Dragan-Event (Ostern 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Eine Frage an die Mods: Ich hab noch eines der Craftitems für das schnelle Halloweenpferd. Kann ich das wegwerfen?
     
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich denke mal ja. Alles, was es so auf dem TS zu sehen gab deutet jedenfalls darauf hin. Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie man die Kisten vor den perlen-Dungeons öffnen kann ... zur Sicherheit am besten einfach mal aufheben, so lange du den Platz nicht dringend brauchst. ;)
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Bisher gedropte Farbenfrohe Essis:
    x50
    x350
    x999
     
    T-T1006 gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fabiman,


    Du kannst - jederzeit - diese Crafting-Items wegwerfen, wenn Du möchtest. Daran hindert Dich nun keiner. :p
    Laut den letzten Informationen gibt es die Teile voraussichtlich diesmal nicht zu erspielen. :( ... Aber das Event ist noch nicht gestartet, also wäre dahingehend noch alles möglich. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, ich glaube jedenfalls nicht. Ich habe heute die ersten beiden Quests im 30er - Dungeon abgeschlossen. Bei der ersten muss man 10 Eier anklicken, ich habe hierfür 4 Runs gebraucht (auf dem ersten 4, danach immer 2.).
    Bei der 2. Quest musste man am Ende der 30er Map 5 Säulen anklicken. Aus beiden Truhen kamen: Lila Essenzen (300 bei der ersten, 500 bei der zweiten), Reperaturwerkzeuge, was sowieso kein Mensch braucht ( 1 bei der ersten, 3 bei der zweiten), einige Fluchperlen und dann noch levelangepasste Silberbuffs - diese Dinge sind absolut lebensnotwendig. Wenn ihr die Truhen nicht alle aufmacht, kommt ihr in Drakensang nicht weiter!

    Naja - weiß noch nicht was ich davon halten soll, das die Truhen eines Dungeon prinzipiell alle das gleiche enthalten..

    Grüße
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wierd bei mir auch nicht als neuer treat angezeigt häts jetzt auch nicht gewust wens ich hir nicht gelesen hätte
     
  7. DerTester

    DerTester Kenner der Foren



    So geil gewesen.... Bin so glücklich die Schatten aufgehoben zu haben ^^
     
  8. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    WAS WIESO ?
    Jetzt startet das Event erst am 08.04.2015 also Mittwoch ?
    Hieß es nicht es kommt am 07.04.2015 ? ?
     
  9. _KnightOfTheNight_

    _KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

    Super. Mit dem Start des Events auf den 8. April sind nun alle Hoffnungen auf das Pet sowie die Unique-Pet-Kiste flöten gegangen. :(:(:(
     
  10. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Rly ? Oder meinst du das als Scherz ?
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Nur, weil das Event am 8. startet, müssen die Mini-Events nicht auch am 8. starten. ;) Die Termine dafür sind noch nicht bekannt.
     
    _KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  12. _KnightOfTheNight_

    _KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

    Stimmt. Vielleicht gehen sie auch länger als 2 Tage :oops:
     
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich denke mal das bleibt dabei, höchstens werden es wohl 3 Tage, wenn wir Glück haben. Aber na ja, abwarten und Tee drinken. Zumindest teilweise wird wohl jeder auf seine Kosten kommen, denke / hoffe ich.

    Hat eig schon jmd Event-Items vergangener Event gefunden? Laut Bild gibt es ja diesen Schimmel und den Grufti-Hasen ...

    [​IMG]

    Ist jetzt wieder ab lvl1 ... Find es iwie (fast) ein bisschen schade. :(o_O

    [​IMG]

    Jullov ist auch wieder dabei! Er hat aber keinen Schlüssel gedropt und es ist auch keine Kiste wie beim letzten mal zu sehen. Hat aber ein lila Item gedropt, mal sehen, ob das immer so ist ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    _KnightOfTheNight_ gefällt dies.
  14. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Ist es nicht. Habe lediglich ein weißes bekommen. War aber uch ziemlich überrascht, dass der Kleine auf einmal soviel aushält ;)

    In die schwere Festung kommt man zwar hinein, aber nicht zu Dragan. Habe dort Heredur beschworen und die Perle zu Dragan hard bekommen, konnte sie aber nicht benutzen.
    Wo man den Hasen / Schimmel bekommt weiß ich nicht, der Gnob hat mir jedenfalls nur Amphorenschlüssen (4) und Eventfortschritt (65) gedroppt...

    Grüße
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Habe heute das Event recht viel gespielt, daher mal soweit mein Feedback:
    + Man kann sein Equipgut verbessern. Klar, es gibt das Dragan-Set, aber auch sonst droppen die Items gut. Ich habe nur in Blau und Lila angefangen und trage jetzt 6 gelbe Items und den Rest lila. :)
    + Es gibt ein schnelles Reittier, welches aber auch aufwendig zu bekommen ist. (und es sieht cool aus:rolleyes:)
    + Ich finde es gut, dass es wieder die Kisten vor den Dungeons gibt, hat mir beim ersten aber iwie noch etwas besser gefallen ... vllt weil es da doppelt so viele Kisten gab. :D
    - Fand es besser, als man das Event mit Fortschritt nur als 45er spielen konnte. Viele werden das anders sehen, aber ich komme da ja immer wieder auf den Punkt der Privilegien. Es gibt inzwischen kaum noch Vorteile einen Char auf 45 zu spielen. Hoffe, das ändert sich mit lvl50 wieder ... o_O
    +- 2 Tage für die event-Fortschritt finde ich ein bisschen wenig. Aber so ist es mal eine Herausforderung ... ;)
    +- Es ist vieles nicht gut ersichtlich. Einerseits kann man so gut Geheimnisse erforschen, andererseits braucht es eine Weile, bis man sich in das Event eingearbeitet hat.

    [​IMG]

    Wollen die mich ver... ?! :mad: Ich brauche noch ein einziges Teil und bekomme 0 von diesen Eiern?! Da sollte es doch eine Garantie für mindestens 1 oder 2 geben ... o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2015
    Kambra, Sabberbiest und MamasSohn123 gefällt dies.
  16. Zynickal05

    Zynickal05 Stammspieler

    Mittlerweile sind einige Hintergrundgeräusche wieder zur Normalität zurückgekehrt. Jedoch sind einige Lebensbegleiter-Pets (z.B. Fiesling-Knappe) immer noch zu laut. Was die Angriffsgeräusche betrifft, ist zwar das laute metallische Klirren behoben, wenn Skelettkrieger angegriffen wurden. Aber die Basislautstärke des magischen Geschosses beim ZM sowie des normalen Schusses und des automatisierten Geschützes beim DM ist noch zu hoch. Was am meisten nervt ist das helle "Pling", das nach der Abklingzeit eines JEDEN eingesetzten skills ertönt (ganz schlimm bei ZM's Blitzschlag jedes Mal, wirste wahnsinnig).
    Bitte fixt das noch in den verbleibenden 4 Tagen bis R147/Event.
    LG,
     
  17. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Glaubst du wirklich da verändert sich noch was :D
     
  18. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Freue mich schon darauf ;D
     
  19. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Jo, ich mich auch. *aufTSgeh,umzugucken,obwiederdraufsein* ;)
     
  20. Zahx

    Zahx Laufenlerner

    Ich habe eine Frage:
    Geht das mini Event "Dragans Herausforderung" insgesamt 2 Tage, also 1-4
    oder geht die 1. Herausforderung 2 Tage, die 2. Herausforderung 2 Tage, die 3. Herausforderung 2 Tage, die 4. Herausforderung 2 Tage,
    also insgesamt 8 Tage?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.