DRACONIC - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Demmiboy gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Server: Heredur | Gegründet: 04.07.2015
    Wenn Fragen auftreten, sollten bitte zuerst die FAQ gelesen
    werden, bevor du dich an einen Offizier wendest.

» Über die Gilde
    Entstehung:

Draconic ist eine noch recht junge Gilde. Wir entstanden aus der Gilde "Potentia" welche sich Ende 2013 auflöste. Zwei Jahre später haben sich einige Mitglieder der alten Gilde daran gemacht, eine neue Gilde aufzubauen.

Das Miteinander:
    Bei uns herrscht ein familiäres Zusammenspiel. Außerdem sind uns Statistiken, PvP-Ränge oder euer Grundschaden egal (Anforderungen unten). Um eine entspannte und nette Atmosphäre zu schaffen, schufen wir den "Codex". Diesen findest du unten.

Kommunikation:
    Meist verwenden wir nur den Gildenchat. Jedoch stellen wir allen schreibfaulen Mitgliedern der Gilde auch einen TeamSpeak³-Server (128 Slots, IP auf Anfrage an die Gildenleitung) zur Verfügung. Skype o.Ä. sollte ja bei den meisten vorhanden sein, und ein Server wird nicht benötigt.
    » Was euch erwartet
    Euch erwarten bei uns viele Dinge, einige hier aufgelistet:
    • Regelmäßige Boss-Fights
    • Farmen
    • Rat & Tat
    • PvP & PvE
    • gemeinsame Events
    • uvm.
    » Der Codex
    Der Codex (die Gildenregeln) sind auf jeden Fall einzuhalten und sorgen für eine entspannte Atomsphäre innerhalb der Gilde.
    • Bei der Erstellung einer Gruppe wendet man sich immer zuerst an die Gilde
    • Für die Nutzung vom TeamSpeak³-Server wird ein Headset/Mikrofon vorausgesetzt
    • Bei einer Abwesenheit von mehr als 3 Tagen, meldet man sich bei der Gildenleitung ab
    • Reallife geht vor - wer keine Lust hat meldet sich ab, denn es besteht kein Zwang
    • Bei Fragen wendet man sich zuerst an die Gilde, nicht an das Forum / Public-Chat
    • Wenn dir geholfen wurde, entschädigst du dich passen bei deinem "Helfer"
    • Nichteinhalten des Codex bitte sofort bei der Gildenleitung melden!
    » Mitmachen?
    Voraussetzungen:

Im in die Gilde zu kommen, musst du folgende Kriterien erfüllen:
    • Aktiv im Spiel (min. alle zwei Tage online)
    • Min. Level 40
    • Min. 16 Jahre alt
    • Hilfsbereit & Nett
    • Deutsch sprechen
    Bewerbung:
    Die Bewerbung sende bitte an die unten aufgelisteten Kontaktpersonen oder schreibe sie hier unten in das Forum!
    In der Bewerbung sollte enthalten sein:
    • inGame-Name
    • Reallife-Name
    • Klasse (DK, Mage, ...)
    • Sprache
    • (nicht notwendig, wäre aber gut) kleiner Text über deinen Char.
    » Gildenleitung / Kontaktpersonen
    Gildenmeister / Gründer:
    Conberg

Offiziere:
    - Namen werden hier bald stehen -

Bewerbungen an: Conberg
    Fragen / Anregungen an: - Name wird hier bald stehen -

» FAQ - Häufig gestellte Fragen
    F: Ich bin nicht Level 40, darf ich trz. in die Gilde?
    A: Wenn du Level 38 bist, kann eine Ausnahme gemacht werden, sonst nicht.

F: Ich bin nicht alle zwei Tage online, darf ich in die Gilde?
    A: Kommt drauf an, wie lange du trotzdem online bist... Dabei hilft die Gildenleitung weiter

F: Meine Frage steht nicht in den FAQ, was tun?
    A: Wenn die Frage wohl oft aufkommt bitte melden, damit sie in die FAQ kommt. Sonst einfach an die Gildenleitung wenden. Dort gibt es die Kontaktperson mit dem Thema "Fragen / Anregungen"

F: Wo soll die Bewerbung hin?
    A: Steht oben... "Die Bewerbung sende bitte an die unten aufgelisteten Kontaktpersonen oder schreibe sie hier unten in das Forum!"

F: Welche Bosse werden gemacht?
    A: Meist Khalys, Destruktor und Mortis. Es gehen natürlich auch andere.

F: Wie kann ich an einem Boss-Fight oder am Farmen teilnehmen?
    A: Wenn die Gildenleitung keinen offziellen Aufruf macht, kannst du auch einfach eine Gruppe erstellen und Leute aus der Gilde einladen bzw. Fragen ob diese gerne mitmachen wollen.

Den ersten Post reserviere ich mir in dem Zuge gleich mal, da wir ihn benötigen.
    Als kleine Info: unsere Alte Gildenvorstellung (wo wir den Post leider nicht hatten) kann geschlossen werden! Steht auch drin...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2015
  2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Demmiboy

Doppelposting geht auch bei einer neuen Gildenvorstellung nicht... *zusammenschubs*
    Du kannst aber auch den ersten Beitrag jederzeit ändern - nutze dafür die Funktion "Bearbeiten" links unten. Die übliche Begrüßung hattet ihr ja schon in der alten Vorstellung... :) Viel Erfolg trotzdem noch mal!

LG Evarra

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo!

Viel Glück, wie immer! :)

Ehhm.. Eine Frage, da es bei euch noch keinen Gildentalk gibt: Welche Schriftart haste denn bei diesem "Khaly-Bild" genommen? .. Bzw. woher hast du diese Schrift her? :eek: Würde mich sehr arg interessieren! :)

ALSO dieser Name auf diesem Bild "Khaly": DRACONIC! ;)

MfG

Goody

4. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Hehe, die ist gut, ne? Die kommt von einer separaten Seite, ich glaube ich darf den Link hier nicht posten... Oder?

@Evarra ich wollte doch unbedingt den ersten Post UNTER der Gildenvorstellung... Sagte ich doch in der anderen Gildenvorstellung & in einem extra Thema (als Frage)... Jetzt habe ich den wieder nicht und der Thread ist wieder so zugemüllt ohne meinen ersten Post und daher auch nutzlos für mich... :(

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.