Drachenkrieger sucht Obdach

Discussion in 'Archiv Rest' started by -PyroxX-, Jul 20, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -PyroxX-

-PyroxX- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten und hilfsbereiten Gilde.
    Ich bin im Besitz eines Drachenkriegers Level 40 und möchte diesen gerne mit neuen Gefährten auf den letzten Schritten seines Weges begleiten.
    Ansässig bin ich unter dem Titel "Pyrox" auf dem Sever Heredur.
    Meine Augenmerk liegt hierbei zur Zeit auf dem PvE bis ich Level 45 erreicht habe.
    Ich bin 16 Jahre jung und habe sowohl Skype, als auch Teamspeak vorzuweisen.
    Meine Spielzeiten variieren, doch bin ich meistens am Abend anzutreffen.

Was erwarte ich von einer Gilde?

Ich erwarte eine geistig reife und nette Gilde, die das Spiel jedoch nicht zu ernst nimmt. Im Vordergrund sollte der Spaß und eine gute Kommunikation stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Pyrox :)

2. laruca

laruca Forenfreak

Hallo -PyroxX- :)

Herzlich Willkommen im Forum

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer passenden Gilde.

Falls sich hier keiner meldet, kannst du dich auch gerne in den Gildenvorstellungen umschauen.

Viel Glück und max Drops ;)

LG laruca

3. chrisonair

chrisonair Foren-Grünschnabel

Hallo PyroxX..

vorweg muss ich dir unbedingt erst mal dafür danken, dass du, mit deiner u dieser Anzeige, meiner/unser Hoffnung nicht nur den Schimmer, sondernen den Glanz verleihst.. :):confused:

...kling-liest sich erst mal komisch... is aber so.. ;)

du bist einer der lebenden Beweise dafür, dass eine Anzahl von Lebensjahren kein Hinweis oder gar Maßstab für einen -mehr od weniger- (ge)reiften Geist steht...!

.. so gibt es eben alte Nichtswisser u junge Professoren.. ob die graue Haare haben od nicht... ;)

und dank deiner-einer ist das nun schriftlich im InternetZ für die Ewigkeit abgespeichert.. ;) DANKE :D

.. nun zum anderen Teil, der da hier der eigentliche Anlass unserer Begegnung, überhaupt ist.. o_O

Also "WIR" sind hier im DK eine gute Handvoll (manchmal auch 2 od 3..) MENSCHEN, die sich meist Grüßen, wenn sie sich auf der Onlinestr sehen sollten..
    und sofern der Chat nicht zu schnell scrollt u das freundliche Hallo mitsichreißt..
    gibt es Tage, da sagen sich einige manchmal nur kurz Hallo u ein anderes mal verbringt man dann ne heiße Nacht (od 2 od 3) zusammen.. :cool: ;)

Ja und dieses "WIR" trifft sich im Grunde zu jeder Tages- u Nachtzeit recht regelmäßig wieder und an..
    Je nach Zeit und Lust od Anlass (Events z.B) helfen wir uns dann da durch oder übers nä lvl, geben uns Tips u Spiel- u manchmal auch Lebenshilfen..

Niemand steht unter Zwang.. alles kann nix muss..hauptsache der spass kommt dabei nicht zu kurz..

Vielleicht, weil das "WIR" als solches hier keine (die 1ne) Gilde bezeichnet..denn wir bestehen im Grunde aus ner Sammlung v Spielern die zwar unterschiedliche Gildenwurzeln hatten u.A noch haben.. die sich nicht gesucht, aber gefunden haben, weil 2 die z.b on sind, keine bes. starke Gruppe sind.. sucht man sich "Ersatzspieler", die hoffendlich mehr als 1-2 Runden aktiv mitlaufen u sich nicht wortlos verp**** u auch noch feige OFF schalten..

Tja.. und manchmal geschehen so kl "Wunder" da passt sofort alles, das Gameplay des einzelnen passt dann so gut zusammen, als hätte man bereits schon jahrelang miteinander gespielt...also fragt man...again?

und "again?" heißt es seit dem mit einigen schon so einige Monde lang.. ;)
    dennoch kam nie jemand auf die Idee seine bisherige Gilde zu verlassen..

Jedoch kümmern wir uns gern um die Verlassenen, entwurzelten, vernachlässigten od gar Heimatlosen Spielgeister, die am Wegesrand stehen u dennoch freundlich lächeln.. :):):):) "WIR" lächeln zurück und auch gern mit...! :):):):):):)

nunja.. Es ist hier mal ganz anders jemanden in "die Gruppe" einzuladen..
    sonst spielt man ja erst miteinander u kommt dann evt ins plauschen..u again?
    "WIR" haben ja nichmal jemanden gesucht.. *lach

dennoch.. here we are..

ob wir den "nä Schritt miteinander wagen" und uns nun zum weiter plauschen und dabei mal miteinander zum/ins spielen kommen oder beim spielen ins plauschen kommen werden od nicht.. liegt nun ganz bei dir..

Wenn dir hier nun meine Art der Auflistung, DER wichtigsten Angaben als Beschreibung einer Gilde (wünsche mir geistige Reife auf der ganzen Welt.. aber ne Gilde is n Anfang..;)), die aus versch. Gilden besteht zusagen u sich der von dir gewünschter Spielspass, bei zwanglosen "Kennlernrunden" einstellen sollte, so bieten wir dir hiermit gern ein Obdach unter einer unserer Gildennamensdächer an.. :)

Also...bei Interesse,lass von dir hören, entweder hier in deinem Treat, ich schau immer mal danach, lass mich wissen, ob ich dann nach dir Ausschau halten darf u werde.. falls on dich anzuflüstern..

..oder halte auch gern nach mir Ausschau..
    zur Zeit bin ich, wenn sehr oft 95% mit meinem "kl Magier" namens Laaaaaha unterwegs..
    flüster mich jederzeit an, gern auch 2. u 3.x versuchen.. mein Chatfenster is bei dicken fights oft geschlossen ;)

In diesem Sinne oder von Sinnen.. evt sehen wir uns ja drinnen.. hihi

fall nicht, akzepieren wir jederzeit lieber ein ehrliches NEIN als ganzen Satz, als ein geheucheltes JA umgeben von Worthülsen...;)

4. enyadog98

enyadog98 Routinier

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Schau doch mal bei uns vorbei haben von kleinen pvp charts bis über 45er op player alles ;) wir sind aktiv und helfen immer bei allem und jedem der hilfe braucht ;) bei interesse melde dich doch bitte bei mir ( vini27) oder unserem gildenmeister modcho sowie bei den anderen offis xthx, stemat, xenafrech und willow2 :) grus vini

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.