Drachenkrieger sucht Gilde zwecks lernen von Spielen in Gruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Grey_Knight_83 gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grey_Knight_83

Grey_Knight_83 Laufenlerner

Hi,

ich bin Greyknight ein Level 44 Drachenkrieger, der eine Gilde sucht, um Anschluss in Drakensang onlne zu erhalten und das Spiel in der Gruppe zu erlernen. Bislang habe ich mich vorwiegend alleine durch die Welt geschlagen, dies soll sich nun ändern.

Meine Eckdaten:
    Typ: Drachenkrieger
    Level: 44
    Q1-Q5: bislang nicht absolviert
    Server: Heredur
    TS3/ Skype: bislang nicht vorhanden (auch nicht geplant zu besorgen)
    Onlinezeiten: Im Moment täglich, meist abends, habe aber immer auch wieder Auszeiten von mehreren Wochen bis hin zu 2-3 Monaten (bitte dann nicht löschen, ich komme wieder, oder sag bescheid)

Was suche ich:
    Ich spiele vorrangig PvE und das wird in naher Zukunft auch so bleiben. Ich suche also eine Gilde zum Plaudern und zum Austausch über das Spiel, zum gemeinsamen farmen und für Boss-Runs. In naher Zukunft möchte ich auch die Zwischenwelt für mich erforschen. Ich bin hilfsbereit, freundlich und lernbereit und kommunikativ. We man an meiner deutschen Suchanfrage sieht, suche ich eine Gilde in der viele deutsch sprechen. Ich kann mich aber ach einigermassen auf englisch verständlich machen.

Ich freu mich auf Gilden, die sich mich als Mitglied vorstellen können!

Euer Greyknight

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Grey_Knight_83 :)

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Gilde.
    Schnuppern kannst du auch hier in den Gildenvorstellungen ob was passendes dabei ist.;)

LG laruca

3. -Oxymoron-

-Oxymoron- Fortgeschrittener

4. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo, Greyknight.

Eventuell könnte unsere Gilde Blutmond eine passende Gemeinschaft für dich sein. Bei uns sind viele Leute, die sich eher auf PvE konzentrieren oder sogar überhaupt kein PvP betreiben. Und die Zwischenwelten sind sowieso unsere bevorzugten Farmgebiete. Das würde ganz gut passen, zumal wir gerade DKs immer gut gebrauchen können. :)

Wenn die Zahl '83 in deinem Nickname ein Hinweis auf dein Geburtsjahr ist, passt das ebenfalls gut. Wenn nicht, wüssten wir gerne, wie alt du bist. ;)

Auch die (angekündigten) Auszeiten dürften kein Hindernis darstellen. Wir alle haben ein RL, das immer vor geht. Wir zocken hauptsächlich zum Spaß, und gemeinsam ist der natürlich umso größer.

Schau dir unsere Gildenvorstellung an (siehe meine Signatur). Würde mich freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu können.

5. Grey_Knight_83

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich habe mir beide Glden genau angesehen. Beide sind für mch interessant. Noch ein klein wenig interessanter klingt für mich die Blutmond-Gilde, bei der ich mich bewerben werde.

6. laruca

laruca Forenfreak

Eine Info wenn du dich entschieden hast wäre sehr hilfreich ,auch für andere Gilden die sich nach neuen Membern umschauen und sonst vergebliche Zeit hier investieren.

Viel Glück ;)

LG laruca

7. Grey_Knight_83

Mach ich hiermit! Bin Mitglied der Blutmond-Gilde geworden. Thread kann geschlossen werden.

Danke nochmals

8. laruca

laruca Forenfreak

Dann lass es dir gut gehen in deinem neuen "Zuhause".
    Viel Glück und max Drops ;)

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.