Drachenkrieger sucht deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LasCHicken gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LasCHicken

LasCHicken Laufenlerner

Ich suche eine deutsche Gilde auf dem Server Heredur. Mein In game-Name ist Laschicken und ich bin zurzeit Level 31 in der Klasse Drachenkrieger. In der realen Welt bin ich 16 und dadurch das ich noch in die Schule gehe eher ein Abendspieler. Am Wochenende auch mal morgens oder den halben Tag lang und abends auf jeden Fall. Ich orientiere mich nach PVE. An PVP steht bei mir kein Interesse da. Ich besitze ein Skype-Konto und würde gelegentlich auch mal skypen kommt auf die Situation an. Kann man aber wenn man spielt immer noch ausmachen… Meine Erwartung an die Gilde ist das es ein NEHMEN und GEBEN gibt. Die Gildenmitglieder nett sind und freundlich sind. Gesprächsdürftig dürfen sie auch gerne sein habe damit kein Problem. Ich bin es gewöhnt im Team zu spielen und habe dadurch schon etwas erfahren als Drachenkrieger mit den Fähigkeiten richtig einzusetzen und auf welche Monster ich drauf gehen muss bzw. was meine Aufgaben sind. Von anderen Drachenkriegern was zu lernen würde mich erfreuen.
    Ich hoffe meine Beschreibung was ich suche ist ausreichend und freue mich schon auf die neue Gilde.;)

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo LasCHicken :)

Willkommen im Reich des Forums.
    Sicherlich werden sich hier Werbende einfinden, jedoch besteht für dich die Möglichkeit auch aktiv zu werden.
    Im Bereich der Gildenvorstellungen stehen für dich genügend zur Auswahl .. vielleicht ist sogar was passendes dabei.
    Viel Glück und max Drops.

LG laruca

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Mrgermanyy
    • Sibeal

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Aber wir sind gerade am überlegen, ob wir evtl. eine 2 Gilde gründen sollten! :)

Aber nichtsdestotrotz würdest du für uns allen eine nette Bereicherung sein! :) Evtl. könnten wir unsere 2 charaktere auch einfach in die Gilde 2 reinsetzten.. :) Die müssten wir jedoch noch gründen! :D

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen ! :pP

4. LasCHicken

LasCHicken Laufenlerner

Hallo Goodfruit
    Ich habe die Gildeneinladung gelesen nd würde der Gilde gerne beitreten.
    Danke an Sammy, das du mich eingeldaden hast.
    Die GIlde ist supeer :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2014
    Goodfruit gefällt dies.
  5. Goodfruit

Cool freut mich:)

Kannst du dich bei einem unserer Offizier melden?.. ansonsten müsstest du bist heute abend auf mich warten.. da ich leider erst gegen 18:00 Uhr online kommen kann! :( das ist so die sache!.. Aber schau doch einfach mal: beim Sammy vorbei (s. auch Signatur) @sammy2000 : du kannst gerne Faballier rauskicken!.. Mein 2ter Char! :) Dann hast auch du @LasCHicken platz bei uns! :))

Bis heute Abend! :)

Goodfruit!

6. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hallo,
    wir von KingOfTheDragon würden uns freuen wenn du dich zu unserer großen, Netten & Schlagfertigen Meute gesellen würdest ;) !
    Zum Großteil bestehen wir aus erfahrenen lvl 45ern haben aber auch eine Neben-Gilde für alle unter lvl 40 :) Allerdings solltest du auch einiges mitbringen: Spaß an jedem Spiel Modi zu haben! "Relativ" Häufig Online zu sein! Unseren Spieler genauso helfen, wie wir dir helfen!
    Wenn du Interesse zeigst und ein Teamplayer bist Melde dich doch bitte bei:
    Gildenmeister Gilde I:Modcho
    Offiziere Gilde II:Calle123 Erysipel Reisenauer4 Vini27
    Elandogar Xenafrech Valimo Xthx Stemat
    Gildenmeister Gilde II:Xgoldständerx
    Offiziere Gilde II:01379 Erdnussbier Haflina Krypto666 Schnuppe01
    Blacke4gle Calle1 Xchumy Stemat76( Bei weiteren Fragen bitte unsere Gildenvorstellung ansehen oder beitrag zurückzitieren danke :) )
    Gruß Vini27;)

7. Goodfruit

wie du siehst. hat er sich leider schon für uns entschieden! :)

Liebe Grüße

Goody

8. LasCHicken

LasCHicken Laufenlerner

Ich muss sagen bis jetzt ist die Gilde super;) sie sind nett,freundlich und echt ne gute Gilde . Wenn ihr ne GIlde sucht die nett,chat freudig und freundlich ist dann seit ihr hier genau richtig.

Liebe Grüße ;)

Laschicken

sammy2000 und Goodfruit gefällt dies.
  9. Goodfruit

du meinst schon uns?.. Denn wir sind neben, nett und was du aufgezählt hast, auch suuuuuuupper lustig! :)

Achhh.. ich würde sooo gerne mal einen *Double_like_Button* hier einführen! :) :) Das ist sowas von nett, was du uns gerade sagst :) :) Danke vielmals! :)

Und jaap! :) Dann haste dich wohl anscheinend mit Sammy schon kontaktiert! :) :) Wenn du schon in unserer Gilde ja schon drinne bist.. Ansonsten hätte ich dich auch heute abend ZUVERLÄSSIG eingeladen! :) :)

Für jeden Gibts immer ein *Gratis*-Gummibööööören PACKUNG! :) Lasst dir schmecken! :)

Dir und unserer ganzen Gilde wünsche ich noch einen schöönen Taaach! :)

MfG

Goooody

10. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Gratis Gummibööööören??? Das hört sich gut an! :p

Ja hab ihn eingeladen und ich bin froh das ihm die Gilde gefällt. :)

Kommst du heut Abend ingame?

Mit lieben Grüßen
    Sammy ;)

Goodfruit gefällt dies.
  11. laruca

laruca Forenfreak

Ihr Gummibärchen :)

Bitte macht eure Dates doch in euren Gildentalk aus ... ich fühle mich schon von Gelantine verfolgt ;).
    Da ja LasCHicken erfolgreich untergebracht wurde.. schließe ich hier.

LG laruca

Goodfruit gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.