drachenkrieger springt nich

Discussion in 'Archiv Rest' started by schneidaxinus, Nov 12, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schneidaxinus

schneidaxinus Laufenlerner

hallo, hab ein problem mit der sprungkraft meines dk (kriegsprung). is ja grundsätzlich nicht so wichtig, aber in der ewigen wacht weigert er sich über die abkürzung zu sigri zu springen? hat das noch wer? und wenn ja wie krieg ich ihn drüber? hab schon sicher 100 mal probiert und steh richtig. danke alex

hehe, und jetzt bin ich durchgelaufen und vor eingang war wie verbindung weg. einfach klasse :)

Last edited by moderator: Nov 12, 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @schneidaxinus,

es ist uns kein Fehler bekannt über die Fähigkeit Kriegssprung. Wir haben es natürlich auch gleich selber getestet und jeder Versuch wurde mit Erfolg beendet.

Platziere Deinen Drachenkrieger zwischen den ersten beiden Pfeilern, nahe am Abgrund. Von dort aus sollte jeder Sprung gelingen.

LG Aruna

p.s. Ich habe Deine Beiträge zusammen geschubst. Bitte nutze demnächst die "Bearbeiten" Funktion um noch etwas zu ergänzen.

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Alles eine Frage der Absprungposition.
    Der liegt im Bogen links.

4. schneidaxinus

hallo, danke für die antworten. an der position liegt es nicht, war ja auch mit anderen spielern dort und stehe richtig.eventuell ein problem der grafikkarte? gibt ein paar so stellen wo das spiel hakt, also wo ich nicht weiterlaufen kann. muss dann kleinen umweg machen, aber hier ist es halt nervig weil alle zu sigri wollen und der umweg sehr groß ist. lg alex

z.b. in der brennenden küste die erste biegung is auch ne stelle wo er nicht läuft, aber da muss ich nur 3 schritte nach links gehen dann gehts.

Last edited: Nov 14, 2014
  5. frogg1952

Du darfst nicht vergessen das DSO auch ein Wimmelspiel ist.:)
    Hier wimmeln hunderte von Bugs herum.:eek:

schneidaxinus likes this.
  6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @schneidaxinus,

hast Du schon mal probiert Deine Grafik Einstellungen im Spiel herab zu setzen? Ist nicht schön an zu sehen, aber vielleicht kommst Du dann dort hin wo Du möchtest.

LG Aruna

7. frogg1952

Hat damit nichts zu tun.
    Es gibt ja auch seit langer Zeit Monster die man an bestimmten Positionen nicht killen kann.

Last edited: Nov 14, 2014
  8. schneidaxinus

danke, ich probier das mal :)

Last edited: Nov 15, 2014
  9. D4nî

D4nî Forenkommissar

Oder bestimmte stellen in Q6M1 Wo todesritter dich nicht treffen können xD

10. Eiteljoe1

Eiteljoe1 Foren-Grünschnabel

Ich hatte genau an dieser Stelle auch das Problem. Bei großen Abständen springe ich mit der Tastatur, sonst klappt es bei mir nicht.

11. schneidaxinus

danke, hab da ne lösung gefunden - sterben :) na ja, wenn`s nicht anders geht ;-) wie springst du denn mit tastatur? ich lass mich mittlerweile immer sterben...thx alex

Last edited: Nov 28, 2014
  12. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.