Drachenkrieger sucht Gilde (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Orkkrist gestartet, 18 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orkkrist

    Orkkrist Foren-Grünschnabel

    Da ich noch nicht auf dem Forum aktiv war, aber gesehen habe, dass es ein guter Ort zum auf sich Aufmerksam machen ist, möchte ich mich hier für eine Gilde vorstellen.

    Hallo an alle,
    Mein Hauptcharakter Schwertschwester lvl 100 sucht eine Aktive Gilde, um für Rat und Tat Hilfe zu suchen.

    Ich bin momentan 20 Jahre jung und studiere Vollzeit, weswegen ich nicht jeden Tag aktiv Mitmischen kann. Ich spiele Gerne in Gruppen und da das Momentane Gruppensystem sich darauf bezieht mit Glück angenommen zu werden, wenn man sehr nett fragt, suche ich nun eine Gilde, die mir Tipps und Kniffe für das Spiel lehrt, sowie mit mir Dungeons und Events läuft.

    Was ich mitbringe:
    - Meinen DK auf Stufe 100
    - Durchschnitts Itemlvl 143
    - Stats: 215k DMG 108k crit (Ich arbeite daran)
    - Ein bisschen Spielerfahrung (der Account ist um die 8 Jahre alt)
    - Eine Offene, Aktive und freundliche Art
    - Hilfe, wo sie gebraucht, wird
    - Den Willen mich stark zu verbessern

    Was ich mir von der Gilde erhoffe:
    - Eine soziale und freundliche Atmosphäre mit Humor
    - Falls möglich einen TS3 Server oder Discord
    - Ein Geben und Nehmen in der Gilde sowie eine Bereitschaft zu helfen
    - Es wäre nett, wenn ein Großteil der Gilde schon lvl 100 erreicht, hat

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine baldige Antwort
    (wenn ihr mich gerne persönlich kennen lernen wollt, addet mich auf Discord oder sendet mir einen Ts-link, sodass man auch ein persönliches Gespräch führen kann)

    Mit hoffnungsvollen Grüßen

    Ingame:
    Schwertschwester

    Discord:
    ***
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2021
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Orkkrist

    Eine ansprechende Vorstellung auf die du sicher hier oder Ingame Resonanz erhalten wirst :)
    In der Wartezeit werfe ruhig einen Blick in die Gildenvorstellungen. Vielleicht ist ja eine dabei die dich ganz besonders anspricht.

    Deinen Discord-Namen haben wir zu deinem eigenen Schutz entfernt. Gebe private Daten jeder Art bitte nur gezielt weiter.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Guten Morgen, lieber Orkkrist. Ich versuche dich ingame anzuschreiben, wenn ich sehe, dass du online bist. Umgekehrt kannst du auch gerne Pantanello anfunken. Dann können wir uns auf unserem Discord-Server treffen und uns austauschen. So können beide "Parteien" besser einschätzen, was sie bekommen würden. :) Bis hoffentlich bald und lieben Gruß.
     
  4. Orkkrist

    Orkkrist Foren-Grünschnabel

    Hallo Pantanello,

    Ich hab dich 2 mal versucht anzuschreiben leider ohne Erfolg, wahrscheinlich warst du gerade beschäftigt. Wäre nett, wenn du dich bei mir Melden würdest.

    Lg Orkkrist
     
  5. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Guten Morgen, Lieber Orkkrist. Ja, ich hatte gestern Abend einen Kundentermin verbunden mit einer längeren An-/Abreise. Ich danke dir für deine Versuche, mich zu erreichen. Jetzt bin ich wieder an der Reihe. :)
     
  6. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Ich habe dir mal eine Einladung geschickt. Wir werden uns schon noch über den Weg laufen und miteinander sprechen können. :)
     
  7. Orkkrist

    Orkkrist Foren-Grünschnabel

    Hallo katbac. Bin gut untergekommen und der Feed kann geschlossen werden.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Orkkrist

    Da bleibt uns nur dir viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Gilde zu wünschen. :)

    Schlüssel schwingend.
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.