Dragan-Event (Ostern 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Schattenfrost,

Nun weißt Du es ja. ;) :)

Ich sehe gerade, dass Deine Signatur zu groß ist. Gemäß den Forenregeln sind max. ein Banner der Maße 500px (Breite) x 200px (Höhe), 4 Textzeilen und 2 Leerzeilen erlaubt. Bitte pass Deine Signatur doch entsprechend an. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. DerTester

DerTester Kenner der Foren

Etwas blöd: Wenn man auf der Hardmap mehrere Zugänge zum Refugium bekommt kann man nicht alle verwenden, da man ja von Refugium aus nur nach Kingshill kommt und die Map dann eh nochmal clearen kann.

Frage an alle: Kann man mittlerweile was dagegen tun, dass die Laser unsichtbar sind? Das ist echt blöd manchmal

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2015
    xEthnic gefällt dies.
  3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Also.. ich freue mich schon darauf !! :) ..

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

seems legit

Armando und DerTester gefällt dies.
  5. Greennik

Greennik Forenexperte

Gibts dann die 2 Setteile des legendären Königs zeitbegrenzt oder für immer?

6. chilmal1000

chilmal1000 Laufenlerner

7. xEthnic

8. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

9. chilmal1000

chilmal1000 Laufenlerner

ok dachte nehmlich das der Eingang zur map schwer für lvl 40 ist jedoch man die perle zum eintreten brauch und die kann man erst ab 45 nutzen

10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ja, mach Relog, stehst dann noch auf der Map, aber die Laser sind anschließend sichtbar.

11. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

kann man in schwer jetzt nur mit lvl 45 oder auch schon mit 40?

12. xEthnic

45

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is schon was komisch zugang is ab lev 40 und die kugel die mann braucht erst ab lev 45 also da past was nicht zusamm

14. chilmal1000

chilmal1000 Laufenlerner

jo deswegen habe ich ja diese skrens reingestelt weils mich auch wunderte ;D

15. Korra

Korra Laufenlerner

Ich persönlich (und übrigens auch viele andere) finden ja, dass dieses Event ziemlich unfair für Leute ist, die noch nicht lvl 40 bzw. 45 sind. Ich glaube es wurde irgwie gesagt, dass die Hard Map für die erfahrenen Spieler sein soll....aber die gibt es definitiv nicht nur auf Lvl 45. ^^ Also wozu dann nur für hochlevlige Spieler? xD Bei mir ist es ja so, dass ich zwar auch schon recht lange spiele, aber trotzdem keinen 45er mehr besitze. Und von meinen jetzigen Chars ist noch keiner Lvl 40...praktisch, dass ich aber trotzdem sehr sehr gerne z.b. das coole neue Mount haben würde, oder? :/
    Keine Ahung, aber ich finde es einfach nicht gerecht. Events sollten für ALLE Spieler sein, egal welches Level. Es hätte ja auch gereicht die Schwierigkeit der Hard Map an jedes Level anzupassen, sodass es für z.b. 37er genauso schwer ist wie für Lvl 45er. Aber ja...weiß nicht wo da das Problem liegen soll ^^
    Oder zum Beispiel für Leute, die das Dragan Set haben wollen...wie sollen sie das ohne die Hard Map bekommen? Ich bezweifle ja, dass es in der normalen Map gelingen wird, das komplette Set zu erhalten ^^ Sofern es diesmal wieder so schwer ist einen Zugang zu Dragan zu bekommen...denn beim letzen Event ist es mir nur durch Dragan Hard gelungen, überhaupt etwas sinnvolles zu bekommen.
    Nun ja...lange Rede, kurzer Sinn, ich würde einfach nur darum bitten, dass mit dem Maximum Level 40 (oder 45 eben) noch einmal zu überdenken, und eventuell es wie das letzte Mal machen, dass die Hard Map sich jedem Level anpasst, damit eben fairerweise jeder die Chance auf die tollen Belohnungen dort hat ^^

Thomaton und z-Feronia-z gefällt dies.
  16. XiZA

XiZA Junior Experte

Wann kommt das Event?

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lev 40 haste schnell beckomm geh lev dann kommste rein
    ich fiend das gut so müssen sich ebent die die mit EP bloker sich durch schnoren entscheiden

Saabia, Sabberbiest und last_man_standing gefällt dies.
  18. XiZA

XiZA Junior Experte

Leute
    ihr braucht nichts soviel zu schreiben, das juckt eh niemanden. Die machen das Event sowieso so wie sie es wollen, wie alles andere im Spiel auch.

19. blitztoaster

blitztoaster Aktiver Autor

Moin @ All,

Ich hab jetzt leider nicht viel Zeit um 12 Seiten durch zu lesen, sry.

Beim Dragan 2.0 gab es ein Pet (Fiesling mit +5,0% Kritwertung).
    3 Teile davon habe ich noch. Mir fehlt der Teil von Dragan Jr, was man nur in Schwer bekommen konnte,
    wenn er dort zufällig erscheint & er das Teil zufällig dropt. (was mich damals nerven gekostet hat *gg*)

Wie ich sehe gibt ja wieder neues Pet zu erspielen.
    Wird Dragan Jr. in schwer wieder zufällig aufzufinden sein, sodass ich
    die möglichkeit habe dieses Pet im kommenden Event noch iwie zusammen zu craften
    oder kann ich die anderen Teile schrotten??

Greetz, Riven

20. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

lvl 40 get noch aber lvl 45 da dauerts schon bisschen länger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.