Dragan-Event (Ostern 2015)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 25 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ._. Lucker ^^
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na normal freitag kommt dann der erste hot fix
     
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Also für Spieler wie dich ist das schon echt nice! :eek: Das Set ist ja nicht gerade von schlechten Eltern, auch wenn man wohl erst durchrechnen müsste, ob es auch besser ist als zB HS. Vorteil wäre halt bessere def Werte und Gesamtschaden hoch, nicht nur der max Dmg. Nachteil wäre, dass es mehr Itemslots benötigt und keinen KW-Bonus hat. Schade, dass man im Free-DSO-Optimizer das Königs-Set nicht ausrüsten kann ... :(;)
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo T-T1006,


    Soeben sehe ich Deine neue Signatur und muss Dich gleich darauf hinweisen, dass Fremdlinks hier nicht gestattet sind. ;) ... Bitte entferne die Verlinkungen wieder. Sie sind hier fehl am Platze.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. jkill

    jkill Forenbewohner

    Hallo Mods!! Schläfts ihr oder seid ihr zu faul um ein Event Guide zu schreiben?
     
  6. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Den schreiben nicht die Mods. ;)

    Ups, hatte ich da grad vergessn. :oops: Schade, aber gut ... *Wird erledigt, Chef!* ;)
     
  7. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Danke für eure ausführlichen Testläufe und das teilen eurer Erfahrungen. :)

    jkill
    Hier steht etwas zum Guide. ;)

    Da wir nun einen Feedbackthread hier haben, schliesse ich diesen ab.
    Viel Spass beim Event. :)

    LG
    Salsania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.