Drachenkrieger Waffen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DLaiy gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DLaiy

DLaiy Laufenlerner

Ich finde dass beim DK viel zu viele verschiedene Waffenarten droppen.
    Da Keulen und Großhämmer nahezu unnötig sind und mit dem crit auf Äxten sich die Schwerter auch nicht mehr so gut machen denke ich dass es vollkommen ausreichen würde nur schwerter und Äxte im Spiel zu behalten.
    In den letzten Wochen im spiel habe ich einen einzigen Drachenkrieger gesehen der eine Keule hatte und dass will schon was heißen.
    Mit dem neuen Crafting 2.0 macht es auch kein Sinn dass andere Klassen eine Chance von 50% haben ob es ein 1hand oder 2hand Stab oder Pistole wird, welche beide gebraucht werden. Beim DK haben wir allerdings 3 verschiedene 2hand und 1hand Waffen was es echt schwer macht auch nur 4x die gleiche Art von Waffe zu finden.
    Ich glaube die meisten wissen jetzt was ich meine.
    Entfernt einfach die unnötigen 2hand Hämmer und 1hand Keulen und dass Spiel wäre deutlich angenehmer.

(Hämmer lohnen sich nicht im geringsten, rechnet es mal aus 2hand hammer/1hand Keule im gegensatz zur Axt die auch krit mitbringt)

2. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Kannst auch nach den neuen 2.0-Regeln verschiedene 2H-Typen kombinieren, es ist also nicht erforderlich 4 gleiche Typen zu finden. Bei grün und blau lohnt es sich mMn 1/4 oder sogar 2/4 unterzujubeln wenn sie gute VZ oder viele Sockel haben. Aber selbst goldene Hämmer kannst du noch mit 3 Axten kombinieren - in der Regel ist das goldene ja eh nur ein Zwischenprodukt.

3. DLaiy

DLaiy Laufenlerner

Das Problem ist halt dass du dass dann nicht rückgängig machen kannst und wenn du Pech hast die falsche Waffe bekommst.

4. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

Das meinte ich mit 2.0-Regeln - du erhälst wie gewohnt die ersten 2 zurück, rückgängig machen kannst du es also schon. Solltest du den falschen Typ bekommen ist es bei guten VZ immer noch eine gute Basis zum Weitercraften. Versteh mich nicht falsch: Entspannter wäre es natürlich, wenn du wie bei anderen Klassen nur einen Waffenty hättest - es ist nur so, dass du die Ergebnisse bzw. die Grundzutaten trotzdem (weiter-)verwenden kannst.

5. DLaiy

DLaiy Laufenlerner

Da ist mir ein Fehler unterlaufen, dachte man kann es nur rückgängig machen wenn man z.B. 4 axte reinhaut.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.