Drachenkriegerin Lvl 55 sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eastpackusa15 gestartet, 22 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eastpackusa15

eastpackusa15 Junior Experte

Hallo Jungs und Mädels, da ich vor knapp einem Tag Lvl 55 ereicht habe sehen meine Stats auch noch dementsprechend schlecht aus. Ich möchte mir gerne ein Tank Build erfarmen, aber ohne Hilfe ist dies bei mir nicht möglich. Ich werde wahrscheinlich noch keine Bereicherung für eine Gilde sein, aber spätestens wenn ich ein gutes Tank Build habe, bin ich bereit jeden zu helfen wenn ich Zeit hab. So ich stelle mich mal vor. ;)

Server: Ich spiele auf dem server Heredur

Ingame-Name: Mein Charakter heißt Cørny, dieses "ø" schreibt man, indem man ALT gedrückt hält und dann 155 eingibt. :D

Gespielte Klasse:
    Ich spiele eine Drachenkriegerin

Level: Ich bin Level 55

Geschlecht: Ich bin zu 100% männlich, auch wenn ich einen weiblichen Charakter spiele ;)

Onlinezeiten: In der Woche bin ich nachmittags und abends on, am Wochenende auch vormittags

PVE und PVE: Zur Zeit möchte ich nichts mehr außer PVE machen, es sei denn es gibt bei der dayli Quest ein Kleeblatt, da mach ich schon mal eine Ausnahme und melde mich fürs 1v1 an

TS3 und Skype: Nicht vorhanden, hoffe mir nimmt das keiner übel

Zwischenwelten:
    Ich hänge leider noch bei Q5 fest wegen Khalys

Was erwarte ich von einer Gilde? Ich erwarte von einer Gilde, dass man freundlich und hilfsbereit zueinander ist, denn nur wenn man sich hilft kann man als Gilde noch stärker werden.
    Ich hoffe ich habe keine wichtigen details vergessen

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Allein dein Spielername disqualifiziert dich schon (sowas von niveaulos).

Keine gute Gilde wird dich mit diesem Namen aufnehmen. o_O

Edit: Da der Name in der Vorstellung geändert wurde, sei er hier nochmals erwähnt,
    da sonst die weiter untenstehende Diskussion nicht nachvollziehbar wird.
    Name: Jungesgemöse

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2017
  3. eastpackusa15

Warum werde ich deiner Meinung nach keine Gilde finden, nur wegen meinen Namen? Ich darf doch wohl noch selber entscheiden dürfen wie ich mich nenne! Dein Kommentar hat mir leider nicht weitergeholfen, aber ich bin mir sicher, dass da noch sinnvollere Kommentare kommen werden.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @eastpackusa15

wir freunen uns Dich im Gildenbereich des Forums Willkommen zu heißen.:)

Deine Vorstellung ist aussagekräftig. Du könntest vielleicht noch erzählen, warum du eine Bereicherung für eine Gilde sein könntest. Ein 'Zusammenarbeiten' erfordert ja immer ein Nehmen und Geben.;)

Hast du schon die Vorstellungen der Gilden entdeckt? Ein Blick dort hinein ist immer empfehlenswert.

Ansonsten ist der Charaktername natürlich so gewählt, dass er durchaus auch Spieler vor den Kopf stoßen kann, sofern sie es nicht als 'Rechtschreibfehler' oder 'regionales Platt' lesen.

Wenn Spieler sich negativ davon angesprochen fühlen und beim Support beschweren, kann es dir passieren, dass dein Name abgeändert wird.
    Hier im Forum haben wir dazu keine Möglichkeiten.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Aufbau deiner Drachenkriegerin.:)

LG Myantha :)

eastpackusa15 gefällt dies.
  5. eastpackusa15

Bei meinem Charakternamen handelt es sich nicht um einen Rechtschreibfehler, ich glaube jeder müsste Junges Gemüse kennen und ich habe anstatt ein "ü" ein "ö" geschrieben. Naja bald wollte ich mich sowieso umbenennen, da ich mir einen guten Namen schon seit längerer Zeit überlegt habe. Wenn ich mich umbenannt habe werde ich das natürlich auch hier im Forum ändern!

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

hier wurden einige Beiträge entfernt. Bitte vermeidet persönliche Auseinandersetzungen.

Das der ursprüngliche Name den ein oder anderen 'vor den Kopf gestoßen' hat, ist ausreichend geäußert worden.
    @eastpackusa15 hat ihn mittlerweile auch geändert zu einem Namen bei dem ich Appetit bekomme.:rolleyes:

Damit sollte das Thema erledigt sein und nun Platz sein für die Rückmeldungen interessierter Gilden.

LG Myantha :)

eastpackusa15 und Yakthurian gefällt dies.
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.