZW:Momentan q7
    Ich bin ein freundlicher hilfsbereiter Drakensang Spieler und suche eine Gilde die viel in Events,Zwischenwelt und Co. unterwegs ist und farmbereit ist (auch gerne mal 8 Stunden) und die mir ab und zu mal auf INF 4 helfen kann. Ich kann bis maximal INF 3 tanken baue aber gerade mein Zweihandwaffenset aus.

Über jedes Angebot würde ich mich sehr freuen!
    (Ihr könnt mich auch gerne Ingame oder auf Discord (Julius#5325) anschreiben.)

Euer ArsEnX_Tv/Sariusderdritte

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
  2. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @ArsEnX_Tv und herzlich Willkommen in der Gildenecke.:)

Eine gut formulierte und sympatische Suche hast du da gestartet, die keine Fragen offen lässt.

Wenn du möchtest kannst du dich auch gerne mal in den Gildenvorstellungen umsehen, dort findest du vielleicht schon die Gemeinschaft die dir gefallen könnte.;)

Wir wünschen dir viel Erfolg und weiterhin jede Menge Spaß im Spiel.

LG Saelyria:)

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.