Drachenkrieger- wohin solls gehen?

Discussion in 'Archiv Rest' started by MeisterLampe, Sep 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MeisterLampe

MeisterLampe Foren-Grünschnabel

Hi Community :)
    Ich spiele momentag einen Drachenkrieger auf lvl 37. Da das mein erster Char ist weiß ich nicht ganz genau worauf ich den auslegen soll. Ich möchte allerdings erstmal nur PvE spielen, da mich im PvP zu viele Spieler aufregen :p. Momentag habe ich einen Grundschaden von 148-180, 3359 Lebenspunkte, einen Rüstungswert von 1595, eine krit. Trefferwertung von 201 und einen Schaden von 206%. Die Widerstandswerte liegen alle so um die 90. Da ich noch Premium habe identifiziere ich alles, aber habe wie erwähnt keinen richtigen Plan davon welche Werte ich insbesondere in Bezug auf höhere Lvl steigern soll. Es wäre freundlich wenn ich hier ein paar hilfreiche Antworten bekommen würde :)
    Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Restsonntag
    MeisterLampe

2. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

Ich habe jetzt einen DK auf level 42 und ich würde Vorallem schauen dass du gut Lebenspunkte und Rüstung bzw. Blockwertung etc hast. Wenn du in Gruppen bist in den Zwischenwelten sind solche Tanks immer gesucht.

3. MeisterLampe

MeisterLampe Foren-Grünschnabel

ok also anstatt diamanten sollte ich lieber erstmal die steine für lebenspunkte in mein equip rinhauen?

4. Z3W

Z3W Nachwuchs-Autor

oder du spielst 2 hand was für pve sowieso mehr Sinn macht ( weniger essis mehr schaden etc. ) legst deine items auf schaden aus und heilst dich mit deinem schaden hoch. Heilen tust du dich dann durch den lvl 35 skill der es dir erlaubt die mit deinem mächtigen rundumschlag zu heilen . Aber liegt an dir :D wie du halt gerne spielst jeder hat seine individuelle spielweise ;)

Mfg zew

5. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.