Drachenwappen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jochi386 gestartet, 1 März 2026 um 17:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

jochi386 Freiherr des Forums

Kann mir jemand sagen, welche Drachenwappen es gibt, wieviele Slots diese haben und wo man diese für welchen preis bekommt.

Ich war seit Anfang Dezember nicht mehr online und habe eventuell etwas verpasst.

2. Froggy52

Froggy52 Foren-Herzog

Kaufen, gucke mal beim König in KH vorbei.
    3,4+5 Slots soviel ich weiß.

jochi386 gefällt dies.
  3. Bloodreyna

Bloodreyna Kommandant des Forums

Welcome back! :)
    Ich bin grade nich online, aber mal so aus'm Kopp:
    Ich meine das Grösste hat 5 slots...
    Kaufen kannst du Drachenwappen auf jeden Fall bei König Harold in Kingshill für Saisonmünzen (weiss grad nich mit wieviel slots, musste mal guggn) und bei einem der 3 Händler die links neben dem Eingang zu den Katakomben stehen für diese Siegesmedaillen (das aber nur wenn Ahnenruinen läuft)...
    Ob es die Dinger auch im Shop für € oder Andermant gibt weiss ich nich, musste auch mal guggn... ;)

Blume79, maju01 und jochi386 gefällt dies.
  4. jochi386

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich besitze ein Vollständiges Drachenwappen mit 4 Slots und bin gerade am überlegen, ob ich das Makellose Dachenwappen mit 5 Slots vom König kaufen soll. Die 3000 Saisonmünzen könnte ich auch gut für den Kauf von Drachensteinen gebrauchen.

Das habe ich bisher zusammengestellt. Ich kann die Liste gern erweitern, falls ich entsprechende Infos bekomme.

Drachenwappen
    SlotsPreisVerkäufer
    Vollständiges
    Drachenwappen
    31000
    Saisonmünzen
    König
    Kingshill
    Vollständiges
    Drachenwappen
    41500
    Saisonmünzen
    König
    Kingshill
    Makelloses
    Drachenwappen
    53000
    Saisonmünzen
    König
    Kingshill

Blume79, maju01 und Bloodreyna gefällt dies.
  5. Bloodreyna

Also ich persönlich hab auch bei allen chars nur Drachenwappen mit 4 slots, für Siegesmedaillen gekauft bei dem Händler während Ahnenruinen lief...
    Bleibt dir überlassen, aber ich würde wegen 1 slot mehr keine 3k Saisonmünzen ausgeben und auch keine Drachensteine kaufen...so viel bringt das Gedönse nich!
    Ich empfehle dir lieber für 2k Saisonmünzen beim König ne Zutat zum Sommer / Herbst / Frühlingsrune bauen zu kaufen, ist mMn viel sinnvoller und die bringen richtig was...!
    Wenn du davon natürlich schon jeweils 5 hast ist das obsolet, dann kannste die Saisonmünzen auch für was anderes verbraten... ;)

loskrappa, Blume79, maju01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. jochi386

Das ist auch meine aktuelle Meinung. Ich habe nur die Hoffnung noch nicht aufgegeben, die fehlenden Runen (3 Frühling, 3 Sommer, 2 Herbst) anderweitig zu bekommen.

Blume79 und Bloodreyna gefällt dies.
  7. Bloodreyna

Ja...das is sicher möglich, dauert dann aber mitunter etwas länger...Zutaten für Herbstrunen kannste nur bei Geisterfest kriegen (mit Eventmantel) und rennst dich dafür tot...glaub für Sommerrunen kannste nur 1x jährlich eine Zutat für Token kaufen beim Mittsommerfest...und die Pinsel für Frühlingsrunen (einen kann man für glaub 1k Com.Münzen während des Events kaufen) können ja theoretisch beim Frühlingsfest von Daran, aus den täglich kaufbaren Kisten von Emilia und aus der täglich kaufbaren Kiste für 50 Küchenmünzen droppen, ich hab aber mittlerweile zig hunderte Kisten geöffnet und mich mit 4 chars beim Event totgerannt und hab noch nie nen Pinsel bekommen...von daher kauf ich den ganzen Kram halt lieber nach und nach mittels Saisonmünzen.

Blume79 gefällt dies.
  8. jochi386

Ich habe 3 Herbstrunen, die fehlenden 2 plane ich im Herbst beim Event zu holen. Ich habe 2 Frühlingsrunen. Eine werde ich aus dem diesjährigen Event holen. Außerdem hoffe ich, dass aus den Kisten die ein oder andere dropt, wenn auch meine bisherige Ausbeute wie bei vielen Spielern Null ist. Bei den Sommerrunen sehe ich schwarz. Da werde ich wohl noch 3 Sommerevents spielen müssen oder überzählige Saisonmünzen einsetzen.

Blume79 und Bloodreyna gefällt dies.
  9. ffemage

ffemage Foren-Grünschnabel

Ich habe 5 Slots, bin aber ziemlich sicher, eines mit 6 Slots gesehen zu haben, das mir aber zu teuer war. Wahrscheinlich war es einer der temporären 99 Euro "Angebote".

Bloodreyna gefällt dies.
  10. jochi386

Ich glaube auch, eines mit 6 Slots gesehen zu haben. Vielleicht findet sich einer, der es gesehen hat und noch weiß Wo.

Bloodreyna gefällt dies.
  11. Froggy52

Froggy52 Foren-Herzog

Mir ist nur ein Wappen mit 5 Slots bekannt.

12. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

ja das ist korrekt.

Dieses Angebot gab es vor einigen Wochen bei diesen "Spezialangebot für begrenzte Zeit" das man per Häkchen abschalten muss, damit es nicht bei jeden Mapwechsel wieder ins Bild purzelt. Es gab ein Wappen mit 6 Slots, und noch einiges an Gedöns für lächerliche 99€. :eek:;)

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2026 um 09:20
    Bloodreyna gefällt dies.