Dragan Event Guide

Discussion in 'Archiv Rest' started by Etom24, Oct 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

hast du nen link?

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Justl123,

einen Link habe ich nicht, aber ich kann dir auch bestätigen, dass die Mäntel auf dem Charlevel sein werden.

LG
    Salsania

3. Justl123

hallo,

ich glaub meine frage ist sowieso falsch gelesen worden ... ich will wissen ob alte und neue mäntel überhaupt zusammenfügbar sind.
    vanillasky hat ja nur ein video vom testserver angesprochen (wo es sicher keine alten mäntel gab).

sg,
    justl

4. Salsania

Ja ist möglich.

LG
    Salsania

5. VanillaSky1970

VanillaSky1970 Fortgeschrittener

hi, hab deine frage schon richtig gelesen, ja, das geht:)

6. Justl123

das es gehn wird ist mir schon klar ... ich will nur wissen was dabei rauskommt? offensichtlich hat das keiner RICHTIG gelesen.
    kommt was ordentliches raus, wie es sein soll, oder wirds ein irgendein mischmasch aus lvl und sockeln?

7. Salsania

Da kommt ein Mantel deiner Stufe raus, so wie sie jetzt sein sollen - mit Sockel.
    Bist du Level 48 - dann Level 48
    Bist du Level 50 - dann Level 50 etc

Damit deine Frage jetzt abgedeckt oder wieder nicht richtig verstanden? :confused:

LG
    Salsania

8. galaxy12274

galaxy12274 Nachwuchs-Autor

Ich habe eine Frage, und zwar bekommt man nirgents einen eingang zu dragan (normal) kann mir wer weiterhelfen?

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

den bekommst du aus amphoren oder diesen 3er Kisten wenn die eine der 4 Maps questest.

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo galaxy12274,

Den Zugang zu "Dragan (normal)" erhälst Du aus Amphoren, den Relikttruhen und den Holzkisten, die Du nach Abschluss einer wiederholbaren Quest öffnen kannst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. galaxy12274

Ok, aber ich habe noch ein Problem :D ich bekomme aus den Holzkisten immer nur fluchperlen, erhält man nur manchmal einen Eingang ?

12. cosopt

Hallo galaxy12274,

Korrekt. Es gibt keine Garantie dafür, dass dort auch immer ein Zugang zu "Dragan (normal)" enthalten ist. Der Drop ist random. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. galaxy12274

Ok, danke für die Hilfe:) und nochwas :D wo findet man diese Relikttruhen

14. cosopt

Hallo galaxy12274,

Die "Relikttruhen" befinden sich vor den jeweiligen Dungeons in "Burg Rabenschrei (normal)". Anders gesagt: Das sind diese 3 schwarzen Kisten vor jedem Eingang. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. Hecktor-X1

jetzt bin ich verwirrt ?

Du hast geschrieben

"den Relikttruhen und den Holzkisten, die Du nach Abschluss einer wiederholbaren Quest öffnen kannst. "
    Relikttruhen sind doch die 3 draußen beim Agent, richtig ?
    Was sind dann die Holzkisten ? Und wo stehen die ?

16. galaxy12274

Auf der anderen Seite von den Relikttruhen

17. Hecktor-X1

echt, muss ich nochmal genau schauen.
    Aber wenn man die Quest fertig hat, dann ist ja immer eine Kiste umrandet, nur die kann man doch öffnen, oder ?

18. Justl123

hi,

danke erst mal.
    ist dies auch der fall, wenn 2 der mäntel noch "alt" und lvl 45 sind und die anderen 2 neuen (von diesmal) lvl 50.
    kanns mir dann eh nicht passieren, dass am ende ein lvl 49 mantel rauskommt?

SG,
    justl

19. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Justl123,

Die gecrafteten Mäntel haben immer das Level, welches Dein Char in diesem Augenblick hat.

+++EDIT+++

@ Hecktor-X1:
    Die "umrandeten" Kisten sind die Relikttruhen. Die hölzernen Kisten - ebenfalls nahe des NPCs - kannst Du nach Abschluss der wiederholbaren Quest öffnen. Aus ihr können entsprechend auch die Zugänge für "Dragan (normal)" droppen. :)

LG Elea

Last edited by moderator: Oct 18, 2015
  20. b3nda!

b3nda! Laufenlerner

Moin moin,

beim letzten Dragan Event gab es diese "5er Amphoren", man brauchte 5 Schlüssel um diese zu öffnen. Wurden die entfernt oder bin ich blind? ^^ Was kann aus den Amphoren droppen?

Danke für Antworten.

Gruß b3nda

Thread Status:
Not open for further replies.