Dragan Bugg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andi1370 gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi1370

Andi1370 Foren-Grünschnabel

Um ca. 14.26 Uhr besiegte ich Dragan und bekam "Helm des schwarzen Knappen" und den "Umhang des schwarzen Knappen". Als ich zurück in die Stadt wollte, mit meiner Fähigkeit "Rückruf", funktionierte es nicht, deshalb beschloss ich die Zone zu wechseln, da aber dies auch nicht funktionierte, versuchte ich noch weitere male den "Rückruf" zu benutzen. Plötzlich kickte es mich aus dem Spiel und als ich mich später einloggte, war der "Helm des schwarzen Knappen" und der "Umhang des schwarzen Knappen" verschwunden. Liebes Drakensang Online Team, überprüft bitte was hier los war Liebe Grüße : TECKO

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wann war das? Das Event ist doch schon vorbei!

Ansonsten: Support anschreiben, hier ist nur das Forum....

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Andi1370,

Du befindest Dich hier im Forum und hier kann leider keiner Deinen Sachverhalt nachprüfen. Wende Dich bitte an das Support Team, den link dazu findest Du in meiner Signatur.

LG Aruna

4. Andi1370

Andi1370 Foren-Grünschnabel

ja am letzten Tag wo der Timer vom Event auf 0 war hab ich dragan besiegt

Hab mich beim Support schon gemeldet aber bekam keine Rückmeldung

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2014
  5. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Andi1370,

der Support wird sich bei Dir sicher noch Melden.

Deinen Doppelpost habe ich zusammengeführt, bitte nutze die Bearbeiten Funktion um Deinen Beitrag noch etwas hinzu zu fügen.

LG Aruna

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.