Drachenkrieger Stufe 100 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Drasanx gestartet, 2 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Hallo liebe Spielkameraden,

    mein Drachenkrieger sucht nach langer Zeit wieder ein Zuhause. Die Stufe 100 hat er erst vor Kurzem erreicht und es geht allein nur sehr schwer weiter. Ich bin mir sicher mit etwas Hilfe ist er schnell wieder Leistungsstark wie zu damaligen Zeiten. Er ist auch schon älter und aktuell mit einer nutzbaren Ausrüstung ausgestattet, sowie mit zahlreichen Edelsteinen, Runen und Juwelen versorgt. Er macht im Moment zirka 100k Schaden mit grünen Essenzen und hat dazu 130k Krit. Zudem hat er aktuelle über 1,2 Mio Leben, aber wenig Rüstung und Widerstände. Die Zwischenwelten bis Q9 kann mein Drachenkrieger betreten. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis er wieder ein nützliches Gildenmitglied sein wird.

    Noch etwas zu meiner Person. Genau wie mein Drachenkrieger bin auch ich bereits in die Jahre gekommen und kann mittlerweile auf ein halbes Jahrhundert zurückblicken. Ich spiele regelmäßig in den Abendstunden und am Wochenende auch mal mehr.

    Server Heredur / InGame-Name Lycodion

    Hinweis: Bitte keine Gildeneinladungen ohne vorige Kontaktaufnahme. Es wäre wirklich nett, wenn die interessierte Gilde InGame oder hier im Forum kurz Kontakt aufnimmt. Ansonsten kann ich wie heute Morgen die 4 Gildeneinladungen einfach nur ablehnen. So kann ich nicht entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2021
  2. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Das Thema kann geschlossen werden.
     
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Drasanx

    es freut uns, dass Du offenbar bereits fündig geworden bist. Auf Deinen Wunsch schließen wir dann hier. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.