Dragan-Event (Ostern 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    wie ich vermute dann für das etwa 1,5 std gebraucht oder? (ohne Portsfarmen)
     
  2. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Mit sämtlichen Videoaufnahmen und Mikrofonanpassungen genau 2 Stunden. Hab mir zwischendurch einfach 10 Fluchperlen für 750 Draken gekauft....
     
    mint_rhino, xEthnic und Kambra gefällt dies.
  3. mint_rhino

    mint_rhino Junior Experte

    Meine Glückwünsche! Du bist fertig! Auf dem Testserver ist nicht so einfach zu spielen, und Sie müssen den gesamten Fortschritt der Mini-Lager vervollständigen Sie! Ich bin begeistert! [​IMG] Du bist klasse! [​IMG]
    P.S.: bitte vergib mir für die Fehler die ich weiß nicht viel Deutsch. Aber konnte nicht widerstehen, sind Sie so gut!
     
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Spitzenleistung!
    Dass es dir das wert ist, am TS, ist für mich unbegreiflich ;) Aber echt super! Vor allem, weil man da schon suchten muss, weil ja relativ oft resettet wurde.
     
    xEthnic und DerTester gefällt dies.
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    ...dann diesen Schimmel (normales Reittier) vermutlich auch. Das Hasen-Kostüm (nur für die Unwissenden) bekommt man aus den Kisten vor den Dungeons (je Dungeon 1 teil) und das letzte Teil kann in Amphoren drin sein. ;)
     
  6. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Es ist aber zufällig wo welches dropt. Wenn man nicht alle bekommt muss man die wiederholbaren Quests machen.
    Fragt sich nur wegen wem es resettet wird :rolleyes: Aber ich machs ja weils mir Spaß macht und diesen Spaß finde ich halt auf dem Liveserver nicht mehr. Vorallem weil da nie ein Event ist ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
    xEthnic gefällt dies.
  7. jkill

    jkill Forenbewohner

    @Mods kommt heute über haupt noch ein event guide ?Denn morgen wäre es schon zu spät.
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  8. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Kommt 2 Tage nach Event Ende :)
     
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

  10. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    ich glaube nicht das da heute noch irgend etwas kommt. Weder der Patch 147, noch die Event Beschreibung.
    Die meisten Leute bei BP werden wohl schon Feierabend haben, und nur ein Notfallteam ist noch vor Ort.

    Und morgen wird dann weiter herumgedoktert, und vielleicht kommt dann auch der Patch 147 auf die Server.
    Das Event wird bestimmt noch weiter nach hinten verschoben. :(

    So das sind alles nur Vermutungen, und ich hoffe wirklich das ich damit Unrecht habe.

    :rolleyes:;)

    Edit: oh gerade gesehen.... https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-147.57248/#post-691757
     
    PugvonStardock und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  11. can1test

    can1test Foren-Grünschnabel

    nochmal alle Infos in der Zusammenfassung
     
    Fabiman, T-T1006, mcdoc und 3 anderen gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das ist doch nicht euer Ernst ?!

    Das Event ist noch nichtmal auf dem Server und ihr gebt jetzt schon Ankündigungen über fehlerhafte Quests etc raus...

    hier findet Ihr einige Hinweise zum Event:
    • Fluch der schwarzen Ritter - Dragans Zorn:
      • Event Quest: Verfaulte Eier
        Diese Quest kann nur einmal erfüllt werden und ist danach nicht mehr verfügbar. Das ist ein Fehler, der schnellstmöglich behoben wird.
      • Verfluchte Perle zu Dragans Refugium (schwer):
        Das Item hat ein benötigtes Spielerlevel 45 und ist ausgegraut.
        Trotzdem kann die Perle von Spielern jedes Levels errungen/erworben und die Map betreten werden.
      • Spawnende Monster am Eingang
        Helden, seid vorsichtig...es besteht die Möglichkeit, dass Euch Monstergruppen am Eingang von “Dragans Ausgrabungsstätte” und “Kerker in der Schwefelöde” während der Interaktion mit dem NPC angreifen.
      • Statue des Horrors
        Die Hinweistexte der Sargonstatuen in Burg Rabenschrei (schwer) zeigen falsche Informationen.
        "Statue des Horrors" sollte "Statue des Schrecklichen" und "Klicken zum Beschwören von..." analog heißen.
      • Einen Event-Guide veröffentlichen wir etwas später. Wir wünschen Euch viel Spaß. :)
     
    Fabiman, PugvonStardock, T-T1006 und 5 anderen gefällt dies.
  13. BloodSlasher

    BloodSlasher Forenmogul

    Ich sehe schon das Event wird ein (kleiner) Reinfall :D
     
    Fabiman, PugvonStardock, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  14. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ich freue mich trotzdem drauf - wie jedes mal, aber wahrscheinlich auch wie jedes mal nur im Voraus ... :(:p
     
    Fabiman und mint_rhino gefällt dies.
  15. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    DerTester, mint_rhino, BlutRabe und 2 anderen gefällt dies.
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Da sieht das so aus, als wären die Legendäre-König-Items permanent ... :confused:
     
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Sind sie auch
     
    PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    KUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHL! Dachte das wären 1d Versionen! :oops: Ist ja mal richtig nice, auch wenn mir statt dem Torso die Schuhe lieber wären. ;) Die beiden Teile würde ich glatt zum HS tragen. :rolleyes:
     
    DerTester gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Was würden 1 Tages Uniques für so viel Aufwand für nen Sinn machen?^^ Freue mich auf die 3. Robe
     
  20. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Genau die 2 Teile vom Königset fehlen mir noch :eek: Genial^^
    full set incoming :cool:

    Morgen leider wenig Zeit, zur Not pay ich mir nen Teil vom Eventfortschritt, ich will das unbedingt komplett das Set^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2015
    T-T1006, DerTester und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.