Dragan-Event (Ostern 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerTester

DerTester Kenner der Foren

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Harter Gnob denk ich? Dachte der geht nur mit den Farbenfrohen essis? oder haste Essis nachm Kill gewechselt?

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. DerTester

Ich hab die Drachlinge, die er zwischendurch beschwört immer mit roten gemacht, sonst war die Heilung zu gering ;) Aber Gnob nur mit farbenfrohen. Hab ~400 verbraten, also eigentlich recht billig ;)

xEthnic gefällt dies.
  4. xEthnic

Hab deine Videos gesehen, dein Dmg mit Blau ist ungefähr meiner ohne Essis, also wird der einfach ^^

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

edelsteinbeutel als drop..nett :)

Barrettbarrage, DerTester und xEthnic gefällt dies.
  6. DerTester

Scheinbar zu 100%, genauso wie Schlüssel und Dietriche

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja, man muss erstmal die perlen für die harte map farmen...aber mal abwarten wie es dann tatsächlich wird...ist ja noch eine woche zeit für änderungen^^

xEthnic gefällt dies.
  8. xEthnic

Jeden Run nen normalen / Geschliffenen Stein o_O nice BP, jetzt wo wirs hier posten werden die's bestimmt wieder entfernen

Barrettbarrage und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Sind 7 Tage zu viel. Mir wär's recht, wenn das Event heute starten würde, denn in 7 Tagen habe ich nicht mehr so viel Zeit..:oops:

...........
    Leute...wieso postet ihr alle denn, dass die Drops so toll sind..das wird mit Sicherheit entfernt und im Endeffekt hab ihr dann kein Recht mehr rumzunörgeln, dass die Drops ja total schlecht seien.
    Beschwert euch mal lieber mehr..:rolleyes:

10. laster12345

laster12345 Junior Experte

tscha bp zu verars.... ist halt nicht so leicht^^

11. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Aber andersherum schon, oder wie? ^^

12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich hatte schon mal irgendwo vorgeschlagen, dass bp die terminkalender aller spieler aus sämtlichen ländern schicken lassen soll, damit sie zeiten finden, in denen wirklich alle zeit haben
    :D

PugvonStardock, Nephoruk und Sasi98 gefällt dies.
  13. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Da kannste mich ja mitnehmen und mir helfen ^^

14. xEthnic

jo

_leidergeil_ gefällt dies.
  15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Halllo Sasi98,

Deine Signatur ist etwas zu groß geraten. Gemäß den Forenregeln sind maximal 4 Textzeilen und 2 Leerzeilen erlaubt. Bei Dir sind von Letzterem jedoch 6 Stück vorhanden. :confused: ... Also bitte etwas kürzen. ;)

@DerTester:
    Gemäß meiner Erfahrung mit dem "Falschen Gnob" handelt es sich hierbei um keinen 100%-Drop. (Wenn Du ihn bisher immer hattest, bist Du nur ein Dropschweinchen. :p :D ) ... Ich sag's euch nur, damit ihr später nicht umso enttäuschter seid, falls ihr den Beutel nicht kriegt. ;):)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

DerTester und xEthnic gefällt dies.
  16. laster12345

laster12345 Junior Experte

naja wen dann die cms spielen oder wie das hier heißt wahrscheinlich fm also forum moderator ka^^ xD und naja viele wollen halt ja auch ein fehlerhaftes event haben oder es ist einfach nur die entschädigung

17. Sasi98

Sasi98 Fortgeschrittener

Ist aber wirklich so haha :D

@cosopt: Ich habe doch nur 3 Textzeilen..:eek: ^^

Hab ich nicht ganz gecheckt.^^ Die Moderatoren und BP wollen, dass das Event fehlerhaft ist??:D Oder meinst du die Spieler, die dann dadurch Entschädigungen erhalten? :)

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  18. -Yoshi2000-

-Yoshi2000- Laufenlerner

ich finde man sollte sargons überreste schneller bekommen. Bei ca. 20 überresten/run sind das 5 runs für 1 mal sargon killen und wenn die chancen uniques zu erhalten gleich bleiben hat man ca 5 runs (600Perlen) für 2 grüne items gemacht

Freki-3 gefällt dies.
  19. xEthnic

gibt ja auch noch Gruppen, dann kannste öfter rufen

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na firnds gut dases am 7. startet so kann ich im momment gut das event in dem anderen spiel machen was ich noch spiel
    fiend sollte BP immer so machen erleichtert mir die entscheidung welches event ich machen soll

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.