Dragan-Event Hilfe bei Klassenwahl Solo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jefkey13 gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Klasse Solo für Dragan Event

1. Drachenkrieger

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Waldläufer

2 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jefkey13

jefkey13 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute,
    Bin relativ neuer Spieler bei DSO und hätte einpaar fragen zum Jetzigen Dragan Event.
    Mitlerweile mein 2tes Dragan event.
    Ich habe derzeit zwei chars ein Waldi 34 und einen DK 35.
    Mit welcher klasse ist das event einfacher zu solo`en.
    Ich frage deshalb weil beim Bossfight gegen dragan es für mein waldi leichter wahr in der gruppe.
    Als mit dem DK in der gruppe der dauern auf die fresse bekommt.
    Kann man das event solo überhaupt schaffen ?Natürlich ist es mir klar das mit
    essenz.., Buff, etc.
    Bitte nicht flamen wegen rechtschreibung bin der deutschen sprache mächtig aber faul XD

Danke im Voraus

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

tja vllt mal die faulheit ablegen und selbst probieren...keiner kennt deine ausrüstung bei den chars usw usw usw usw....

3. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Für mich ist Waldi solo einfacher ^^ da trifft man meist mehr Gegner und kann gut rumlaufen, wird also selbst nicht getroffen... Lohnenswerter ist das set auf dem DK, allerdings mit 45 außer PVP char...

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo Jefkey13

Was sollen wir dir raten? Die Frage ist doch, welcher Char liegt dir am meisten? Welcher Char ist am besten ausgestattet? Also mein Tipp geht in die Richtung, die auch Maulwuerfchen schon gab, teste es aus. Was dir dann am besten gefällt, damit spiele es.

Eigentlich ganz einfach. Oder? :D:D:D

LG

Chilan

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.