Feedback Dragan Event 2025

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Lorindel gestartet, 8 November 2025 um 04:16.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Hab das Draganevent mal angespielt und bei Janus Fuchs diese Quest bekommen. Da ich noch nicht sehr weit bin, erster Balken fertig, hadere mit den 4 Stätten, keine Lust da zu spielen, weiß ich nicht, ob weiter Quests folgen werden. Siehe Bild...Besiege die Schwarze Witwe im Fahlen Grab. 5x

Ich geh davon aus, das am Event nichts geändert wurde, die Wünsche der Com sind den Mods und Admins eh egal. Müsste mir genug auf dem Gefechtsplatz erspielen um meinen Mantel upzugraden, aber das ist hirnlos, nervtötend, dauert ewig. Ich will wenn schon spielen und nicht vor Frust, nach ner Stunde das Handtuch werfen.

Loots sind marginal bisher, aber das zeigt ja den Werdegang von BP. Gold droppt nur in Kupfer und Silber, warum nicht in Gold auf Gnadenlos und/oder Blutvergießen, egal ob Event, Dungeon, ZW?

Andermant Drops sind Mangelware geworden.

Lausiges Event, was sich nicht verbessert hat, macht einfach keinen Spaß es wirklich zu spielen. Bin mir sehr unsicher, ob der Fortschritt erhöht wurde in jeden einzelnen Balken, aber würde mich nicht wundern. Und ich müsste meinen Mantel upgraden, aber wofür? Doppelte Sphären? Ja, genau, der Gefechtsplatz ist zu Zeitintensiv, klar schaff ich denn auf Blutvergießen, aber sinnlos Ressourcen zu vergeuden?

Bisher macht das Event einen eher unkonventionellen Eindruck, mit versteckten Quest und am Ende mit der Gier BPs, durch sinnlose kostenschwere Angebote Geld zu scheffeln. @mcdoc weiß warum er weg ist.

Bisher gibt es eine Schulnote von 4-

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz