Drachenkrieger sucht Gilde auf Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by Dunkelklinge, Jan 3, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dunkelklinge

Dunkelklinge Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin ein 2 Hand Drachenkrieger Level 45 (erst seit 4 Tagen).Mein Drachenkrieger heißt Dunklerkönig. Aktuell bin ich gerade in der 2 Zwischenwelt am farmen. Zu meinen stats kann ich mich derzeit nicht beklagen, komme auf über 1200 dmg fast 7k leben und der rest ist auch im grünen Bereich.Ich selber bin männlich 20 Jahre jung und immer lustig drauf:).
    Ich suche eine Gilde die sehr aktiv ist,wie ich derzeit auch. Und die meistens Abends online ist.
    Die Gilde sollte im Chat auch sehr aktiv sein, denn Teamspeak nicht vorhanden. Aber ich denke der Chat reicht auch voll und ganz aus. Und wenn man mal seine ruhe haben will und alleine Farmen möchte, dann sollten die Gildenkollegen das akzeptieren.So ich denke das reicht erstmal, achja und ich habe natürlich nichts dagegen kleineren Spielern zu helfen. Oder allgemein zu helfen bin da sehr hilfsbereit .Hoffe irgend eine Gilde findet die Bewerbung interessant, sodass ich bald wieder in einer Gruppe mit euch zocken kann;).

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Na alles gut? :)

Da ich eigentlich nicht mehr auf der Suche nach neuen Mitspielern bin, und doch mir immerwieder zwischen den Fingern jucken anfängt, möchte ich hiermit fragen, ob du denn gerne bei uns "aufwachsen" möchtest?

Mehr Infos siehe jetzt! :)

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Mrgermanyy
    • Sibeal

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Aber wir sind gerade am überlegen, ob wir evtl. eine 2 Gilde gründen sollten! :)

PS: Aber du kommst noch in unsere Hauptgilde, da wir NOCh gar keine 2 Gilde haben! :D :D

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen ! :pP

Auch wenns so anhört, die Gildenvorstellung + Gildenreim + Geschichten über mich+ diese Gildenbewerbung an neue Spieler -----> Habe ich stets mit Laune und Spaß geschrieben! :)

Wie es natürlich so für ein Gildenleiter gehört!

PS: Überlegst dir gut, denn bald werden andere Gildenbewerbung auftauchen, die bestimmt NICHT so lustig ist, wie UNSERE! :) Viele jetzige Members können dies beweisen! :p :)

Schönen Tag wünsch ich dir !

MfG

Goodfruit!

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wenn du den Beitrag nicht immer kopieren und mal durchlesen würdest, würdest du paar Rechtschreibfehler entdecken ;)

Berotomax and xEthnic like this.
  4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo Dunkleklinge,

herzlichen glückwunsch zum erreichen der Stufe 45,nun kann das spiel ja richtig losgehen.;)
    Ansonsten nette vorstellung von dir vom Alter und von den Stats denke ich würdest du ganz gut zu uns der D4rKxLegion passen.
    Den Gildenchat nutzen wir sehr viel und wie du beschreibst fürs meiste auch ausreicht. Dennoch steht uns ein Ts3 zur Verfügung und ein Gildeninternes Forum um einfach eine gewisse Kommunikation untereinander zu gewährleisten.

Schau einfach mal rein bei uns nette Drachenkrieger können wir immer gebrauchen. Wir sind derzeit gut 40 Spieler/innen wo du sicherlich den ein oder anderen Kampfgenossen finden wirst. Näheres kannst du unserer vorstellung entnehmen

https://board-de.drakensang.com/threads/d4rk-legion-server-heredur.45451/

Ingame kannst du auch gerne zu uns kontakt aufnehmen die Offiziere kannst du in der Vorstellung einsehen.
    Wünsche noch viel spass und gute Drops hoffe man sieht sich ingame.

Lg Linaso

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Dunkelklinge

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Gildensuche.
    Du wirst hier ja schon gut umworben. :)
    In den Gildenvorstellungen kannst du dich, wenn du magst, auch noch umschauen.

Viel Erfolg
    Salsania

6. Goodfruit

Ich werde es mal berücksichtigen und ein paar fehler korrigieren! :) :)

Danke für den Hinweis..

PS: Bin aber immer viel zu faul, es zu bearbeiten.. Aber es tut auch mir und unserer Gilde gut! :) Danke

MfG

Goody

7. Dunkelklinge

Dunkelklinge Foren-Grünschnabel

So, habe ne gute Gilde gefunden.Danke an euer Interesse.

8. Goodfruit

viel Spaß in deiner Neuen Gilde :) :)

MfG

goody

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Dunkelklinge

Das ging ja mal fix. :)
    Viel Spass und gute Drops mit deiner neuen Gilde.

LG
    Salsania
    die hier dann abschliesst...

Barrettbarrage likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.