Drachenkrieger - Welche Steine sockeln?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fuggi gestartet, 29 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuggi

Fuggi Junior Experte

Hallo,

meine Frage gehört gleichermaßen zum Spieleinstieg und zum Drachenkrieger:

Wie sockelt ihr eure Gegenstände?

1. Bisher habe ich in der 2-Hand-Waffe ausschließlich Rubine um den +xx % Waffenschaden auszunutzen.
    Gilt das für die 1-Hand-Waffe auch oder machen da eventuell Saphire auch Sinn?
    2. Bringt der Bonus +xx% Rüstungswert (z.B. auf Schulterstücken oder dem Torso) einen höheren Bonus wenn man Rüstungssteine (Cyanit) sockelt?
    3. Gibt das Amulett höhere Werte bei +xx% Leben wenn man Amethysten sockelt?
    4. Wie sockelt Ihr die Waffenzier, wenn Ihr keinen Attackspeed mehr braucht: Lieber Rubine oder Onyxe? (gilt das dann gleichermaßen für Tank- und 2-Hand-Build?)
    5. Gibt es allgemeine Tips für die Steine für den Tank bzw. 2-Hand-Build? (z.B. "linke Seite nur Amethisten" oder "nur Widerstände sockeln" etc.)

Mir geht es vor allem um 2 Konstellationen: Tank (PvE) und 2-Hand (Solo PvE).

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Fuggi,

dein Thread wurde in den Bereich der Drachenkrieger verschoben, da hier mehr Spieler rein schauen, die sich entsprechend mit dieser Klasse beschäftigen, und somit quasi ihre "Experten" Tipps abgeben können. :)

P.S. Hier ein gruß da lass von meiner Kollegin Salsania, sie findet es schön, dass du das Schildkrötenbuch zuende gelesen hast und du
    sollst froh sein, dass du selber keine Schildkröteneier ausbrüten musstest. :eek:

Viele Grüße,
    Lynise

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.