Drachenkriegerin sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dumdidumdi gestartet, 24 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dumdidumdi

Dumdidumdi Junior Experte

Hallo! Ich spiele eine Lev39 Drachenkriegerin, die schnell weiter hoch leveln soll. Bisher hab ich ausschließlich allein gespielt und bin entsprechend gut ausgestattet. Aber das wir langsam langweilig weswegen ich einen Partner zum Leveln suche. Oder auch zwei. Gut wärs wenn ihr wie ich abends etwa zwischen 19:00 und 22:00 spielt. Mein RL Alter:32 Auch das sollte in etwa passen.

Liebe Grüße,
    Manuela

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Nabend:)

Schau doch einfach mal bei uns vorbei!:) :)

Würde mich freuen darüber:)

Vorallem Drachenkriegerin sind sehr beliebt bei uns!:)

MfG

Goody

Gildenmeister:
    • Goodfruit
    Offiziere:
    • FaballiÉr
    • Tozan
    • Tozan5

3. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

moin dumdidumdi...auf welchem server spielst denn?
    falls auf grimmag: schau dir doch unsere gildenvorstellung an.

LG
    jo/co

4. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo Manuela,
    falls du auf heredur spielst kannst du dir ja mal die gildenvorstellung von orkus anschauen und wenn es dir zusagt melde dich einfach bei mir oder jedem anderen mitglied von uns.

lg merlina71

5. Niegel

Niegel Forenexperte

6. Dumdidumdi

Hallo! Entschuldigt :oops: Ich spiele auf Heredur.

Damit sind Club of Legends leidr raus.
    Brot und Spiele scheint mir zu jung für mich zu sein.
    Drachentänzer, Guardian Knights und Orkus werde ich Ingame mal ansprechen. Ein wenig beschnuppern findet ihr sicherlich auch ok :)

Danke für eure Meldungen!

Liebe Grüße,
    Manu

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2015
    TZone gefällt dies.
  7. gis71

gis71 Boardanalytiker

hallo manu,

klar beschnuppern ist wichtig denn wie soll man wissen ob es passt

lg merlina

8. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Wir zu jung? o_O^^

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Dumdidumdi,

willkommen in der Gildensuche :).

Du wirst ja schon zahlreich umworben. Falls du Dich aber auch nochmal selbst umschauen magst, kannst du das in den Gildenvorstellungen machen.

Andererseits wird das aber mitunter nicht nötig sein bei den zahlreichen Angeboten :)

Im Titel wurde der Server ergänzt, auf welchem du spielst. Das macht es einfacher Weggefährten zu finden ;)

Vielleicht könntest du auch noch ergänzen, ob du eher PVP oder PVE interessiert bist. (das geht auch über die "Bearbeiten"-Funktion in deinem 1. Beitrag)

Solltest du keine Gilde sondern nur einzelne Mitstreiter suchen fürs PVE, dann wärst du hier gut aufgehoben. Den Weg dahin hast du ja auch bereits gefunden. ;)

Viel Erfolg bei der Suche

LG Myantha

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
  10. Dumdidumdi

Hallo. Habe einen schnuckeligen DK gefunden der auch noch bei mir in der Nähe wohnt ;-) und habe gestern mit ihm bis fast 43 aufgelevelt. Da wir viel Spaß hatten lass ich die weitere Suche vorerst sein und level allein mit ihm weiter. Danke an alle für eure Hilfe! Hier kann zugemacht werden.

Liebe Grüße,
    Manu

Ach ja. Finde es Klasse wie es aussieht wenn kleine DK (ich) neben großem starken DK (er) in die Monstermassen rennt. Tolle Graphik! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2015
    troll1009 gefällt dies.
  11. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

bevor der feenstab geschwungen wird:
    glückwunsch :) einen herzlichen und viel spaß weiterhin. auf daß das leveln schnell und schmerzfrei gelingen möge...
    ja, die welt ist manchmal ein dorf^^

LG
    jo/co

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2015
    Dumdidumdi gefällt dies.
  12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Dumdidumdi,

schön das du einen Weggefährten gefunden hast, um durch die Lande Durias zu ziehen. Viel Spaß dabei! :)

Aus diesem Grund schwingt hier wunschgemäß der Feenstab und schließt deine Suche.

Hinweis:
    Du hattest 2 Doppelpost erstellt :eek:. Da diese im Forum nicht erlaubt sind, wurden sie zusammengeschubst. Beim nächsten Mal nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion unten links ;).

LG Myantha

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.