Drachenkrieger sucht aktive Gilde

Discussion in 'Archiv Rest' started by Mewtu, Sep 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mewtu

Mewtu Nachwuchs-Autor

Moin Leute, bin gerade auf der suche nach einer neuen Gilde, da meine alte Gilde zu inaktiv wurde habe ich sie verlassen.Ich spiele einen Drachenkrieger (45/ Mewu/pvp 28) auf den Server Heredur. Aktuell verweile ich in q2. Zu meiner Ausrüstung kann ich sagen (2H) ca 1000 max schaden 290% kritschaden der Rest ist so lala, komme aber ganz gut damit zurecht. Momentan bin ich sehr aktiv 3-4 stunden täglich. Zu meiner Person bin männlich 20 Jahre jung, kann auch auf englisch kommunizieren, and I love dso;)
    Was ich von einer Gilde erwarte: 1- aktive Mitglieder im Spiel sowie Chat.
    2-Freundlicher Umgang und Hilfsbereitschaft.
    3-Regelmäßig an Events teilnehmen und nicht zu vergessen Bosse zerkloppen.
    4-Pvp sollte nicht vernachlässigt werden .
    Würde mich sehr freuen wenn ich bald möglichst wieder in einer Gilde spielen kann.:)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Mewtu,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Du solltest vllt auch noch erwähnen, auf welchem Server Du spielst und ob Du TS oder Skype besitzt. ;)

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Menrud

Menrud Boardveteran

Last edited: Sep 10, 2014
  4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

5. Mewtu

Mewtu Nachwuchs-Autor

Danke ente 1985 für das Angebot aber ich bin schon bei den Lost Dragons. Also hat sich erledigt:)

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Mewtu,

Da Du nun eine Gilde gefunden hast, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Thread Status:
Not open for further replies.