Drachenkrieger sucht gilde auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

Hallo ich bin der Ali ich bin schon sehr lange dabei habe einen Waldläufer stufe 33 aber den spiele ich noch kaum also ich bin Ein Drachenkrieger Stufe 26 ich habe einen drachling bin jeden tag online abends - mittags und manchmal morgens ich mache fast nur Quests damit ich schnell level ich erwarte von der Gilde das die Aktiv ist nett- freundlich ist Ich habe Teamspeake 3 Habe auch Skype mein Skype name : SyncMasterzZ Ich mache auch sehr oft pvp Und ich spiele auf Heredur :) hoffentlich finde ich eine gilde : ich heiße ingame: Elkuperlos

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
  2. elea

elea Guest

Hallo Rebellbaba, :)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause, ggf. kannst du dich aber in den Gildenvorstellungen umschauen, vielleicht findest du da etwas passendes.

Viel Spaß weiterhin und gute Drops.

LG Elea

3. Rebellbaba

Rebellbaba Junior Experte

4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Besitzen leider keinen TS ... Umganston bei uns wird ins *schriftliche* verlegt! :)

Und hier unser Bewerbungstext:

Auf die Lese, Stifte in die Brille, Fertig Tante Hilde!

______________________________________________________________________________

Halllo :) :)

*pffff*- Wir heulen auf die Stats, und Werte! :) :) Das unterscheidet sich von vielen anderen (Gilden) aus, da unsere Gilde eig. daz da ist, um eben solche Leute, wie dich, Spaß und Laune zu verbreiten...

Wir möchten nur Eines:
    Ironie verstehen...(können)
    Selbst Lustig sein...

Das wärs... Hier nochmals schnell einwenig ausführlicher beschrieben ;) :) Viel Spaß :)

Grüß dich…

Wir, die nette, lustige und allzeit hilfsbereite Gilde: GummibärenKG, hätten wieder lust, auf einen weiteren Neuling in der Welt von Dracania.

Ein paar Infos über uns, da wir noch keinen aktuelle Gildenvorstellung besitzen:

Erstmal kannst du uns Ingame wie folgt, unter diesen Namen, antreffen:

• -(ich) Goodfruit (Gildenherr und Anführer und Motivator)

• -Sammy200 (Offizier der Superlativen, Motivator der ganz Großen und allzeit hilfsbereiter und ein sehr netter Spieler)

• -Sagesse1 (Offizier und High-End-Lvl mit lvl 35)

• -FaballiÉr (Offizier, mein 2ter Char und eher ein PVP-Brocken mit dem Hintergrund, anderen Spielern ihren Damage zu verringern)
    • Laschicken (Offizier der 3. Art und Weise.. macht Let's Playz gegen Heredur und ist Lvl 41-42! :) Drachenkrieger und schweigt wie eine Schnecke während dem Gehen!
    • Gemero (Offizier)
    • Pilzzerstörer (Offizier)
    • Coldmix (Neuester Offizier) <----- bei dem könntest du dich auch unter Tags mal wenden! :) Er ist meistens online ;) sowie Gemero und Laschicken! :)
    :)

Das wären wir schon mal Personell.

Was wir dir bieten können…vor erstmal:

Da wir mit der Gilde: TheYankees schon sehr erfolgreich waren Früher jetzt leider nicht mehr, haben wir beschlossen, diese Gilde aufzulösen und statt dessen eine neue Gilde zu eröffnen, welche nun den Namen:

GummibärenKG :cool:

Besitzt.

Du kannst uns jederzeit am Abend bei mir antreffen.. Sammy und Sagesse weiß ich nicht.. aber müßten auch jeweils am Abend vorhanden sein. Unsere Gilde hat nun schon: 50 Mitglieder, was für uns, erstmals ein sehr positives Zeichen, bedeutet.

Darum sind wir gerade dabei, ob wir eine 2 Gilde gründen sollen!.. Da unser Platz mangelware ist und wir gerne noch viele viele MEHR Spieler unsere Gummiböööören-Rezepte vergeben möchten und weiterempfehlen möchten!

Aber unsere Nebengilde.. ist sehr *unaktiv*.. da NUR 2 Chars gerade vorhanden sind.. Also eher in DIE MAINGILDE!

Wir sagen einfach dazuuuu: ….es läuuuuft primmaaa.. ! J

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei dir und hoffe, dass du mit diesen Fakten und Angaben etwas anfangen kannst. Ich würde sry, wir würden uns riesig freuen, einen neuen Spieler, herzlich Willkommen zu heißen und mit ihm spaaaaaaß zu haben…

Mit freundlichen Grüßen

Gildenleiter à Goodfruit

Unser neuer Gildenreim.. kannst unter: Gildenvorstellung---> GummibärenKG lesen! :) Und mit reimen !v

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Hey, wir von den Blutwölfen suchen noch aktive member im bereich zwischen 35 und 45.
    Durch unsere aktivität im spiel stechen wir hervor und spielen auch gerne mal pvp zusammen ;). Wir bieten allen Membern eine große und aktive Gilde, bei der ihr auf jedemfall viel Spaß haben werdet.
    Die meisten von uns sind zwar am Max. LVL aber wir werden auch weiterhin spieler ab 35 aufnehmen, um diese zu Pushen :)
    Wir erwarten jediglich, dass du
    -unseren Leuten genauso helft wie wir dir ;) ^^
    -du aktiv im Spiel bist
    -du mindestens 14 Jahre alt bist
    -du Chat-freundlich bist
    -und dass du uns treu bleibst, auch wenn mal kurzzeitig etwas nicht passt.
    Wenn du interesse hast, uns beizutreten, kannst du dir unsere Gildenvorstellung ansehen oder noch besser einfach unseren Gildenmeister, Einsameradler2, oder einen unserer 2 Offiziere, Lukas1277killer und Konnikonni, anschreiben.
    Gruß Vini27

6. Goodfruit

.... nix mehr mit: KingOfThe....?? :eek:

7. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Nein gab leider ein paar uneinstimmigkeiten innerhalb der gilde.. :)

8. Goodfruit

mhhm okay.. ;) Wünsch dir aufjedenfall dir und deiner Neuen Gilde alles gute! :)

MfG

Goodfruit

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.