Drachenkrieger sucht Hilfsbereite Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jarlor gestartet, 1 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Hallo alle Helden und Heldinnen von Dracania,
    ich wollte mich und meinen char hier kurz mal vorstellen in der hoffnung das eine nette Gilde auf mich aufmerksam wird :)

Also ich bin 16 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg. In meiner Freizeit mache ich viel Sport.
    Sonst pauke ich noch fleißig für die Schule.
    Wenn ich gerade nichts zu tun habe zocke ich sehr gern ein bisschen. Drakensang online ist mein erstes und bis jetzt einzigstes online spiel.
    Ich spiele es jetzt schon fast ein Jahr aber immer wieder mit längeren pausen dazwischen.
    Das wird sich jedoch ändern wenn ich in einem clan bin ;)

Jetzt zu meinem char:
    Heiße im spiel so wie im forum: Jarlor.
    Bin ein DK lvl 14. Ich habe mir seit level 1 vorgenommen meinen pvp tree auf stufe 40 zu bringen und erst danach richtig ans leveln zu gehen. Bin zurzeit Zenturion pvp stufe 29.
    Ich bin jetzt kein reiner pvp spieler würde gerne aber trotzdem nicht soo schnell leveln. Hoffe ich finde einen clan der das unterstützt :)
    Generell suche ich einen hilfsbereiten clan der seine "jungen" rekruten sogut es geht unterstützt. Hab selber auch noch einige fragen zum spiel. Im gegenzug helfe ich wo ich kann und bin sehr gesprächig (nicht nur ums spiel, auch mal einfach so über andere themen). Ein aktiver gildenchat und eine gute chemie in der gilde fänd ich prima :D
    Versuche täglich online zu kommen, kann aber nichts versprechen. So 3 mal pro woche ist aber locker drin :)
    Sonst habe ich noch skype. TS könnte ich mir auch einrichten (hat ja jetzt sogut wie jede gilde), man müsste mir aber vllt sagen wie das genau geht da ich in sachen PC und installieren etc.. nicht so das "Brain" bin :D

So das ist denke ich mal genug über mich, wenn doch noch fragen sind einfach ingame oder im forum anschreiben :)
    Hoffe auf baldige rückmeldungen,
    noch ein schönes wochenende,
    LG Jarlor

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2014
  2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Jarlor

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. Jarlor

Jarlor Junior Experte

Vielen dank Aruna :)

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.