Drachenkriegerin Lvl 45 (Heredeur) sucht nette Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexalia gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexalia

Hexalia Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich Ayline5 (ingameName) suche eine nette Gilde, wo das Flair untereinander stimmt. Hilfsbereitschaft und Kommunikation vorhanden ist. Ich habe soweit alle Zw abgeschlossen bis auf Q5. Ich habe das Alter von 18 Jahren längst überschritten :), Ts 3 ist auch vorhanden, da zu gewissen Runs es einfacher ist sich ab zusprechen. Ich arbeite mich gerade im PvP hoch, habe gestern den Rang Zenturion erreicht. Ich spiele sehr aktiv, fast täglich on. Wichtig ist mir der Spaß am Spiel und das Miteinander!

Also bei Interesse meldet euch einfach ingame oder hier.

Lg Ayline5

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hexalia,

Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde. In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Hexalia

Hexalia Foren-Grünschnabel

Liebe Mods,

ich habe eine nette Gilde gefunden :) Der Beitrag kann hiermit geschlossen werden.

Lg Ayline5

4. Xebii

Xebii Guest

Hallo Hexalia

Dann wünsche ich viel Spaß in der neuen Gilde, werde hier schließen.

LG Xebii

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.