Dragan-Event (Ostern 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Zahx,


    Soweit es aus dem Twitch-Auftritt verständlich war, geht jede Herausforderung einzeln 2 Tage, also ingesamt 8 Tage dann. :)
    Wie es im Detail ablaufen wird, werden wir aber sicherlich nochmal erwähnen können, sobald uns der entsprechende Event-Guide zugeschickt wurde. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    -Aporie- und T-T1006 gefällt dies.
  2. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Wird ja auch mal langsam Zeit für den Guide. o_O In keinen 42h sollte das Event auf den Servern sein ... (freue mich schon auf die typischen Heredur-laggs:(:D)
     
  3. RRVVXX

    RRVVXX Foren-Grünschnabel

    Wurde der Start von Dragan jetzt echt um 1nen Tag verschoben? ^^
     
  4. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ja wurde er. Offizieller Start ist am 8.April 2015 um 12Uhr (europäische Server, MEZ) - wenn ich das richtig im Kopf habe.
     
  5. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Termin ist sehr schlecht gewählt. Hätte eine Woche vor Ostern und zwei Wochen danach laufen sollen. Somit hätten alle spielen können die vorher oder nachher Urlaub haben. Da einige ja Ostern mit Familie verbringen. Aber nun das Event danach, für mich sinnlos, kein Urlaub und Ostern ist nun vorbei, dannn kommt ihr mit Eier sammeln

    ps: Weihnachtsevent nach Fasching, macht auch keinen Fun.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  6. symbowl

    symbowl Foren-Grünschnabel

    Wo stehts denn mit dem 8.April ?
     
  7. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Event Ankündigung
     
    T-T1006 gefällt dies.
  8. symbowl

    symbowl Foren-Grünschnabel

    danke habs gesehen

    hatte aber 7.April im Kopf :s
     
  9. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wars ja auch am Anfang :p dann kam r147 dazwischen
     
    T-T1006 gefällt dies.
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kamm nicht dazwischen sollte beides am 7. komm dann haben die dragan um 1 tag verschoben
    das release mus ja komm damit dragan aufgespielt werden kann
     
  11. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    [​IMG]
    Meh
    45 Minuten.... einen strahlenden Amethysten weiter (jetz echt)..... und sonst grade mal n normalen Diamanten gedropt, Ich bekomm echt zu 70% Amethysten aus den Edelsteinbeuteln :/
     
  12. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    45 Min für die Herausforderung? lol nice.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    45min inkl den Eingängen farmen und so? :confused: Na ja, das letzte der 4 hat dann ja 1,2k oder so (glaub ich).
     
  14. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Eingänge hab ich mir vorher gefarmt bzw. alle 5 Amphorenschlüssel bekommt man ja einen. Das letzte hat 1,5k, hab dadran nen Tag gesessen...
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Hallo cosopt, mir ist bewusst dass du nur der Überbringer der schlechten Nachrichten bist. Da dies auch für die Andere Richtung gilt hier meine Antwort:

    Liebes Management von DSO,

    eure Unfähigkeit offensichtliches zu erkennen ist geradezu legendär. Jeder auf dem Testserver aktive Spieler hätte euch schon am letzten Donnerstag erzählen können, dass es massive qualitative Probleme mit dem aktuellen Release 147 gibt. Das heißt man hätte den Releaseplan schon letzten Donnerstag entsprechend korrigieren können. Aber nein ihr beleibt bei euren unrealistischen Aussagen schürt die Vorfreude bei den Spielern und dann kurz bevor es so weit ist holt ihr die große "Fliegenklatsche" heraus und verteilt allen Spielern sinnbildlich eine Backpfeife.
    Ich habe mir extra den heutigen Tag frei genommen um gepflegt Dragan genießen zu können, aber nein IHR MACHT MAL WIEDER ALLES KAPUTT!

    Fazit: Wenn man konkrete Termine macht sollte man sie erstens realistisch wählen und zweitens sie regelmäßig überprüfen, ob man es schafft sie auch einzuhalten. Frühzeitige Informationen an die Spielergemeinde herauszugeben ist denke ich eine Selbstverständlichkeit.


    Vielen Dank, das ihr mir meinen Urlaubstag versaut habt.
    Bero
     
    thermogoth, Freki-3, .Donat12. und 2 anderen gefällt dies.
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wann haste dir denn frei genommen? am 31. März wurde angekündigt, dass es am 8. kommt.
     
  17. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    War das von Anfang an so angekündigt?
    Irgendwie hatte ich den Zeitplan so im Kopf, dass morgens r147 aufgespielt wird und Mittags dann das Event losgeht. Was will man denn mit einem Osterevent, das zwei Tage nach Ostern startet?


    @CommunityManager: Wieso gibt es eigentlich keinen DSO-Kalender?
    Andere MMO-Spiele haben so etwas schon seit langen. Da kann man genau für die nächsten Wochen sehen wann welches Event startet. Wäre mal zweit das DSO so etwas auch bekommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
    .Donat12., mint_rhino und Fabiman gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    was soll der kalender bring zeiten einhalten kann BP sowiso nicht würd also nix bring der kalender
    die solln einfach ankündigungen machen wenns fertich is schon ises prima und keinn problem
    und die ankündigun wahr zuerst beides am selben tag aber 3 tage später kamm die änderung für dragan event
    öffter mal in den OA schaun auch wenn nix neues angezeigt wierd manch mal zeigt das forum nicht an wenn was geändert wierd

    dragan 16 uhr na das wierd ein spass das haten wier doch schon am anfang mal
    arbeitende befölkerung kommt nach hause logt sich ein server brechen zusamm
    viel spass morgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
  19. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Der Gnob dropt den Grufti-Hasen.... wollt ich mal sagen ^^
     
  20. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.